Recherche de Waypoint : 

Logs pour TTT # 3    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. mai 2009 superelob trouvé la géocache

Die Runde hatten wir um 15.20 Uhr abgeschlossen!

trouvé 28. mars 2009 Fliegenfischer trouvé la géocache

Und auch der 3 der Runde war gut zu finden
Danke und Gruss Hans

trouvé 08. mars 2009 Haselhahn trouvé la géocache

Bei Schlamm und Matsch gut gefunden.

Haselhahn & PM

trouvé 03. octobre 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Heute habe ich im Regen mal eine Runde TicTacToe gespielt. Dies war die erste Dose. Schönes Versteck.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 20. août 2008 BumbleBHE trouvé la géocache

Hier habe ich mein Spiel begonnen
TFTC BumbleBHE

trouvé 07. juin 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Wenn jemand schon ein Werkzeug braucht, um den Mikro aus seinem Versteck zu bekommen, dann prügel ich ihn doch nicht wieder mit aller Gewalt rein, sondern etwas geschmeidiger [xx(] Wir hätten die Dose fast nicht aus dem Versteck bekommen. Erst der Einsatz des Leathermans und viel viel Zeit ermöglichten uns den Logbucheintrag. Absolut unnötig !!! Jetzt ist sie deutlich zugänglicher verstaut.
Ansonsten gut gefunden, mehr gibt es im Log vom Bonus.
Gruss und vielen Dank - Homer Jay

[This entry was edited by Homer Jay on Sunday, June 08, 2008 at 1:49:24 AM.]

trouvé 21. mai 2008 Diefinder trouvé la géocache

Auf unserer heutigen langen Tagestour mit Fahrradbegleitung haben wir diesen schönen "Busch" aber richtig kennen gelernt. Wir waren froh, das Rad mitgenommen zu haben, auch wenn die zerfahrenen Waldwege und die frisch mit Sand bestückten Reitwege es einem nicht immer einfach machten. TTT#3 gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Kölner Randbereichstour

trouvé 21. mai 2008 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam haben Jochen und ich einen schönen Auto-Fahrrad-Cachetag bei bestem Geocachewetter gehabt. Die Dose war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 04. mai 2008 zitronenkern trouvé la géocache

mit Vorwarnung (Danke Susanne)...vorsichtshalber mal ne Zange eingepackt...aber es ging dann doch mit den Fingern...
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

trouvé 01. mai 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Kurzerhand das mitgeführte Fahrradwerkzeug als "Befreiungsmittel" verwendet.

Blinky Bill

trouvé 27. avril 2008 Team Liner trouvé la géocache

Zusammen mit den Firlefanzis und Heunko bin ich durch das frische Grün bei wunderschönem Wetter gegangen. Wir haben die Caches nicht in der Reihenfolge der Zahlen gesucht, und das mal kurz und mal länger.
Vielen Dank für die schöne Serie

Erhard

trouvé 27. avril 2008 jmsanta trouvé la géocache

Auch der dritte im Bunde stellte uns vor keine großen Probleme

trouvé 27. avril 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 27. avril 2008 zwergbaum trouvé la géocache

Audh dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen....

Grüße
Zwergbaum

[Retour à la géocache]