Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buchschorrenhäusle    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 13. November 2011 Hotte+Christie_EMA hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden, dafür eine Fledermaus beobachtet.

nicht gefunden 30. Oktober 2011 tiru hat den Geocache nicht gefunden

Sollte unser erster Cache sein.Haben alles abgesucht und leider nichts gefunden. Waren wir zu blöd oder hat jemand den cache entfernt?

gefunden 09. Dezember 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1028 9.12.2009
In schwindelnder Höhe krieg ich in meinem Alter einfach keine Feinmotorik mehr hin, zumal mir dort das nötigen Licht und die Brille fehlte! Des ist man aber auch im Team unterwegs. (TollEinAndererMachts)
TFTC sagt araber95 auf Tour mit tripleclaus

Hinweis 18. August 2008 Goedeke Michel hat eine Bemerkung geschrieben

Peinlich, Peinlich!

Hütten verwechselt, es ist nicht das Boschenhäusle sonder das Buchschorrenhäusle.Foot in mouth

gefunden 14. Juni 2008 fmsky hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

 Schneller schöner Micro,

leider keine Grillwurst dabei.

Aber beim nächstenmal.

 

TFTFTF

FMSky 

[Zurück zum Geocache]