Ricerca waypoint: 

Log per Auf den Spuren des Hegereiters    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

trovata 11. aprile 2021 Grauloewe ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des schönen Orts Reichardsroth sind wir noch durch den Heggarten zur alten Wallanlage gewandert. Ein schöner Wald, der Boden ist bedeckt mit Buschwindröschen und Bärlauch. Nur der Lärm von der nahen Autobahn ist ziemlich störend.

Die Wallanlage ist noch überraschend gut zu erkennen. Die große Dose haben wir nach kurzer Suche gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Herzlichen Dank fürs Herlocken und der schönen Kurz-Multi!
Die Grauloewen

trovata 09. aprile 2016, 18:00 toubiV ha trovato la geocache

Heute fand ganz in der Nähe in Ohrenbach eine Familienfeier statt. Da nutzte ich mal die Gunst der Stunde und fuhr mal hier her um dann mit einem Verdauungsspaziergang zum Cache zu spazieren. Das deutliche Objekt an den gegebenen Koordinaten war auf Anhieb entdeckt und das Cacheversteck erspähte ich auch direkt von dort aus.
Die Plastiktüte wäre eigentlich nicht nötig, diese Boxen sind eigentlich 100% dicht und so sammelt sich erst Wasser in der Tüte.
TFTC

trovata 10. dicembre 2015 funbogner ha trovato la geocache

Heute ein kurzer Spaziergang zum kleinen Multi.
Die Landtürme kenne ich auch, aber der Hegewall ist mir wirklich neu.
Vor Ort die Dose schnell gefunden.
Auch auf einer anderen Seite geloggt. #30

Danke funbogner

trovata 17. maggio 2014, 13:45 Fossimon ha trovato la geocache

Auf kleinem Spaziergang mit unserem Hund gefunden.
Schöne Gegend.

TFTC
Fossimon

trovata 16. marzo 2014 frasch ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 13. gennaio 2013 punica ha trovato la geocache

Das war mal wieder ein Cache ganz nach unserem Geschmack. Eine schöne Wegstrecke zum Cache, ein historischer Ort, den wir ohne GC sicher nicht gesehen hätten und eine schöne große Dose. Besonders gefreut hat uns, dass das originale Logbuch noch in der Dose ist. Das alles zusammen ist uns einen Fav. punkt wert.
TFTC Team punica

trovata 19. agosto 2012 neami ha trovato la geocache

Eine sehr interessante Location! Hat uns gut gefallen!
Herzlichen Dank fürs Herführen!

trovata 02. giugno 2011 heyecki71 ha trovato la geocache

Am Vatertg mit meinen beiden Kleinen schnell gefunden! Intressante Anlage! TFTC

- Katze           +Auto

trovata 09. marzo 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Süden habe ich eine kleine Pause eingelegt. Der Weg zum Cache war Erholung pur, vor Ort wurde ich gleich füdnig.

Danke für den Cache

trovata 13. settembre 2009 Roadrunner2001 ha trovato la geocache

War sehr Abenteuerlich, bin ein Neuling und ist immer wieder schön einen Cache zu finden

trovata 16. maggio 2009 Feodora154 ha trovato la geocache

Bin zuerst den Lehrpfad in Reichardtsroth (Wildschwein) gegangen und habe mich genau über den Hegereiter informiert. Schön das diese Hegewälle so gut erhalten geblieben snd.Die Koordinaten für Parkmöglichkeiten haben mein Navi irritiert, gehören die vielleicht einmal überprüft?
TFTC.
In:Hase

trovata 02. marzo 2009 zibellina ha trovato la geocache

Cache wurde leicht gefunden, Interesante Wallanlage! Nur der Krach der Autobahn stört. In: Lego, Out: nix

trovata 30. novembre 2008 RudiRüssel ha trovato la geocache

Habe den geschichtsträchtigen Ort schnell gefunden. Auch den interessanten Grenzstein oder was immer das auch war.
in: Geokrety
out: nix
TFTC

Nota 22. settembre 2008 Tauberblau ha scritto una nota

Stimmt. Ist in unseren Augen auch ein Tradi. Hat der "Reviewer" (bei geocaching.com) aber nicht als Tradi akzeptiert da der Cache eben ein paar Meter neben den angegebenen Koordinaten ist. Mussten ihn also als Multi veröffentlichen. Sorry!
TAUBERBLAU

trovata 21. settembre 2008 alpen_wasser ha trovato la geocache

15:00 #782
So ein richtiger Multi ist es ja meiner Meinung nach nicht.
Aber es ist ein netter Spaziergang zu einem historischen Wall.
TNLNSL

[Ritorna al listing della geocache]