Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vorsicht Flugbetrieb    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 14. octobre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. avril 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 02. avril 2019, 18:30 Daywitt n'a pas trouvé le géoacache

Nach einem kurzen Spaziergang haben wir leider nichts gefunden. Der Dornenbusch an dem "Metallischen" ist auch ganz schön am wuchern, also ziemlich gefährlich, dort mit Kindern zu suchen...

Note 26. décembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 31. juillet 2013 DomiNike trouvé la géocache

Gut gefunden. Dornen sind wirklich biestig und da wird scharf geschossen! Log ist fast voll.

trouvé 12. septembre 2012 MINAS Team Schatzsucher trouvé la géocache

Heute mit Adnil gefunden. Das Logbuch ist voll, past kein einziger Eintrag mehr drauf, bitte mal erneuern.

Ist ein schönes Versteck, habe mir aber an den Dornen gans schön weh getan.

Also aufpassen, am besten lange Ärmel anziehen.

liebe Grüße Minas

trouvé 12. septembre 2012 ADNIL Team Schatzsucher trouvé la géocache

Heute gefunden. Gutes Versteck.

trouvé 09. septembre 2012 me_mjt trouvé la géocache

Heute auf einer Fahrradtour rund um Geilenkirchen war das der letzte Cache. Ich konnte das Döschen gut finden.

 

Danke für den Cache, Gruß aus Hückelhoven

 

Markus (me_mjt)

trouvé 29. juillet 2012 Lanius trouvé la géocache

Sehr gut gefunden, die Tüte mit dem Logbuch ist absolut wasserdicht: Das Wasser, das drin war, kam nicht mehr raus. Lachend

Nach einer Trockenaktion wieder eingepackt. Danke für's zeigen.

trouvé 28. juin 2012 5Schatzsucher trouvé la géocache

Trotz Überwachung aus der Luft gefunden.

 

trouvé 03. octobre 2010 JaDaLu trouvé la géocache

War die zweite Cache an diesem schönen Tag sehr intresant mit den Fliegern haben mehrere teile getauscht TFTC

trouvé 19. août 2010 Mr.Goodway trouvé la géocache

Bei leichtem Flugbetrieb,

gut gefunden

TFTC

trouvé 01. mai 2010 mrsk8a trouvé la géocache

Abends kein Problem, da Nachtflugverbot ;)

Out: Sticker

In: Ü-Ei-Figur

Logged: 20:35 Uhr 

Vielen Dank!

 

trouvé 28. mars 2010 teammarkgraf trouvé la géocache

Flugbetrieb mit Schranke ;-)

out: Schmetterling

in : Anstecker

trouvé 20. novembre 2009 donnerberg6 trouvé la géocache

.....und ich dachte, nimm mal grobe Richtung AWACS in Tevern, aber erstens kommt es anders und zweitens dann ruck-zuck geloggt.

TFTC

donnerberg6

trouvé 18. août 2009 Mara&Imo trouvé la géocache

Nach Feierabend mal gecheckt ob der Cache nach so langer Zeit noch da ist und ihn auch schnell gefunden. 

trouvé 20. mai 2009 Sven1072 trouvé la géocache

Zum Abschluss meiner heutigen GK-Tradi-Runde habe ich auch diesen Cache gut gefunden. Schönes Versteck, schade nur, dass er so selten besucht wird...

Danke und Gruß aus Kreuzrath

Sven

trouvé 08. février 2009 ELUBEGRU trouvé la géocache

Hallo GKCacher
Cache liegt auf unserer Sonntagsspaziergangroute und konnte nur nach Karte gefunden werden. Danke.
in: Schmetterling
Gruß
Elubegru

trouvé 21. janvier 2009 GkCacher trouvé la géocache

HALLO DER CAHCE WURDE NICHT GEKLAUT ODER SO.....

wegen einem kleinem feuchtigkeitsproblem wird der cache eute von mir erneuert und gegenfalls mit einem coin bestückt;)

gruß GKCacher

trouvé 16. janvier 2009 Kleene1979 trouvé la géocache

Auch diesen Cache sehr schnell mit DBK und Vagina Style (Ati) gehoben. War etwas sehr einfach. Aber dafür haben wir ihn nochmals aus der Versenkung geholt. War ja schon ewig keiner mehr da. Könnte auch nochmals erneut werden, da er schon ziemlich feucht war. :-(

 

LOG: 21:53

trouvé 16. janvier 2009 D.B.K. trouvé la géocache

LOG: 21:53

Nachts sind alle Katzen Grau!;) 

trouvé 21. septembre 2008 tiefflieger_gk trouvé la géocache

Guter Cach!!!Smile

An einem sonnigen Tag zu fünft gefunden.

Wir hatten  sehr viel Spaß!

Danke für diesen Cach!

trouvé 08. août 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Im strömendem Regen mußten wir die Dose nicht lange suchen und Muggels waren auch keine unterwegs, was will man als Cacher mehr...ok, ok, keinen Regen

trouvé 10. juillet 2008 PlayTommel trouvé la géocache

CoolCoolCool STFCoolCoolCool

Danke für den Cache

sehr schnell gefunden

Könntest den Cache etwas tarnen da man ihn schon von weitem sieht

Pathfinder & PlayTommel

trouvé 15. juin 2008 Jupmab trouvé la géocache

Mussten leider die meiste Zeit des Tages auf den passenden Moment warten, da erstens MaB morgens erst aus dem Nachtdienst gekommen ist und ein wenig Schlaf brauchte und zweitens das Wetter nicht wirklich schön war. Um 21:15 Uhr konnten wir dann ungestört und bei schönem Wetter einen Drive - In draus machen und die Dose sehr gut finden.

Glückwunsch zum Erstlingswerk.

TFTC

 

Team JuPMaB

Ach übrigens:

 

LaughingFTF! Cool

[Retour à la géocache]