Ricerca waypoint: 

Log per Kleiner grüner Traktor    trovata 8x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. dicembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. giugno 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 03. aprile 2017, 07:07 Tomturtles non ha trovato la geocache

Wir haben wohl unter jede Baumwurzel im Umkreis geschaut...kein kleiner grüner Traktor, kein Heini und auch keine Dose... 😨

trovata 02. marzo 2014, 15:30 Die3Olchis ha trovato la geocache

Wir hatten viel Spaß mit Heini und seinem Traktor. Wieder haben wir eine Gegend entdeckt die wir trotz der Nähe zu unserem Wohnort nicht kannten - vielen Dank dafür!

Die 3 Olchis

trovata 17. maggio 2013 Technologist3 ha trovato la geocache

Huiii...6 Monate kein Fund...klasse!
Hier kann man eigentlich nicht viel schreiben.
Die Aufgaben waren fair und gut zu lösen und die Koordinaten somit
gut zu ermitteln.
Gut das ich mit dem Fahrrad da war, sonst wäre es ein ganz schöner Spaziergang
geworden. Ein Rundkurs wäre ja irgendwie schön gewesen
Auch am Final waren die Koordinaten ganz gut, da konnte man nicht meckern.
Die Dose war schnell gefunden und dem Log stand nichts im Wege.
Eine tolle Ecke hier! TFTC

non trovata 07. aprile 2013 Tiloh non ha trovato la geocache

leider war an der angegebenen Koordinate nichts zu finden. Haben dort auch im größeren Umkreis noch gesucht aber leider vergeblich. Weg Weg dort hin war jedoch super und die Rätsel haben Spaß gemacht.

trovata 09. aprile 2012 Hansepassagier ha trovato la geocache

Waren heute am Ostermontag bei Regen unterwegs, hatten viel Spaß und haben am Ende auch den Cache gefunden. Hat aber eine Weile gedauert und 4 Leute nebst Hund gebraucht, das Teil zu finden!

Vielen Dank für die gute Ausarbeitung!

trovata 27. aprile 2010 daRAMA ha trovato la geocache

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich das Team Bridasch bei Wilfrieds Hörbuch Cache getroffen und seit dem steht der Traktor auf der TODO-Liste. Heute hat es endlich einmal geklappt, an den Außenrand der Homezone vorzudringen.

Auf der Runde gab es dann Interessantes, Merkwürdiges und Schönes zu sehen und eine seltsame Begegnung mit einem Hasen.

In: Mini-Knicklichter

DfdC daRAMA

trovata 14. giugno 2009 Moorteufel ha trovato la geocache

So, ich werde mit meiner Krankenkasse noch mal ein ernstes Wörtchen reden müssen, die sollen mir endlich den Blindenhund genehmigen. Ist doch zu dumm da war ich schon vor 9 Monaten hier und war anscheinen zu blöd den Final zu finden.
Heute also ging's zum zweitem Versuch: Nachdem der Ausflug mit den Kindergarten zum Mühlenhof in Vorwerk beendet war, ging's nochmal zur Finalkoordinate. Und siehe da der Miniteufel ist doch auf Anhieb fündig geworden.[:D]

Fazit: Zwei wunderschöne Spaziergänge in einem genau so schönen Wald. - Hat viel spaß gemacht.

@Ownerin: Danke für die Mail, aber hab sie zum Schluss doch nicht mehr gebraucht.[^]

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Immagini per questo log:
MiniteufelMiniteufel
Kleiner grüner TraktorKleiner grüner Traktor

trovata 08. marzo 2009 bägger ha trovato la geocache

Gute Laune Cache am sonnigen Nachmittag.Hat sehr viel Spasss gemacht!!

 Bägger

trovata 21. settembre 2008 LuMey66 ha trovato la geocache

heute bei schönem wetter diesen cache gefunden. strecke war sehr schön und besonders die gegend rund um den final. TFTC

trovata 10. settembre 2008 Caroline ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde hat uns sehr gut gefallen. Cache gut gefunden. 

[Ritorna al listing della geocache]