Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadthalle Rostock    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 19. Februar 2016, 21:05 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Bevor Paul Panzer auftrat, hatte ich genug Zeit, diese interessante Aufgabe zu lösen. Vielen Dank für die schöne Dose.

gefunden 25. Oktober 2015, 17:29 JojoBln hat den Geocache gefunden

Die Wartezeit auf den nächsten Zug war lang genug, um mich diesem Cache zu widmen. Nach einem holprigen Start bezüglich der Windrichtungen ging das Aufsuchen der Stationen recht zügig voran und am Final konnte sich die Dose nicht lange verstecken.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

kann gesucht werden 29. Juni 2015 diemachollos hat den Geocache gewartet

Dose vorhanden und intakt, kann gesucht werden. Viel Spaß!

gefunden 09. Juni 2015, 08:03 EmmaBond hat den Geocache gefunden

Ist der immer noch deaktiviert? Ich habe ihn jedenfalls gefunden nachdem ich die Rechnerei absolviert hatte.

momentan nicht verfügbar 27. Dezember 2014 diemachollos hat den Geocache deaktiviert

Über Silvester ist hier Pause, um die Dose zu schützen.

gefunden 13. Mai 2014 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde, die bei diesem Wetter wirklich Spass gemacht gemacht hat. Dazu noch eine schöne Dose, wo auch endlich mal was reinpasst^^

gefunden 24. April 2014 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Wieder so ein Erinnerungscache durch den man plötzlich Dinge entdeckt, die man damals gar nicht wahrgenommen hat. Wahrscheinlich hatte man als jobender Student auch noch nicht die Wahrnehmung für die Kunst im öffentlichen Raum. Dieser Cache zeigte uns heute einen Teil dessen, was wir damals nicht wirklich gesehen haben. Das hat uns gut gefallen und gerne hätte er uns noch viel mehr zeigen können.
Vielen Dank für diesen Multi.

gefunden 16. Oktober 2013, 17:00 Miss Gadget hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mal wieder einem Cache der Machollos gewidmet. Bereits "Graffiti Stadthafen Rostock" hat mir viel Freude bereit. Auch dieser Cache ist lobenswert zu erwähnen Lächelnd

gefunden 10. April 2013, 20:00 Blaubaer61 hat den Geocache gefunden

Heute abend zusammen mit Blaubeere61 diese -endlich wieder verfügbare- Dose schnell heben können nach interessanter Runde. Da läuft man jahrzehntelang täglich an diesen Sandsteinen vorbei, und erst dieser Cache ist Anlass, sich das mal genauer anzusehen, bevor das alles (oder gar man selbst) wieder zerkrümelt. Tzä! Lachend

Danke fürs Zeigen!

gefunden 28. Oktober 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben hatten wir letztes Jahr schon erledigt, aber am Final nichts gefunden. Da wir uns bei einigen Auslegungssachen auch nicht sicher waren, wurde damals erst mal beim Owner nachgefragt, ob unsere Berechnungen richtig waren. (Sie waren es.) Heute war der Fund Sekundensache.
Die Stadthalle kenne ich in- und auswendig (als Gardrobenfrau + Pförtner dort gejobbt und zu alten Zeiten oft in Konzerten und bei Empor-Spielen dabeigewesen.)
TFTC

In/Out: Coin/Coin

gefunden 10. September 2012 A Bayr und sein Schneckerl hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Die Aufgaben waren recht einfach, obwohl wir bei der ersten Treppe ein wenig Zweifel hatten. Das Suchen nach dem Cache war für uns Frischlinge dann doch etwas zeitaufwändiger. Aber beim vierten Anlauf wurden wir dann endlich fündig. Lächelnd

gefunden 24. April 2012 NeroMV hat den Geocache gefunden

Trotz schlechten Wetters sehr viel Spaß gemacht und gegen 17:30 Uhr geloggt! TFTC

gefunden 15. Januar 2012 Gurke786 hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang noch schnell gelockt. Sehr schöner Cache. DankeLächelnd

nicht gefunden 14. Januar 2012 Gurke786 hat den Geocache nicht gefunden

nach langem Rätseln, den final nicht gefunden.

