Waypoint-zoeken: 

Logs van Preußische Meilensteine - Worringen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. maart 2009 superelob heeft de cache gevonden

So um 13.35 habe ich den Cache gefunden, hatte aber nicht viel Hoffnung, denn die Leitplanke und der daneben stehende Baum waren beschädigt, hat wohl vor kurzem einer die Kurve nicht gekriegt, Cache ist aber heil geblieben, wie hoffentlich auch der Fahrer!

Gevonden 21. december 2008 lieger heeft de cache gevonden

15:55 Uhr
Nett.

Gevonden 10. oktober 2008 Rabe heeft de cache gevonden

Ohne GPS wäre ich an dem Stein glatt vorbeigefahren, der ist ja völlig unscheinbar am Straßenrand versteckt. Vielen Dank fürs Zeigen!

Gevonden 17. september 2008 wishes heeft de cache gevonden

Schöne Gegend. Danke für den Cache.

Gevonden 20. augustus 2008 BumbleBHE heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum TTT gut gefunden.
TFTC BumbleBHE

Gevonden 21. juni 2008 jhendric heeft de cache gevonden

Schon oft dran vorbei gefahren, aber nie darauf geachtet.

Schönes Versteck. Danke für den Cache.

Gruß jhendric 

Gevonden 20. juni 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

[i]Dies ist der offizielle Mikrolog, so wie er auf dem 8. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch am 29. April 2008 beschlossen wurde: es ist uns aufgefallen, daß es viele neue Dosen an Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren,
Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und...... gibt.
Diese Caches erfüllen für alle Cacher, die 24 Stunden und 365 Tage im Jahr im Einsatz sind, ihren Zweck.
Sie sind eine Bereicherung, denn obwohl man sich nach sooo vielen Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und.. sicherlich nicht mehr an die einzelnen erinnern wird, so sie sind eine Bereicherung für das Punktekonto.

Deshalb, Danke für diese Bereicherung und macht weiter so.

Ach ja, ohne Probleme gefunden, außer das mir so ein Depp fast über die Füße gefahren wäre.


TFTC[/i]

Gevonden 21. mei 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Gemeinsam haben Jochen und ich einen schönen Auto-Fahrrad-Cachetag bei bestem Geocachewetter gehabt. Die Dose war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 21. mei 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen langen Tagestour mit Fahrradbegleitung fanden wir auch diesen Cache als echten Drive-in.


Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Kölner Randbereichstour

[Terug naar de cachebeschrijving]