Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parsley, Sage, Rosemary And Thyme    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 10. März 2014 Sturnus Canus hat den Geocache archiviert

gefunden 02. Januar 2014, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Unterwegs zusammen mit Team tpfkao und Luke_Cache_Walker konnten wir die Stationen gut finden.

Auch das Final konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

TFTC,
Team mambofive.

Out: TB

Hinweis 27. September 2013 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Stage1 Koordinaten auf N 49° 59.630' E 007° 51.477' korrigiert

  Neue Koordinaten:  N 49° 59.630' E 007° 51.477', verlegt um 22 Meter

nicht gefunden 16. September 2013 erdbot hat den Geocache nicht gefunden

Stage 1 nich gefunden!

gefunden 08. August 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Heute auf einer gemütlichen Radtour Richtung Bingerbrück-Nord hier vorbei geschaut.

Alle Stationen konnten gut und schnell gefunden werden.

Und so konnte das Final schnell entdeckt und das Logbuch signiert werden.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 01. Mai 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Zweiter oder dritter Versuch jetzt mal nicht an Station 1 vorbeigelaufen wie letztes Jahr, in der Gegend ist ja bei schönem Wetter überhaupt nichts los:-(, so das man sich einer intensiven Suche widmen könnte. Naja egal heute hat es geklappt Station 2 und das Finale konnten dann ohne Probleme geborgen werden.
Das Logbuch ist ziemlich klamm aber eh bald voll!
LBSFDC

gefunden 29. Oktober 2012 Grüffelofamilie hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Strecke mit toller Aussicht, alle Stationen und das Final problemlos gefunden...

gefunden 23. September 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute die Falken auf kleiner Burgen-Tour. Super Multi in toller Umgebung. Wir konnten alle Stages ohne Probleme finden.

Vielen Dank für die kleine Tour

Grüße von den Falken

gefunden 08. April 2012 FamilieWinter hat den Geocache gefunden

Wir haben zu fünft etwas länger gebraucht als für die Suche der Ostereier am selben Tag.
Sehr schöner Ort, nicht nur am Finale.

gefunden 25. August 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

Nachgelogged mit OC-account. Cool

Ein schöne Runde. Hat Spaß gemacht.


DFDC
Tofino

gefunden 01. Februar 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Nachdem es bei "Tolkien, Treasurs ... " so gut lief. konnte ich auf dem Heimweg auch diese tolle Runde noch absolvieren. Am Final habe ich dann noch ein paar Minuten den Ausblick genossen und bin zufrieden mit dem heutigen Cachetag nach Hause gefahren. Wieder ein toller Multi auf meinem Weg zum 300.DFDC

Hinweis 07. Dezember 2010 eltrut hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Stationen bis zum Final gut gefunden. Da es heute aber sehr nass war, haben wir nicht nach dem Final gesucht, da es hier sehr rutschig war. Das wäre zu gefährlich. Wir werden das Final bei trockenerem Wetter angehen.

gefunden 31. Oktober 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit blablablub, D-AQUI 52 und cars02 als lebendendem Joker auf dem Rückweg von einem anderen Cache einen kurzen Schlenker hier herüber gemacht. Stage 1 war 25 m im off, ließ sich aber doch finden. Der Rest war dann von den Koordinaten her ok und ließ sich auch irgendwann finden. Da wir im Dunkeln hier waren, hatten wir eine besonders schöne Aussicht von der Zwischenstation aus.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2009 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Die Lösung mit dem Aluschild ist viel besser... und ich hätte mich einfach auf den Navigatorinstink verlassen sollen und nicht auf dieses verfluchte Hexengerät.
An diesem Hang spielen die Koordinaten oft verrückt, das mußte ich schon des öfteren feststellen.
Nun ja, es hat alles dann doch noch geklappt und der Weg ist ja bekannt und sehr schön...

Komisch, daß hier so wenig los ist?!?

