Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hommage á Fabre    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. julio 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Moor #2 Cache, hier kurz angehalten. Durch den Cache ein bisschen über Fabre erfahren. TFTC #602 Gruß Heimon

encuentran 22. julio 2008 Zephood ha encontrado el geocache

Interessante Skulptur, schöner Ort...um dann zur Insel aufzubrechen und die dortigen Caches zu heben. Cache war allerdings recht dreckig, wegen des Regens der vergangenen Nacht. Vielen Dank sagen

Zephood & BOK, part of BCC 

encuentran 20. julio 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Nach dem Enzaubern der Weide hab ich hier mit jockeI auch noch ein mir bisher unbekanntes Kunstwerk besucht und den Cache gut gefunden und geloggt.
Danke an den PS, Grüße wegaworld

encuentran 11. julio 2008 BS230 ha encontrado el geocache

schnell die zerdrückte, leere Dose am Boden gefunden.
Die Platte war verschoben. Logbuch nicht mehr vorhanden.

encuentran 11. junio 2008 salix01 ha encontrado el geocache

In Dämmerung und Mondschein sehr eindrucksvoll und schon von ferne gut auszumachen - die Tagesbesichtigung folgt demnächst.
Nach einem tiefen Zug frischer Abendbrise in Richtung Lungenspitzen und Zwerchfell hat unsere Nachtschicht das Logbuch dann eingeweiht.
Vielen Dank und Gruß - salix01

[Volver a la lista de geocache]