Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Spuren des Hegereiters    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. April 2016, 18:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute fand ganz in der Nähe in Ohrenbach eine Familienfeier statt. Da nutzte ich mal die Gunst der Stunde und fuhr mal hier her um dann mit einem Verdauungsspaziergang zum Cache zu spazieren. Das deutliche Objekt an den gegebenen Koordinaten war auf Anhieb entdeckt und das Cacheversteck erspähte ich auch direkt von dort aus.
Die Plastiktüte wäre eigentlich nicht nötig, diese Boxen sind eigentlich 100% dicht und so sammelt sich erst Wasser in der Tüte.
TFTC

gefunden 10. Dezember 2015 funbogner hat den Geocache gefunden

Heute ein kurzer Spaziergang zum kleinen Multi.
Die Landtürme kenne ich auch, aber der Hegewall ist mir wirklich neu.
Vor Ort die Dose schnell gefunden.
Auch auf einer anderen Seite geloggt. #30

Danke funbogner

gefunden 17. Mai 2014, 13:45 Fossimon hat den Geocache gefunden

Auf kleinem Spaziergang mit unserem Hund gefunden.
Schöne Gegend.

TFTC
Fossimon

gefunden 16. März 2014 frasch hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 13. Januar 2013 punica hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein Cache ganz nach unserem Geschmack. Eine schöne Wegstrecke zum Cache, ein historischer Ort, den wir ohne GC sicher nicht gesehen hätten und eine schöne große Dose. Besonders gefreut hat uns, dass das originale Logbuch noch in der Dose ist. Das alles zusammen ist uns einen Fav. punkt wert.
TFTC Team punica

gefunden 19. August 2012 neami hat den Geocache gefunden

Eine sehr interessante Location! Hat uns gut gefallen!
Herzlichen Dank fürs Herführen!

gefunden 02. Juni 2011 heyecki71 hat den Geocache gefunden

Am Vatertg mit meinen beiden Kleinen schnell gefunden! Intressante Anlage! TFTC

- Katze           +Auto

gefunden 09. März 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Süden habe ich eine kleine Pause eingelegt. Der Weg zum Cache war Erholung pur, vor Ort wurde ich gleich füdnig.

Danke für den Cache

gefunden 13. September 2009 Roadrunner2001 hat den Geocache gefunden

War sehr Abenteuerlich, bin ein Neuling und ist immer wieder schön einen Cache zu finden

gefunden 16. Mai 2009 Feodora154 hat den Geocache gefunden

Bin zuerst den Lehrpfad in Reichardtsroth (Wildschwein) gegangen und habe mich genau über den Hegereiter informiert. Schön das diese Hegewälle so gut erhalten geblieben snd.Die Koordinaten für Parkmöglichkeiten haben mein Navi irritiert, gehören die vielleicht einmal überprüft?
TFTC.
In:Hase

gefunden 02. März 2009 zibellina hat den Geocache gefunden

Cache wurde leicht gefunden, Interesante Wallanlage! Nur der Krach der Autobahn stört. In: Lego, Out: nix

gefunden 30. November 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Habe den geschichtsträchtigen Ort schnell gefunden. Auch den interessanten Grenzstein oder was immer das auch war.
in: Geokrety
out: nix
TFTC

Hinweis 22. September 2008 Tauberblau hat eine Bemerkung geschrieben

Stimmt. Ist in unseren Augen auch ein Tradi. Hat der "Reviewer" (bei geocaching.com) aber nicht als Tradi akzeptiert da der Cache eben ein paar Meter neben den angegebenen Koordinaten ist. Mussten ihn also als Multi veröffentlichen. Sorry!
TAUBERBLAU

gefunden 21. September 2008 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

15:00 #782
So ein richtiger Multi ist es ja meiner Meinung nach nicht.
Aber es ist ein netter Spaziergang zu einem historischen Wall.
TNLNSL

[Zurück zum Geocache]