Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hanfacker 2    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. febrero 2009 DieHirten ha encontrado el geocache

Mit neugestartetem GPS eine Punktlandung von 1 Meter gelandet. Zuvor aber trotzdem fast ohne Licht rumgetapst.

Gruß DieHirten

encuentran 14. noviembre 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Nach dem ersten Acker musste auch dieser noch daran glauben. Nur den Hint verstehe ich immer noch nicht ...

Vielen Dank fürs Verstecken.

#739 / 21:30 Uhr

encuentran 23. septiembre 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

Fünfter von 10 Caches auf unserer heutigen Pforzheim-Tour.

Durch die teils recht heftigen Kritiken in den geocaching.com-Logs waren wir "vorgewarnt" und nach kurzer Suche wurden wir fündig, trotz des miserablen Empfangs.
Ein Small oder Regular wäre hier aber geeigneter gewesen, da gibt's so viele schöne Möglichkeiten.

TNLNSL um 16.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 543

encuentran 01. julio 2008 schraddel ha encontrado el geocache

Ich war auch mal da.

 

Danke, Schraddel (Olli)

encuentran 26. junio 2008 pfanihel ha encontrado el geocache

um 12:10 Uhr (#792 3v13) auch unter Geocaching geloggt.
Heute sind wir noch kurz vor dem Mittagessen auf 800er Tour zum Punkte sammeln, Richtung Pforzheim und nähere Umgebung gestartet.
Nachdem wir schon hier sind musste auch der 2. Hanfacker dran glauben.
Der Cache wurde schnell gut gefunden und weiter gings.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

encuentran 16. junio 2008 ralf-b ha encontrado el geocache

Hallo
auf dem Heimweg einen kleinen Umweg gefahren, gesucht und gefunden.

Viele Grüße Ralf-B

encuentran 14. junio 2008 Elchawa ha encontrado el geocache

Bei einer Enzrunde gesehen und geloggt...

Elchawa 

[Volver a la lista de geocache]