Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für a-get-a-get-a-wedding-cache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diesen schon lange im Visier gehabt.
Schön mal wieder einen etwas älteren Cache zu finden.
Nach kurzer Suche wurde ich hier fündig.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 07. Juli 2010 Anlesaan hat den Geocache gefunden

Völlig Muggelfrei zu heben Laughing

gefunden 28. Mai 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner FahrradCacheTour zwischen Norderstedt und Bad Segeberg auch diesen Cache gut gefunden. Die größte Dose meiner heutigen Tour. Der letzte für heute.
TFTC sagt, Raphael

 

 

gefunden 30. März 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

.. ich kam grad mal vorbei..
In: Diarahmen
Out: Lochscheibe

µKosmos

gefunden 24. Januar 2010 Käppn Huck hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war unser erster Cache, unser Jungferncache sozusagen. Kiss

Bei -10,5°C war die genaue Beschreibung ein Segen...

Cooles Versteck, das auch unsere Kinder begeistert hat.

Trotz Kälte und Tiefschnee guter Zustand der Dose und des Verstecks.

OUT: Eule

IN: Elefant

Wir haben Blut geleckt!

Käppn Huck

gefunden 02. Januar 2010 urmel64 hat den Geocache gefunden

Cache fast auf Anhieb gefunden, Zustand ist gut.

no trade

Und Danke dafür :-)

gefunden 15. Februar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe wollte ich mit meiner Mugglemama zu einem Geburtstagsessen. Da wir noch etwas Zeit hatten, haben wir trotz schlechten Wetters einen kleinen Abstecher in den Wald gemacht. Dort war meine Mugglemama sehr erstaunt darüber, wie zielgerichtet man in einer scheinbar gleichförmigen Umgebung eine versteckte Plastikdose finden und ans Tageslicht befördern kann. Gern habe ich den im Cache befindlichen TB an mich genommen. Nach diesem Cachefund konnten wir uns dann in aller Ruhe im Warmen stärken. Danke und viele Grüße!

Out: TB "Blacklershaw"

gefunden 12. Oktober 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Auch von uns nachträglich alles Gute zu Eurem Bund fürs Leben.
Den Cache konnten wir schell finden. Viele Dank dafür.

Grüße von

Uwe und Anette


gefunden 20. September 2008 the sunshines hat den Geocache gefunden

es war der erste Schatz für den Junior SunshineLaughing

 

Von daher ganz besonderen Dank für den Cache.

 

 

gefunden 05. Juli 2008 Die Wiesenjogger hat den Geocache gefunden

Alles gute zur Hochzeit. Die Dose konnten wir recht schnell finden.

Danke dafür.

Gruß

Die Wiesenjogger

gefunden 21. Juni 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Hochzeitsgeschenk. So haben alle etwas davon. [;)]
Vielen Dank für diesen Cache.
gecko17
#1077 @1553

@ageta: Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.

gefunden 20. Juni 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Alles gute den Beiden. Auch zu der schönen großen Dose. Ich hab dann gleich mal nen Besucher da gelassen.

gefunden 14. Juni 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf dem Weg nach hause noch schnell gefunden.

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 13. Juni 2008 ageta hat den Geocache gefunden

<b>Welch nette Überraschung zur Hochzeit ! [:)]</b>

Vor der Suche musste ich noch ein paar Aufgaben lösen, aber die waren nicht allzu schwer für mich [;)] Dann gab es betreutes Cachen, aber Tips kamen keine. Die Cachertruppe ist mir einfach nur gefolgt.
Das Versteck war aber gut zu finden und die Bergung mit meinem Anzug kein Problem.

Ich danke Euch für diesen Cache, Euer Erscheinen und das sehr großzügige Geschenk !!!


gefunden 13. Juni 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]