Koordinaten schienen aber richtig....

gefunden 16. Dezember 2011 Harvey.Slo hat den Geocache gefunden

Heute im 3. Anlauf um 12:02 Uhr geloggt. Schöner Cache. TFTC

in: Coin

out: JoJo

Hinweis 19. November 2011 AM018 hat eine Bemerkung geschrieben

würde ych nycht an Hansa-Heymspyeltagen empfehlen (heute haben sye gegen St.-Pauly verloren und entsprechend schlechte Stymmung .) Was für den Schnee gylt, kann u.U. auch durch Herbstlaub passyeren (und leyder konnte ych dye Telephonnumer nrgends ausfyndg machen).

werde jetzt yn Ruhe dye Koordynaten ausrechnen und dye nächsten Tage noch mal vorbeyschauen.

 

schöner Spazyergang, dafür auf jeden Fall danke :-)

gefunden 20. März 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Heute die Stadthalle von allen Seiten abgelaufen und den Final auch gefunden. DFDC

gefunden 14. November 2010 morizaner hat den Geocache gefunden

Die eigentliche Stelle zum Suchen hatte ich schon vor langer Zeit ausgemacht. Heute wollte ich dann mal testen, ob der Hint stimmt  :-) Und siehe da, im 4. Anlauf sofort gefunden. Da muss ich wohl vorher Tomaten auf den Augen gehabt haben.

gefunden 17. August 2010 MV1 hat den Geocache gefunden

T4TC

gefunden 27. Mai 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

12:20 - In der Mittagspause habe ich im schönsten Sonnenschein einen kleinen Spaziergang gemacht.
Den Hinweis auf das Symposium habe ich erst auf dem Rückweg vom Cache gefunden. An einer anderen Figur stand auch eine Jahreszahl - und zum Glück war es die gleiche.
Danke für die schöne Mittagspause!

gefunden 08. Mai 2010 loundpa hat den Geocache gefunden

17Uhr mit torama im Team gefunden.
Sehr gut getarnt und sehr gutes Versteck.

gefunden 08. März 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ich habe heute in einer Pause zwischen (bestandener) Prüfung und weiterem Unterricht einen kleinen Spaziergang gebraucht - da bot sich die Runde um die Stadthalle an [:)] Die Informationen waren gut zu finden und das Ziel war schnell ausgemacht. Nachdem im noch vorherrschenden Winter der Transport von Trackables nicht so reibungslos funktioniert hat, habe ich mal gleich die beiden mitgeführten Reisenden abgelegt. Danke fürs Zeigen der Stadthalle aus einer anderen Perspektive [:D]
in: WOTY08 Geocoin, Marvellous Mini
TFTC - Tom

gefunden 24. Januar 2010 Chief Mannion hat den Geocache gefunden

Waren heute viele Leute hier, Grund: der Chinesische Nationalzirkus war in der Stadthalle, war allerdings nicht unser Fall wir haben uns dann doch für die Sandsteinskulpturen entschieden. Eisig kalt war es auch, gab aber keinen Grund für uns aufzugeben und siehe da wir haben den Cache trotz "Eisbein" gefunden.

DFDC

.

gefunden 24. Januar 2010 bender2004 hat den Geocache gefunden

Der Winter hat Rostock voll im Griff. Bei Eiseskälte haben wir zusammen mir dollar007 und coast-nic die kleine Tour beendet. Es war viel los in und vor der Stadthalle, der Chinesische Nationalzirkus gab eine Vorstellung. Aufgrund dessen wurden wir von fragenden Blicken verfolgt. Nach einiger Zeit hielten wir die Dose dann glücklich in den Händen.
Vielek Dank fürs zeigen.

Hinweis 27. September 2009 diemachollos hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Dose gewechselt, Kamera gewechselt, eine Station gelöscht, weil sie nicht mehr vorhanden ist.

gefunden 27. Juni 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Mal fast komplett ohne GPS einen Cache suchen - das hat was. Danke für's Verstecken!
Nichts reingetan und nichts rausgenommen.

gefunden 15. Mai 2009 FINNI hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir hier ja selbst einen Cache verstecken - aber: Überraschung! - da war jemand schneller! Sehr lustig!!! Haben ein Bild gemacht (Hände vor den Gesichtern) und uns für unseren Cache einen anderen Platz gesucht...

Finn & Lucky 

gefunden 02. April 2009 nicht_du hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Schönes Versteck!!!

