Waypoint search: 

Log entries for Tokyo by Takumi    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 24 May 2020 mackflo found the geocache

Die Mainzer sind mal wieder in FDS 🌳. Es wurden ein paar Mysterys im Vorfeld gelöst und vor Ort einige Caches besucht. Dieser Cache lag auf unserem Weg.
Das Rätsel fand ich sehr schwer. Hier mussten wir große Hilfe vom Owner einholen (nochmal danke dafür!).
Am GZ konnten wir die große Dose schnell finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

Found 18 November 2018, 08:02 MikeBi found the geocache

Zusammen mit Family-Kracher, tomtomgo0604 und Begleit- Muggel einen Ausflug nach Freudenstadt gemacht.
Beim Rätsel habe ich mich schwer getan. Auch als ich dank eines Tipps vom Owner den Lösungsweg raus hatte, konnte ich mit meinen Möglichkeiten den Lösungsweg nicht umsetzen. Aber Dank hilfsbereiter Geocacher klappte es dann am Ende.
Das finden des Finals klappte dann aber auch in der Dunkelheit ohne Probleme.

TFTC

In: TB

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 12 April 2018 Elizur found the geocache

Hier war schnell klar, was zu tun ist. Nur wollte irgendwie der Geochecker nicht grün werden. Also den Owner angeschrieben und er bestätigte den richtigen Gedankengang und erklärte, warum man zu unterschiedlichen Lösungen kommt.

Der Outdoorteil wurde heute Morgen dann mit Familie erledigt. Vielen Dank fürs Rätsel und das Auslegen der Dose!

Found 15 November 2015 CarinaRotlinde found the geocache

Früher schon mal "per Hand" nah dran gewesen, aber wer macht in Japan noch etwas mit Papier und Bleistift? Deshalb erst gemeinsam mit IK63 und seinem ??? den Untergrund ergründet und das Passende gefunden!  Lächelnd Vielen Dank an den Owner für dieses Rätsel und die Cachepflege.

Found 15 November 2015, 09:15 IK63 found the geocache

Heute im Morgengrauen, zuerst trocken aus dem Untergrund aufgetaucht,

und danach auch diese Dose muggelfrei gefunden. Cool

TFTC

Found 21 February 2015 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Nach einem Hint des Owners konnten die Finalkoordinaten schnell ermittelt werden.
Bei der heutigen Feldforschung fand ich die Dose schnell aber leider in einem erbärmlichen Zustand.

@Owner - hier ist eine Wartung fällig!

T4TC

Joogy


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


[green]Hiermit lade ich recht herzlich zum
[url=http://coord.info/GC5M9EN][blue]Dönerstag 2015 in Emmendingen[/blue][/url]
am 02.04.15 ab 18 Uhr im Saray-Imbiss im Bürkle-Bleiche-Center ein![/green] [/maroon][/size][/center]

Found 29 December 2013 trassolix found the geocache

Oh was hatte ich mich hier schwer getan und viel zu kompliziert gedacht. Dass ich eine so einfache Sache erst nach einen kleinen Tipp des Owners lösen konnte ist ja schon fast Verlegen. Irgendwie haben wir bei unseren "Winteraufenthalte" in Freudenstadt immer etwas Pech mit dem Wetter. Und als ich dann auf dem Weg Richtung Cache ging auch noch ein mächtiger Schneeregenschauer darnieder. Am Final hörte es zum Glück auf und zurück bis zur Unterkunft war ich dann fast wieder trocken. Schöne Runde mit toller Aussicht. Den Tokyoer Untergrund habe ich mir aber für eine trockenere Jahreszeit aufgehoben.

dfdc und nochmals Dank für die kleine Hilfe
trassolix

Found 11 April 2013 geoCU found the geocache

Nachlog - bisher nur auf GC

Danke für die tolle Idee sagen geoCU

Found 28 February 2011 kudl found the geocache

So, nachdem ich lange wie der Ochs vorm Berg stand, hat es jetzt doch noch
"????" gemacht :-)
Heute bei gutem Wetter mal ne Runde Japanisch geübt und dabei noch ne Dose gefunden :-D
Danke fürs Verstecken.
#353
P.S. Für den "Underground" hatte ich dann doch zu gute Sachen an :(

Found 26 September 2010 DocFuchs found the geocache

Das Suchen der Dose machte fast noch mehr Schwierigkeiten als das Rätsel. Eigenartigerweise war ich am späten Vormittag ganz allein auf den örtlichen Wegen unterwegs. Das sind hier wohl alles Langschläfer.

 

DFDC 

Found 28 October 2007 Tomsle found the geocache

Nachtrag - Fund war 2007 - Gruss Tomsle

Found 28 October 2007 Tecnorudi found the geocache

Nachtlag da auf Gc schon gelogt 

Station 2 del Tokyoleise.
Leidel bei Tage und so kein Lichtelmeel gefunden,Cry
auch von Helln Takumi keine Spul nicht einmal ein Stäbchen.Surprised

So ging es halt wiedel zulück in den Schwalzwald.Laughing
Sayonala

In: TB/2 Geduldsspiele
Out: Plüschelefant

Chaos-Team
by
Tecnoludi

[Back to the geocache listing]