Waypoint search: 

Log entries for Dülmen Bahnhof    Found 2x Not found 0x Note 1x

Found 12 April 2010 Dagobert106 found the geocache

Im zweiten Anlauf heute Abend muggelfrei geloggt. Nachdem ich gestern erst längere Zeit an Station 1 erfolglos nach der Dose gesucht habe, mußte ich nochmal 2 Stunden investieren um den Wert für A zu errechnen. (Jetzt bin ich wieder fit in Ausklammern. Schönen Gruß an meinen früherern Mathelehrer.) Denn ohne Station 1 kein Hinweis auf die besagten Schilder. Nachher hatte ich die Koordinaten errechnet und konnte heute loggen. Vielen Dank für die Mathelektion und den schönen Cache.

Note 25 May 2009 Wasserfreunde wrote a note

Cache-Kontrolle. Alles in Ordnung!

Found 25 December 2008 joedadue found the geocache

Den haben wir uns heute als (ganz) kleines Weihnachtsgeschenk gegönnt. Unsere Nummer 200! Bei der Lösung des Rätsels hat uns der Owner etwas helfen müssen. Vielen Dank nochmal.
Gruß
Team joedadue

[Back to the geocache listing]