Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weserblick    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 2x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 17. février 2010 sorocos a écrit une note

Bei Geocaching.com gibt es diesen Cache schon seit einiger Zeit nicht mehr. Man kann davon ausgehen, dass hier nichts mehr zu finden ist. Der Cache sollte archiviert werden.

sorocos

trouvé 24. juillet 2009 Die vier Flocken trouvé la géocache

Im Urlaub in Budjadingen bei einer Cachetour gefunden .
Ich muste erst warten bis alle Autos auf der Fähre waren ,
dann konnte ich Muggelfrei suchen und loggen .

---TFTC ---

Es grüßen "Die vier Flocken" aus Georgsmarienhütte .

trouvé 09. mars 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

pas trouvé 31. décembre 2008 DieLala n'a pas trouvé le géoacache

Trotz längerer Suche und Spoilerbild, konnten wir den Kleinen nicht finden. Auf keinem der T-Träger lag oder stand eine Dose und auch unten lag nichts herum. Er scheint gemuggelt zu sein.  :(
Viele Grüße,
DieLala

trouvé 27. décembre 2008 Füchse trouvé la géocache

Hier mußten wir ungefähr eine halbe Stunde warten, da sich genau vor dem Container ein Wagen mit zwei älteren weiblichen Muggels aufgestellt hatte. Nur so zum Zeitung lesen!!!

Als sie dann wieder auf dem Weg waren, konnten wir schnell zugreifen und loggen.

Danke und grüße von den Füchsen

trouvé 03. octobre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1432[/b] 03. Oktober 2008 14:44 Uhr

Kleine Tour von Sandstedt Richtung Brake. Gesucht, gesucht, meine Frau hat ihn zuerst entdeckt. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 03. octobre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1432</b> 03. Oktober 2008 14:44 Uhr

Kleine Tour von Sandstedt Richtung Brake. Gesucht, gesucht, meine Frau hat ihn zuerst entdeckt. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 14. juin 2008 weser-joschi trouvé la géocache

Im Team mit Lilofee um 14:26 Uhr gefunden. Der Kavalier überlässt der Dame den FTF.
T4TC !

[Retour à la géocache]