Waypoint search: 

Log entries for TTT # 2    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 10 May 2009 superelob found the geocache

Um 15.00 Uhr gefunden, schönes Versteck!

Found 28 March 2009 Fliegenfischer found the geocache

Der 2.der Runde
Danke und Gruss Hans

Found 08 March 2009 Haselhahn found the geocache

Bei Schlamm und Matsch gut gefunden.

Haselhahn & PM

Found 03 October 2008 vonRichthofen found the geocache

Heute habe ich im Regen mal eine Runde TicTacToe gespielt. Auch dieser kleine Petling konnte sich nicht lange verstecken.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Found 20 August 2008 BumbleBHE found the geocache

Auch hier habe ich ein "O" , oder war es ein "X" , gefunden :D
TFTC BumbleBHE

Found 07 June 2008 Homer Jay found the geocache

Gut gefunden, mehr gibt es im Log vom Bonus.
Gruss und vielen Dank - Homer Jay

P.S. auch hier ist das Logbuch voll !

Found 21 May 2008 Diefinder found the geocache

Auf unserer heutigen langen Tagestour mit Fahrradbegleitung haben wir diesen schönen "Busch" aber richtig kennen gelernt. Wir waren froh, das Rad mitgenommen zu haben, auch wenn die zerfahrenen Waldwege und die frisch mit Sand bestückten Reitwege es einem nicht immer einfach machten. TTT#2 gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Kölner Randbereichstour

Found 21 May 2008 roli_29 found the geocache

Gemeinsam haben Jochen und ich einen schönen Auto-Fahrrad-Cachetag bei bestem Geocachewetter gehabt. Die Dose war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 04 May 2008 zitronenkern found the geocache

Auch diesen haben wir gut gefunden.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

Found 01 May 2008 Blinky Bill found the geocache

So langsam neigt sich die Runde dem Ende zu.

Blinky Bill

 
 

Found 27 April 2008 Team Liner found the geocache

Zusammen mit den Firlefanzis und Heunko bin ich durch das frische Grün bei wunderschönem Wetter gegangen. Wir haben die Caches nicht in der Reihenfolge der Zahlen gesucht, und das mal kurz und mal länger.
Vielen Dank für die schöne Serie

Erhard

Found 27 April 2008 jmsanta found the geocache

der zweite Streich folgte sogleich...

Found 27 April 2008 greiol found the geocache

Found 27 April 2008 zwergbaum found the geocache

Und der zweite Cache war auch nicht weit....

Grüße
Zwergbaum

[Back to the geocache listing]