Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 7 Linden    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Juni 2008 Topolini hat eine Bemerkung geschrieben

Mit der gestern ausgedruckten Beschreibung losgezogen um einen FTF zu landen. Bis zum parken hat es noch ganz gut geklappt. Aber dann gingen die Probleme los. Die angegebene Pos. lag in mitten in einer Streuobstwiese 300m von den Linden entfernt. Nach gründlicher Suche beschlossen das wohl die Koords nicht stimmenEmbarassed und zurück zu den Linden. Hier dann mit dem (Original) Hint gesucht, aber ausser einem großen Astloch das in einen innen verkohlten Baum führt (da wird ja wohl keiner einen Cache reinwerfen?) nichts gefunden, also leicht gefrustet wieder abgezogen.

Daheim beim logen dann die Ernüchterung: Neue Beschreibung, geänderte Koordinaten, und der Cache ist wirklich im Baum verschwunden.

Aber trotzdem danke für diesen schönen Ort

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]