Ricerca waypoint: 

Log per Strange Tree 1 - seltsamer Baum 1    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 30. agosto 2008 DAB685+Frau ha scritto una nota

Siehe Bemerkung vom Vorgänger! Haben den Baum auch gefunden, aber nicht den Cache. Behälter lag in der Nähe. Schade! Bitte überprüfen!

trovata 23. agosto 2008 sympathisant ha trovato la geocache

Hallo,

 

wir haben heute die Stelle gefunden. Es ist ein wirklich wunderschönr Ort. Leider wurde Dein Cache wohl von jemandem zerstört. Am Baum war es nicht mehr. Aber als wir den Umkreis inspiziert haben, fanden wir die leere, geöffnete Dose in der Nähe des Baums. Es war nichts mehr drin, außer ein paar Steine. Deckel und log etc. waren unauffindbar. Rückfragen immer gerne. Danke fürs Cachen anyway. Vielleicht kann man es nochmal anlegen? Der Ort ist nämlich klasse!

 Cheers

Sympathisant 

[Ritorna al listing della geocache]