Waypoint-zoeken: 

Logs van TTT # 2    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. mei 2009 superelob heeft de cache gevonden

Um 15.00 Uhr gefunden, schönes Versteck!

Gevonden 28. maart 2009 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Der 2.der Runde
Danke und Gruss Hans

Gevonden 08. maart 2009 Haselhahn heeft de cache gevonden

Bei Schlamm und Matsch gut gefunden.

Haselhahn & PM

Gevonden 03. oktober 2008 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Heute habe ich im Regen mal eine Runde TicTacToe gespielt. Auch dieser kleine Petling konnte sich nicht lange verstecken.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Gevonden 20. augustus 2008 BumbleBHE heeft de cache gevonden

Auch hier habe ich ein "O" , oder war es ein "X" , gefunden :D
TFTC BumbleBHE

Gevonden 07. juni 2008 Homer Jay heeft de cache gevonden

Gut gefunden, mehr gibt es im Log vom Bonus.
Gruss und vielen Dank - Homer Jay

P.S. auch hier ist das Logbuch voll !

Gevonden 21. mei 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen langen Tagestour mit Fahrradbegleitung haben wir diesen schönen "Busch" aber richtig kennen gelernt. Wir waren froh, das Rad mitgenommen zu haben, auch wenn die zerfahrenen Waldwege und die frisch mit Sand bestückten Reitwege es einem nicht immer einfach machten. TTT#2 gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Kölner Randbereichstour

Gevonden 21. mei 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Gemeinsam haben Jochen und ich einen schönen Auto-Fahrrad-Cachetag bei bestem Geocachewetter gehabt. Die Dose war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 04. mei 2008 zitronenkern heeft de cache gevonden

Auch diesen haben wir gut gefunden.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

Gevonden 01. mei 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

So langsam neigt sich die Runde dem Ende zu.

Blinky Bill

 
 

Gevonden 27. april 2008 Team Liner heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Firlefanzis und Heunko bin ich durch das frische Grün bei wunderschönem Wetter gegangen. Wir haben die Caches nicht in der Reihenfolge der Zahlen gesucht, und das mal kurz und mal länger.
Vielen Dank für die schöne Serie

Erhard

Gevonden 27. april 2008 jmsanta heeft de cache gevonden

der zweite Streich folgte sogleich...

Gevonden 27. april 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 27. april 2008 zwergbaum heeft de cache gevonden

Und der zweite Cache war auch nicht weit....

Grüße
Zwergbaum

[Terug naar de cachebeschrijving]