Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tokyo by Takumi    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2015 CarinaRotlinde hat den Geocache gefunden

Früher schon mal "per Hand" nah dran gewesen, aber wer macht in Japan noch etwas mit Papier und Bleistift? Deshalb erst gemeinsam mit IK63 und seinem ??? den Untergrund ergründet und das Passende gefunden!  Lächelnd Vielen Dank an den Owner für dieses Rätsel und die Cachepflege.

gefunden 15. November 2015, 09:15 IK63 hat den Geocache gefunden

Heute im Morgengrauen, zuerst trocken aus dem Untergrund aufgetaucht,

und danach auch diese Dose muggelfrei gefunden. Cool

TFTC

gefunden 29. Dezember 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Oh was hatte ich mich hier schwer getan und viel zu kompliziert gedacht. Dass ich eine so einfache Sache erst nach einen kleinen Tipp des Owners lösen konnte ist ja schon fast Verlegen. Irgendwie haben wir bei unseren "Winteraufenthalte" in Freudenstadt immer etwas Pech mit dem Wetter. Und als ich dann auf dem Weg Richtung Cache ging auch noch ein mächtiger Schneeregenschauer darnieder. Am Final hörte es zum Glück auf und zurück bis zur Unterkunft war ich dann fast wieder trocken. Schöne Runde mit toller Aussicht. Den Tokyoer Untergrund habe ich mir aber für eine trockenere Jahreszeit aufgehoben.

dfdc und nochmals Dank für die kleine Hilfe
trassolix

gefunden 11. April 2013 geoCU hat den Geocache gefunden

Nachlog - bisher nur auf GC

Danke für die tolle Idee sagen geoCU

gefunden 28. Februar 2011 kudl hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich lange wie der Ochs vorm Berg stand, hat es jetzt doch noch
"????" gemacht :-)
Heute bei gutem Wetter mal ne Runde Japanisch geübt und dabei noch ne Dose gefunden :-D
Danke fürs Verstecken.
#353
P.S. Für den "Underground" hatte ich dann doch zu gute Sachen an :(

gefunden 26. September 2010 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Das Suchen der Dose machte fast noch mehr Schwierigkeiten als das Rätsel. Eigenartigerweise war ich am späten Vormittag ganz allein auf den örtlichen Wegen unterwegs. Das sind hier wohl alles Langschläfer.

 

DFDC 

gefunden 28. Oktober 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Nachtrag - Fund war 2007 - Gruss Tomsle

gefunden 28. Oktober 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Nachtlag da auf Gc schon gelogt 

Station 2 del Tokyoleise.
Leidel bei Tage und so kein Lichtelmeel gefunden,Cry
auch von Helln Takumi keine Spul nicht einmal ein Stäbchen.Surprised

So ging es halt wiedel zulück in den Schwalzwald.Laughing
Sayonala

In: TB/2 Geduldsspiele
Out: Plüschelefant

Chaos-Team
by
Tecnoludi

[Zurück zum Geocache]