Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freusburger Mühle    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. August 2010 DAB268 hat den Geocache gefunden

Hat was gedauert den blöden Brunnen in der Nacht zu finden, aber dann gings schnell.

In: Handytasche
Out: Figur

DAB268, VampireJB & Hund Onja

gefunden 03. Januar 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

Erster Cache für uns. Rätsel schnell gelöst, aber bei der Koordinateneingabe gab es einige Fehler. Beim dritten Anlauf dann gut gefunden.

Out: Textmarker In: Minimalbuch mit Stiften

gefunden 03. September 2009 Wollibär hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi hatte ich vor ein paar Monaten schlicht und einfach vergessen und heute wollte ich das mal nachholen. Über das informative Listing habe ich mich gefreut, die Fragen waren schnell beantwortet und die Dose, die sehr schön versteckt ist, war schnell gefunden. Wegen der drückenden Hitze war ich sehr froh, auf dem Rückweg wieder an dem Wasserspeier vorbeizukommen... Wink

Der Cache hat mir Spaß gemacht – Dankeschön!

3!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juli 2009 Fiede hat den Geocache gefunden

heute noch schnell nach der Arbeit mitgenommen..

Gruss
Fiede

gefunden 26. Juni 2009 Twins hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut gefunden!

Schöne Runde!

 in: Schlüsselanhänger und Stempel

out: LCD Spiel und Karabiner

 

Gruß Twins

gefunden 06. Juni 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute bei miesesten Wetter, dafür aber völlig muggelfrei um 12.10
gefunden.
TFTC

marsipulami0815

in: TB Eule
out: Taschenspiegel
[#TCM,M,12:10,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 07:08:04.

gefunden 05. Juni 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Nach der Freusburg mal noch hier vorbei, schöne Mühle.

TFTC sagt Team Mithrandir2

Out: TB


([url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 23. Mai 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ostfriese1969 und einem Muggel-Gast unterwegs, Ostfriese1969 hat ihn dann auch gefunden.
Sehr schöne Runde, hat Spass gemacht.
TFTC

gefunden 26. April 2009 Waldschleicher hat den Geocache gefunden

Zu Abschluß unser heutigen kleinen AK-Runde um 16:40 Uhr zusammen mit dem Norweger gefunden. Die Dose lag ziemlich offen rum. Haben sie zumindest so getarnt, dass man sie nicht aus 50 m Entfernung sieht.

Danke für die schöne Location.

Gruß Waldschleicher

gefunden 16. April 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Heute war es Zeit die Mühle zu besuchen. Interessantes Bauwerk. Einem aufmerksamen Landschaftsgärtnermuggel ist unser suchendes Treiben nicht verborgen geblieben und bot uns seine Hilfe an. Er wusste wo alles zu finden war. Ich schätze wir waren nicht die ersten denen er behilflich war. Kurz die Finalkoordinaten berechnet und wir machten uns auf den Weg die Dose zu heben.
Das war eine informative Runde.
TFTC
In: Kette
Out: Bär

Grüße von Abendrot

gefunden 15. April 2009 birnsojjel hat den Geocache gefunden

16:50 - unter den Augen der verwunderten Eingeborenen schlenderten wir zig mal hier hin und her, bis wir schlie&#xDF;lich auch die Dose in den H&#xE4;nden hielten. Nettes Geb&#xE4;ude-"Ensemble".<br/>danke sagt<br/>thomyiommi #230

Hinweis 17. März 2009 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 08. März 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2008 geoamseln hat den Geocache gefunden

Nachdem sich heute die Sonne nur schwer gegen den Nebel durchkämpfen konnte, war es doch noch sehr schön, als wir hier in der Freusburger Mühle den Cache suchten. Nachdem alle Rätsel schnell gelöst waren, war das wunderbare Versteck des Finals auch schnell gefunden.

TFTC

Die Wildenburger

No trade

gefunden 10. Oktober 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour mir tier4711 haben wir der Mühle einen Besuch abgestattet.

TFTC

StrikerSM + Kiddies

OUT: Schlüsselband + Magnetbutton

gefunden 01. Oktober 2008 RSLTAJ hat den Geocache gefunden

Laughing gefunden bei absolutem Regenwetter um 10:45 Uhr mit den WaBüKids, Lady in Altrosa und RSLTAJ.

