Recherche de Waypoint : 

Logs pour Linzgau #1    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 2x

Note 21. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 20. juin 2010 nimajurobe n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden. Location aus meiner Sicht zu nahe am Friedhof.

trouvé 07. novembre 2009 Dagobert2010 trouvé la géocache

Bei Dunkelheit hier zusammen mit fanto einen kurzen Stop eingelegt und den Kleinen nach kurzer Suche gefunden Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

trouvé 19. octobre 2009 teetotaler trouvé la géocache

F.gärtner hatten alles zugepark und wir mussten klettern. Cache gefunden, Geruch nicht angenehm.

trouvé 03. octobre 2009 travelerone trouvé la géocache

Hi,

 vielen Dank für den schönen Cache. War für mich und die Kids genau das richtige, um mal reinzuschnuppern. Gutes Wetter, nette Stimmung, 

 ein Dank an die "Verstecker".

 

Gruss

travelerone

trouvé 04. septembre 2009 rutenkind trouvé la géocache

Cache beim 2. Versuch geloggt. Handy GPS war einfach zu ungenau:-(.
Gruss Rutenkind

trouvé 08. août 2009 gleiti trouvé la géocache

Heute mit Intubator auf Tour lag der fast auf dem Weg .
Genau das richtige um dem Nachwuchs das Cachen beizubringen .
Schöner Blick ...
Wir haben uns trotzdem plamiert bis auf die Knochen !
Habe nach dem Fund , Geoedi angerufen und im gesagt das er heute auf dem Affenberg sei , der aber sagte "nein" wir sind im Schwarzwald ...
Wo bist Du .
Linzgau #1 !
Da war ich letztes Jahr !
Ok , unser Log steht auf der Seite vom 8.8.08 ! Unter dem von Geoedi !

TFTC

trouvé 26. juillet 2009 Gecko_jm trouvé la géocache

Da die Dose recht offensichtlich lang, konnte sie sich nicht lange vor mir verstecken und war schnell gefunden.
no trade

TFTC Gecko_jm

trouvé 21. août 2008 GeoGroucho trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden,da die Koordinaten gut genug waren.

DerCache lag rechtoffen im Unterholz herum,daher habeich ihn ein paar Zentimeter ins Unterholz "verlegt" und notdürftig getarnt.

Die Koordinaten ändern sich dadurch nicht.

TNLNSL

 Danke für den Cache.

 

GeoGroucho

trouvé 19. juillet 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Auf der heutigen Erlebniswanderung war auch dieses Versteck schnell ausgemacht. Trotz der raltiv niedrigen Terrainwertung verliess ich den ort schneller als dass mir lieb war...
Danke an die Owner fürs Verstecken und das Kompliment, dass ich nun zu der Jugend des Linzgaues gehöre...

trouvé 16. juillet 2008 DL7FO trouvé la géocache

Obwohl ich nur ein Garmin nüvi250 habe, habe ich den Cach gefunden.

DL7FO Wolfgang 

trouvé 18. juin 2008 bodenseepingu trouvé la géocache

sodele - jetzt habe ich diesen Cache auch geholt - nachdem mir das Wetter und die Uhrzeit für die FTF-Jagd nicht genehm war.
Schöne gut gefüllte Dose....

Danke für den Cache
bodenseepingu - no trade.

trouvé 15. juin 2008 Ein_Hörnchen trouvé la géocache

FTF :-)

Kaninchen hatten wir grad keines im Topf. Ganz im Gegenteil. Wir kamen grad vom Essen zurück. Leider war das GPS im anderen Auto, so dachten wir zumindest.

Dennoch haben wir uns auf den Weg gemacht.  In Deisendorf erstmal vor Pollern gestanden. Also von der anderen Straße aus angefahren.

 Dann den Weg nachhinten. Schwierig so ohne Gerät. Und zappenduster wars. Auch ist der Ort ziemlich gruselig. Dann eine Eingebung gehabt und die Dose gefunden.  Zum loggen zurück zum Auto, dort auf der Suche nach Trade-Items in einem Rucksack auch das GPS gefunden. ;-)

 In: Weinöffner, Bücherwurm, Haargummi und Einwegkamera, mit der wir gleich ein Bild von uns gemacht haben. ;-) Vielleicht machen das andere ja auch, bis der Film irgendwann voll ist?

Out: Rotes und orangenes Bärchen.

 

Danke fürs Verstecken,a

Ein_Hörnchen und Omnibrain, also OmniHörnchen

Note 15. juin 2008 Grillmeister & Korbmacherin a écrit une note

Gute Idee, aber das Kaninchen im Schmortopf ist grad wichtiger Wink

[Retour à la géocache]