Gruß
nicht_du

gefunden 05. Februar 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf meiner ersten kleinen Cacheschnuppertour in Rostock unterwegs. Mit der Südstadt verbindet mich noch einiges, da ich hier drei Jahre gewohnt habe, lang ist es her. Daher lag mein Interesse besonders darin, herauszufinden, wie sehr sich die Südstadt verändert hat. Wie kann man einen Stadtteil wieder besser kennenlernen? Einfach dort cachen gehen!
Die Stadthalle kenne ich gut, dachte ich, aber viele kleine Details hab ich erst jetzt durch diesen schönen Cache entdeckt, toll! Und auch die Verstecklocation passt hervorragend, irgendwie habe ich schon geahnt, dass ich dort hingeführt werde. Danke für die Auffrischung der verklärten Erinnerungen! Gruß Lex

gefunden 26. November 2008 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einigen Tagen schon mal beim Spaziergang mit dem Wuffi alles Infos eingesammelt hatte, aber am Final keine genügende Geduld aufgegracht hatte (es war auch schon finster), konnte ich heute trotz Dunkelheit den Cache problemlos finden. In der Nähe war gerade irgend so eine Veranstaltung, sogar der NDR war mit Übertragungswagen da.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 23. September 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Vor der Diplomatenjagd und der Schlacht am kalten Bufett ging es hals-über-kopf. Alles Stationen waren gut zu finden und die Dose konnte sich auch nicht lange verstecken so dass wir pünktlich unsere Plätze einnehmen konnten.

Danke für die informative Runde!!

in: Coin / out: TB

Grüße aus Magdeburg
firlefranz

gefunden 23. September 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Vor der Diplomatenjagd und der Schlacht am kalten Bufett ging es hals-über-kopf. Alles Stationen waren gut zu finden und die Dose konnte sich auch nicht lange verstecken so dass wir pünktlich unsere Plätze einnehmen konnten.

Danke für die informative Runde!!

in: Coin / out: TB

Grüße aus Magdeburg
firlefranz

gefunden 15. September 2008 harlekin12 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf habe ich den Cache dann doch noch gefunden. Manchmal stören halt die Tomaten auf den Augen. ;-)
Vielen Dank an den Owner für diesen interessanten Cache.

Gruss
harlekin12

OUT: ./.
IN: Feuerzeug

Hinweis 13. September 2008 diemachollos hat eine Bemerkung geschrieben

Das Schild für Station F ist momentan abmontiert. Die Cachebeschreibung wurde deshalb aktualisiert. Sollte das Schild bis Jahresende nicht wieder montiert werden, baue ich Station F um.
Danke für den Hinweis von harlekin12.

gefunden 09. August 2008 tobby1998 hat den Geocache gefunden

TFTC!!!

gefunden 01. Juli 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Klaus39.

Ich habe den sehr interessanten Cache gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß Klaus39.

gefunden 17. Juni 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache gefunden

WIR SIND HIER DIE ERSTEINTRÄGER, aber  vor Ort am Cache waren wir erst die 4. Auffinder ! Schade, schade das hier auf der Homepage dieses nicht gepflegt wurde!

Trotzallem ein toller und interessanter Cache rund um die Rostocker Stadthalle. Hat viiiel Spass gemacht !!!

Viele Grüße von Bonny+Clyde69 aus Hamburg

  Neue Koordinaten:  N 54° 04.710' E 012° 07.531', verlegt um 652 km

gefunden 20. Mai 2008 hcy hat den Geocache gefunden

So, heute vor der Arbeit war dieser Cache fällig. Liegt fast vor der Tür und denn nur dritter... [:(!]
Es war eine schöne Tour um die Stadthalle, erstaunlich was es hier noch so zu entdecken gibt, selbst wenn man schon zig mal dort war. Für mich verbindet sich dieser Ort immer noch vor allem mit der Einberufung zum Wehrdienst, dort war die Sammelstelle.
Für C musste ich erst mal etwas nach der richtigen Skulptur suchen, in der angegebenen Himmelsrichtung steht ja eine Menge Kunst rum. Alle anderen Stationen waren aber sofort entdeckt.
Das Final ist dann wieder etwas knifflig, gut versteckt und Möglichkeiten gibt es hier ja zahlreiche. Das Versteck ist allerdings IMHO recht Paranoia gefährdet.

Nichts getauscht (wie auch) und danke für den Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 04.710' E 002° 07.531'

[Zurück zum Geocache]