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

  Neue Koordinaten:  N 49° 59.640' E 007° 51.467', verlegt um 35 Meter

gefunden 01. Mai 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schon lange stand er auf unserer Todo-Liste und heute musste er dann dran glauben [:D]
Toller Multi und wir konnten heute sogar relativ ungestört suchen und finden[8D] Zum Glück waren die Spoiler auf dem PDA, sonst wären wir doch ziemlich aufgeschmissen gewesen.
Vielen Dank auch für diesen schönen Multi und viele Grüsse
in/out: Coin

gefunden 09. August 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 09. Juli 2008 fraumutti hat den Geocache gefunden

Der erste Spoiler war nötig, die anderen Stages haben wir auch so gefunden.

Schöner Cache!

... und die Burg ist auf jeden Fall eine Besichtigung wert! 

gefunden 13. Juni 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Heute diesen wunderbaren Multi angegangen. Wie immer bürgt der Name Alki für sehenswerte Caches so auch hier.
Allerdings ist man ohne Spoiler ziemlich aufgeschmiessen, die Koordinaten springen bei der Burg wie verrückt. das macht die sache nicht einfach,aber nach bißchen Suchen findet man alles ohne Probleme.
Danke an den
Sturnus Canus für Wartung und Pflege, ist alles bestens vor Ort, mit der Final Dose hatte ich meinen Kampf,der Deckel wollte und wollte nicht aufgehen. Mit drehen geht die nicht auf, aber wo starke Kräfte sinnlos walten,gib auch ein Dosedeckel nach.
in: GC All in one
out: nix

gefunden 26. Januar 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Miserabler GPS-Empfang bei Stage 1 und 2, beim Final dann in Ordnung.
Nur mit Hilfe der optischen Strukturen-Analyse von Schatzschreiber gefunden.
Sehr schöne Aussichten.
TFTC.
No trade.

gefunden 12. Mai 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Schöner, schneller Cache an einer schönen Stelle.
Der Cache lässt sich gut mit Weathertop kombinieren, ich habe ihn während der Suche nach Weathertop schnell noch mitgeloggt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

gefunden 04. Mai 2007 der Oberst hat den Geocache gefunden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

gefunden 21. April 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz angekommen, spuckten gerade zwei Busse eine Hundertschaft amerikanischer Muggels aus. Entlang der Stationen und des Finals waren wir dann aber ziemlich alleine und konnten ungestört die herrliche Aussicht auf Rhein und Rheintal genießen. Die Spoilerbild hatten wir zuhause vrgessen, dennoch waren die Micros flott entdeckt. Und der Final, derzeit idyllisch inmitten von Blumen gelegen, hielt uns dann auch nicht mehr lange auf.
Ein schöner Cache, wie er uns Spass macht!
Danke hierfür und Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 06. April 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die Umgebung der Burg Rheinstein ist absolut einen Besuch wert. Tolle Wanderwege schließen sich rechts und links an der Burg an. Hier sollte man sich noch Zeit nach dem Cache nehmen.
Die Stationen waren alle eindeutig zu finden. TFTC
in: Herz mit Maus, Ring
out: Maulwurf, Lampe
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 26. Februar 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Hey, genau zu meinem Geburtstag freigeschaltet [:D] war der speziell für mich [;)] ?
Habe das Terrain etwas härter gemacht, bin bei Regen mit dem Rad an die Burg und dann zu Fuß weiter, und trotz der 40 geht es mir gut, ja nie ging es besser [^] !
Das Du jetzt in unserem Gebiet "wilderst" ist insofern verziehen, das der Cache perfekt gelegt ist, da stimmt wirklich alles [:D] !!
Zufällig habe ich auf dem Rückweg noch den Eigentümer der Burg Hr. Hecher getroffen. Die ganze Burg wird mal wieder rundherum restauriert, und da das ganze nicht ohne Geld geht bitte ich jeden an dieser Stelle auch einen Blick hinein zu werfen, es lohnt sich ! (Ich war bestimmt schon 5x drin [8D]).

Danke für den perfekten Cache (und die Spoiler !)

Handel Rein & Raus: GC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein nasser Star.Ein nasser Star.
Auch bei Regen sehenswert !Auch bei Regen sehenswert !

gefunden 25. Februar 2007 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in unserem Land? Da mußten wir doch gleich los. Unterwegs die DRunners getroffen und zusammen den Final gefunden Hat Spass gemacht, vielen Dank an Alki

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 59.621' E 007° 51.468'

[Zurück zum Geocache]