IN: Schlüsselband

OUT: NIX

LG oder TFTC RSLTAJ

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2008 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute der 3te nach Puzzle .Um 17:05 sicher geloggt mit Haseoskar. Ist mal interessante so was zu sehen. Aber eine kleine Anmerkung muss sein " wer lesen kann ist klar im vorteil" aber ein ausgedehnter Spaziergang ist halt auch recht nettFoot in mouth .
in : Druckbleistift/Autoscooter Münze
out: nix
vielen dank für das Glass sagen die Gesellen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2008 archduke hat den Geocache gefunden

Toller Multi (mein erster mit Anzug und Krawatte )!!!
Ich fahr hier täglich seit sieben Jahren vorbei!!!
Eine sehr schöne Mühle und wunderbare Häuser . Hier würde ich auch gerne ein Häuschen besitzen...

Vielen Dank für die tolle Runde!!!

Grüße,
archduke

In: nix
Out: TB

 

gefunden 20. Juli 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Auch wieder ein Ort an dem man schon oft vorbei gefahren ist. Ohne einen Cache wären wir nie über die klapprige Brücke gefahren. Warum auch, nur wegen der ollen Mühle? Als wir dann doch da waren, haben wir einige sehr schöne alte und neue Häuser gesehen und die Mühle war auch nicht so unscheinbar, wie sie beim Vorbeifahren erschien. Danke für die schöne Runde.

Team Birlewich

gefunden 13. Juli 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine schöne Runde in toller Umgebung! Danke für die ganz entspannten Aufgaben, war diesen So mal besser so. Smile

In: TB Neles Bollen
Out: -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juli 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Ganz schön beeindruckend. Wieder einen Ort aus der Kategorie: "Mit sowas hätten wir nicht gerechnet". Schade das es diese "geh an einen besonderen Ort, sammle einige Informationen und find die Dose - Caches" nicht so oft gibt. Auch dieser hat uns wieder viel Spaß gemacht.

TFTC

IN: gelbe Tasche, Propeller

Out: Zahnbürstenkopf, Luftbalon

gefunden 04. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Zunächst waren wir verwundert, wieviel Betrieb rund um die Wassermühle herrscht. Da wird mehr gearbeitet, als wir erwartet haben. Auch das PKW-Aufkommen war deutlich höher als vermutet, das rührte aber auch daher, dass es wohl nur eine Zufahrt zu einigen Wohnhäusern gibt.

Die Stationen waren gut zu finden und die gesuchten Zahlen lieferten dann auch prima Koordinaten, die zum Cache führten.

Alles in allem eine schöne kleine Runde (auch an sehenswerten Häusern vorbei) bei strahlendem Sonnenschein. Wieder einmal vielen Dank für den Cache an die Dilldappen!

Die Sonnenwinkler

gefunden 28. Juni 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Als Abschluss meiner "Kirchen-Runde" hatte ich zwar eigentlich "Puzzle" auserkoren, aufgrund der dort zu erwartenden Muggelhorden, habe ich diesen als letztes gemacht.

Die Aufgaben waren recht schnell gelöst, nur den Weg zum Cache habe ich nicht auf Anhieb gefunden, auch wenn es im Nachhinein gar nicht so schwierig war.

Die Dose lag leider so offen da, dass man sie aus einer Richtung auf Anhieb entdecken konnte; ich nehme an, dass Regen oder ein Tier das Versteckmaterial vom Behälter geschoben hat. Ich habe versucht, das wieder etwas zu korrigieren.

No Trade

Danke für die Dose,
hendyp

gefunden 22. Juni 2008 wellera hat den Geocache gefunden

Eine interessante Wanderung in einer schönen, ruhigen Umgebung.
Es war brüllend heiß und schwül.

No trade.

Aber warum der Owner "significant hike" bei einer knapp 500 m Tour schreibt bleibt wohl sein Geheimnis :-)


Team wellera,
Jessica, Andreas und Geohunde Buster&Elly

Bilder für diesen Logeintrag:
Heiss war'sHeiss war´s
FreusburgFreusburg

[Zurück zum Geocache]