Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 900 Jahe Bärenbach    gefunden 15x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 07. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden. Evtl. ist der Cache beschädigt oder weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 29. September 2012 Schlaweni hat den Geocache gefunden

schön gewandert und am Ende lange gesucht.... aber trotzdem gefunden.

Danke für´s verstecken.

Gruß

Schlaweni

gefunden 08. April 2012 Wuselche hat den Geocache gefunden

Gut gefunden  Lächelnd

Wuselche sagt Danke

gefunden 20. Februar 2012 tatatuck hat den Geocache gefunden

guten tag,gestern gefunden um 10 uhr 45.danke!

gefunden 19. Februar 2012 I am Walking hat den Geocache gefunden

Team Suche mit Tatatuck.

 

gefunden 14. Februar 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere Abendrunde im Naheland führte uns auch zu diesem Cache in dem wir uns im dort gefunden Logbuch eintragen konnten.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 14. Februar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der großen Dienstagsrunde im Team der EGDBSC auch hier Halt gemacht und geloggt.

Danke fürs verstecken

ajokoira

gefunden 14. Februar 2012 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Die 900 Jahre Bärenbach lagen heute quasi am Wegesrand und wollten gesucht und gefunden werden. Dem kam die EGDBSC natürlich gerne nach.

Danke für den OC Cache und Grüsse aus Bingen

Fium Orbo

gefunden 14. Februar 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der großen Rekonvaleszenz Tour im großen Team der EGDBSC+2G schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für diesen OConly Cache, Cool
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 24. Januar 2012 Seeadler1 hat den Geocache gefunden

Hallo, meinen ersten Cache gefunden.Lachend

Freue mich auf weitere Funde.

Leider war ein Eintrag ins Logbuch nicht möglich da die Box voll mit Wasser steht.Stirnrunzelnd

 

Vielen Dank fürs Verstecken.

Gruß Seeadler1

gefunden 19. März 2011 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken.

gefunden 09. Oktober 2010 Geofox03 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck!

in: Magnet

out: Happy Hippo

TFTC

gefunden 27. Juli 2010 Flieger84 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache...sollte man aber sehr gewissenhaft wieder zurücklegen.

gefunden 24. April 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am24.4.2010 um 17:45 Uhr.

Allzu viel tut sich ja hier nicht. Deswegen mußte ich einfach meine Spuren im Logbuch hinterlassen!

Danke fürs Verstecken!

gefunden 03. April 2010 Motzelchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mim geloggt! :-)

Danke fürs Verstecken!  :-)

gefunden 03. April 2010 Mim20002 hat den Geocache gefunden

Heute mit Motzelchen im Vorbeifahren Wink geloggt!! Geniales Versteck!! Vielen Dank fürs Verstecken!!

NT

Mim20002 + Motzelchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 01. August 2009 DL1MH hat eine Bemerkung geschrieben

War vor zwei Tagen in Bärenbach,da war der Cache noch da.

Habe den Hinweis angepasst, hoffe es wird dadurch leichter.

nicht gefunden 01. August 2009 The Boss hat den Geocache nicht gefunden

nichts mehr da !!!!!! halbe stunde gesucht und nix mehr da :-(

nicht gefunden 22. Dezember 2008 Einstein11 hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir konnten hier nichts finden.

nicht gefunden 20. September 2008 oceaniss hat den Geocache nicht gefunden

Hab den Cach gestern vergebens gesucht und nicht gefunden Cry

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. August 2008 DL1MH hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute nachgesehen, Dose ist noch da.

nicht gefunden 20. Juli 2008 Madita1978 hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden

 

Hinweis 14. Juni 2008 DL1MH hat eine Bemerkung geschrieben

Musste den Cache verlegen, da www.geocaching.com einen Mindestabstand von 160m Luftlinie zu anderen Caches fordert.
Der alte Standort war zwar rund 600m Weg/Straße von "Ruine Naumburg" entfert, aber leider nur 91m Luftlinie.
Ich hoffe es war noch niemand aufgebrochen zum suchen.
So, jetzt aber viel Erfolg beim suchen.

[Zurück zum Geocache]