Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Brücke    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA & PEGECA on Tour

gefunden 12. November 2009 Murmel65 hat den Geocache gefunden

OK, wir haben das Versteck nicht sofort gefunden, aber dafür dann auch was rein gelegt .....
TFTC

gefunden 28. September 2009 geocachcoach hat den Geocache gefunden

Hey ich Sarah habe meinen ersten Cache gefunden es war garnicht soo schwer und es macht total spaß.

 Danke für den Cache

Tongue out

gefunden 13. April 2009 maralisas hat den Geocache gefunden

Maralisas bedankt sich für die Tolle Runde Laughing

gefunden 09. Oktober 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Einer von 35 Stk. auf unserer TTT (Tradi-Tages-Tour) zusammen mit den Geokid´s.

TFTC
E-Fuzzy

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.000' E 006° 37.799', verlegt um 169 Meter

gefunden 05. August 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland
gut gefunden.

tftc

frank

gefunden 05. August 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Direkt den richtigen Zugang gewählt, so standen wir auf der richtigen Seite. Während wir noch darüber nachdachten, ob hier Rostschutzmittel noch etwas bringen würde, war der Cache dann auch schon gefunden. BigSmile

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 05. August 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wir waren etwas spät dran. Die Parkplätze auf der richtigen Seite waren frei und der Cache schnell unser  :) .

Raus: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank gemeinsam unterwegs.

gefunden 31. Juli 2008 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Natürlich waren auch wir zuerst auf der falschen Seite. Laut Garmin-Topo waren wir auf der richtigen seite. Laut Google Maps ist die Koordinate mittem in der Erft - etwas in Richtung der richtigen Seite verschoben.

Eine Koordinate die unzweifelhaft auf der Richtigen Seite liegt: N 50° 57.002 E 006° 37.798

Natürlich haben wir auch nicht den Text gelesen und so nicht die Parkplatzkoordinate genutzt).

No Trade

Danke sagen Atti & Purple Rain

gefunden 27. Juli 2008 badtothebone hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter ruck zuck gefunden. Fast hätte mir das gestrige Wetter einen Strich durch die Rechnung. ;-) Sehr schöne Idee!

 TFTC badtothebone

gefunden 29. Juni 2008 Lochflieger hat den Geocache gefunden

Als Geocache Neuling auf Anhieb die richtige Seite gewählt klasse Cache,

dank Bild schnell gefunden.

 

Danke Lochflieger

gefunden 15. Juni 2008 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute als FTF geloggt. Ich wollte schon aufgeben, habe die Dose dann aber doch noch 40 m off gefunden.

 

 

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 56.960' E 006° 37.930'

[Zurück zum Geocache]