Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TTT # 3    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. mayo 2009 superelob ha encontrado el geocache

Die Runde hatten wir um 15.20 Uhr abgeschlossen!

encuentran 28. marzo 2009 Fliegenfischer ha encontrado el geocache

Und auch der 3 der Runde war gut zu finden
Danke und Gruss Hans

encuentran 08. marzo 2009 Haselhahn ha encontrado el geocache

Bei Schlamm und Matsch gut gefunden.

Haselhahn & PM

encuentran 03. octubre 2008 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Heute habe ich im Regen mal eine Runde TicTacToe gespielt. Dies war die erste Dose. Schönes Versteck.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

encuentran 20. agosto 2008 BumbleBHE ha encontrado el geocache

Hier habe ich mein Spiel begonnen
TFTC BumbleBHE

encuentran 07. junio 2008 Homer Jay ha encontrado el geocache

Wenn jemand schon ein Werkzeug braucht, um den Mikro aus seinem Versteck zu bekommen, dann prügel ich ihn doch nicht wieder mit aller Gewalt rein, sondern etwas geschmeidiger [xx(] Wir hätten die Dose fast nicht aus dem Versteck bekommen. Erst der Einsatz des Leathermans und viel viel Zeit ermöglichten uns den Logbucheintrag. Absolut unnötig !!! Jetzt ist sie deutlich zugänglicher verstaut.
Ansonsten gut gefunden, mehr gibt es im Log vom Bonus.
Gruss und vielen Dank - Homer Jay

[This entry was edited by Homer Jay on Sunday, June 08, 2008 at 1:49:24 AM.]

encuentran 21. mayo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen langen Tagestour mit Fahrradbegleitung haben wir diesen schönen "Busch" aber richtig kennen gelernt. Wir waren froh, das Rad mitgenommen zu haben, auch wenn die zerfahrenen Waldwege und die frisch mit Sand bestückten Reitwege es einem nicht immer einfach machten. TTT#3 gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Kölner Randbereichstour

encuentran 21. mayo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Gemeinsam haben Jochen und ich einen schönen Auto-Fahrrad-Cachetag bei bestem Geocachewetter gehabt. Die Dose war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 04. mayo 2008 zitronenkern ha encontrado el geocache

mit Vorwarnung (Danke Susanne)...vorsichtshalber mal ne Zange eingepackt...aber es ging dann doch mit den Fingern...
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

encuentran 01. mayo 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Kurzerhand das mitgeführte Fahrradwerkzeug als "Befreiungsmittel" verwendet.

Blinky Bill

encuentran 27. abril 2008 Team Liner ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Firlefanzis und Heunko bin ich durch das frische Grün bei wunderschönem Wetter gegangen. Wir haben die Caches nicht in der Reihenfolge der Zahlen gesucht, und das mal kurz und mal länger.
Vielen Dank für die schöne Serie

Erhard

encuentran 27. abril 2008 jmsanta ha encontrado el geocache

Auch der dritte im Bunde stellte uns vor keine großen Probleme

encuentran 27. abril 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 27. abril 2008 zwergbaum ha encontrado el geocache

Audh dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen....

Grüße
Zwergbaum

[Volver a la lista de geocache]