Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Linzgau #1    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 21. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 20. Juni 2010 nimajurobe hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Location aus meiner Sicht zu nahe am Friedhof.

gefunden 07. November 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit hier zusammen mit fanto einen kurzen Stop eingelegt und den Kleinen nach kurzer Suche gefunden Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2009 teetotaler hat den Geocache gefunden

F.gärtner hatten alles zugepark und wir mussten klettern. Cache gefunden, Geruch nicht angenehm.

gefunden 03. Oktober 2009 travelerone hat den Geocache gefunden

Hi,

 vielen Dank für den schönen Cache. War für mich und die Kids genau das richtige, um mal reinzuschnuppern. Gutes Wetter, nette Stimmung, 

 ein Dank an die "Verstecker".

 

Gruss

travelerone

gefunden 04. September 2009 rutenkind hat den Geocache gefunden

Cache beim 2. Versuch geloggt. Handy GPS war einfach zu ungenau:-(.
Gruss Rutenkind

gefunden 08. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Heute mit Intubator auf Tour lag der fast auf dem Weg .
Genau das richtige um dem Nachwuchs das Cachen beizubringen .
Schöner Blick ...
Wir haben uns trotzdem plamiert bis auf die Knochen !
Habe nach dem Fund , Geoedi angerufen und im gesagt das er heute auf dem Affenberg sei , der aber sagte "nein" wir sind im Schwarzwald ...
Wo bist Du .
Linzgau #1 !
Da war ich letztes Jahr !
Ok , unser Log steht auf der Seite vom 8.8.08 ! Unter dem von Geoedi !

TFTC

gefunden 26. Juli 2009 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Da die Dose recht offensichtlich lang, konnte sie sich nicht lange vor mir verstecken und war schnell gefunden.
no trade

TFTC Gecko_jm

gefunden 21. August 2008 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden,da die Koordinaten gut genug waren.

DerCache lag rechtoffen im Unterholz herum,daher habeich ihn ein paar Zentimeter ins Unterholz "verlegt" und notdürftig getarnt.

Die Koordinaten ändern sich dadurch nicht.

TNLNSL

 Danke für den Cache.

 

GeoGroucho

gefunden 19. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Erlebniswanderung war auch dieses Versteck schnell ausgemacht. Trotz der raltiv niedrigen Terrainwertung verliess ich den ort schneller als dass mir lieb war...
Danke an die Owner fürs Verstecken und das Kompliment, dass ich nun zu der Jugend des Linzgaues gehöre...

gefunden 16. Juli 2008 DL7FO hat den Geocache gefunden

Obwohl ich nur ein Garmin nüvi250 habe, habe ich den Cach gefunden.

DL7FO Wolfgang 

gefunden 18. Juni 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

sodele - jetzt habe ich diesen Cache auch geholt - nachdem mir das Wetter und die Uhrzeit für die FTF-Jagd nicht genehm war.
Schöne gut gefüllte Dose....

Danke für den Cache
bodenseepingu - no trade.

gefunden 15. Juni 2008 Ein_Hörnchen hat den Geocache gefunden

FTF :-)

Kaninchen hatten wir grad keines im Topf. Ganz im Gegenteil. Wir kamen grad vom Essen zurück. Leider war das GPS im anderen Auto, so dachten wir zumindest.

Dennoch haben wir uns auf den Weg gemacht.  In Deisendorf erstmal vor Pollern gestanden. Also von der anderen Straße aus angefahren.

 Dann den Weg nachhinten. Schwierig so ohne Gerät. Und zappenduster wars. Auch ist der Ort ziemlich gruselig. Dann eine Eingebung gehabt und die Dose gefunden.  Zum loggen zurück zum Auto, dort auf der Suche nach Trade-Items in einem Rucksack auch das GPS gefunden. ;-)

 In: Weinöffner, Bücherwurm, Haargummi und Einwegkamera, mit der wir gleich ein Bild von uns gemacht haben. ;-) Vielleicht machen das andere ja auch, bis der Film irgendwann voll ist?

Out: Rotes und orangenes Bärchen.

 

Danke fürs Verstecken,a

Ein_Hörnchen und Omnibrain, also OmniHörnchen

Hinweis 15. Juni 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Gute Idee, aber das Kaninchen im Schmortopf ist grad wichtiger Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]