Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tokyo Underground by Takumi    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2015 CarinaRotlinde hat den Geocache gefunden

Beide Takumi-Caches gefunden! (Nachtrag, da zeitnah schon auf GC geloggt)

Vielen Dank an den Owner für Japan-Rätsel Zwinkernd und die Cachepflege.

gefunden 15. November 2015, 09:00 IK63 hat den Geocache gefunden

Heute im Morgengrauen, nach langer Trockenheit muggelfrei in den Untergrund abgetaucht. Cool

Ich hatte zwar Gummistiefel dabei, aber mit Hausschuhen wäre es auch gegangen.

Das Döschen war dann gleich gefunden. Cool

TFTC

gefunden 26. September 2010 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel kaum ein Hindernis darstellte, konnte ich am Vormittag in die Enge des Tokyoter Untergrunds eindringen und schließlich noch die Dose holen.

 

DFDC 

gefunden 28. Oktober 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

  Nachtrag - Fund war 2007

gefunden 28. Oktober 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden


Nachtlag da auf Gc schon gelogt

Auf del heutigen Tokyoleise kulz im Untelground volbeigeschaut
und dann 1 Station weitel gefahlen.Laughing

Geniales Velsteck

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnoludi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2007 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meinen Ausflug nach Tokio erfolglos beenden wollte, zog es mich doch noch zu einer Sightseeing-Tour mit der U-Bahn. Und komischerweise war sie an der vermuteten Stelle , obwohl ich nach dem NotFound von "Tokio" nicht mehr dran geglaubt hatte.

Danke an DG1GPX für das nette Rätsel und den tricki Cache

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

[Zurück zum Geocache]