Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rock in der Arena    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 17. Oktober 2010 MartinO_65 hat den Geocache gefunden

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Die Rätsel sind gut zu lösen, Probieren geht ja auch.
Das Versteck an sich ist klasse! Die Box und das Logbuch müssen erneuert werden, da beides beschädigt ist und mittlerweile Wasser und Dreck eingedrungen sind.

gefunden 27. Januar 2010 Leibniz63 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde im einsetzenden Schneetreiben absolviert.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Moers

Leibniz63

gefunden 16. Januar 2010 Belphegor hat den Geocache gefunden

Heute in schöner aber kalter Runde schnell gefunden. Alles Super.

 Gruß,

Team Belphegor mit Bärbel und Peter

gefunden 19. Juni 2009 ajuergens hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache, auch von Anfängern wie uns zu schaffen. An 2 Stellen muss man sein Gehirnetwas höher schalten ;-)). Danke für diesen kleinen, netten Cache.

 Gruss die Cachehunter

Hinweis 01. Juni 2009 Die_Cachews hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hatte vergessen die Beschreibung auch auf OC wieder richtig zu stellen. Der Cache ist nun wieder an seinem ursprünglichen Ort und kein Mikro mehr, wie es ein paar Wochen im Listing stand.

gefunden 12. Mai 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Samstag mit den "Stones" nicht klar kamen, gab es einen dezenten Hinweis von Owner. Oder vielmehr einen Tritt in den Arsch... icon_smile_clown.gif Danke fürs Wachrütteln.
Heute war die Runde kein Problem mehr, und sollte das Original-Final irgendwann wiederhergestellt sein, komme ich wieder.

#212
Logtime: 16:55
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

nicht gefunden 09. Mai 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache nicht gefunden

Von 4 Caches heute in Borbeck keinen einzigen gefunden. Hier scheiterten wir an Station 2, ich kam nicht auf gescheite Zahlen bei den "Stones". Aber eine gute Idee ist dieser Cache allemal...

Meine Hoffnungen liegen nun auf dem Nachtcache "Stephen Kings ES & Der Klub der Verlierer (Nacht)" (GC1G4GR), den wir heute Abend angehen wollen...

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)
heute mit Svenjas Freundin Celina als Gast

gefunden 04. März 2009 Tingva hat den Geocache gefunden

Gefunden am 04.03.2009 um 1442h.

Heute waren wir nur in 2/3 Stärke unterwegs und nahmen Oma und Opa mit. Trotz strömendem Regen war's 'ne schöne Runde. Keine Schwierigkeiten bei den Stationen. Das Finale fanden wir auch ohne Probleme.

Vielen Dank für diese musikalische Runde sagen

Tingva

gefunden 25. Februar 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Im bewährtem Team bestehend aus LassiterOB, WolfmanOB und PX200E diesen musikalischen Cache angegangen.
Ohne Wolfman wäre der Cache für uns beide sicherlich nicht machbar gewesen. Dank unserem Musikgenie [;)] und dem stechendem und scharfen Blickes unserers Revolverhelden Lassiter war die Dose letztendlich zu keiner Gegenwehr mehr fähig.
Jetzt wird man sich fragen was dann noch meine Aufgabe bei der Aktion war.
OK ich war Fahrer, Stifthalter und habe zwischenzeitlich genüsslich eine geraucht[8D].
Ein schön gemachter Cache und eine toller Einstieg in die Ownerkarriere.
Vielen Dank dafür.

Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 05. Februar 2009 muggelschreck hat den Geocache gefunden

Hallöchen

Ich hatte  hier ganz vergessen zu loggen!

Vielen Dank noch einmal für diese kleine schöne Runde.

Es grüßt ein Muggelschreck

gefunden 11. Januar 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Heute war es sehr muggelig auf der Strecke. Alle Stationen und Final gut gefunden.

 Vielen Dank

Martina und Rolf

gefunden 25. Dezember 2008 tajupila hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2008 Airwolf hat den Geocache gefunden

eine schöne kleine Runde für Zwischendurch, war heute unser abschluss.

vielen Dank.

no trade

@irwolf

gefunden 03. Oktober 2008 GeoMiRa hat den Geocache gefunden

Hat richtig Spaß gemacht.

Danke schön.

gefunden 28. September 2008 ImHerzenEinPoet hat den Geocache gefunden

Schöne Runde!Beim 2.Anlauf gefunden(wir sind nicht so ne Musikfreaks) Trotzdem wars ok!Danke nochmal!!!

gefunden 26. Juli 2008 scout-D hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt ja nicht sehr weit von unserem Zuhause weg- aber wir hatten vorher irgendwie nie die Gelegenheit gehabt dort mal vorbei zu schaun.
Heute aber dann in einer Gewitter- und Regenpause hingefahren. (Aufgrund der drohenden nächsten Wolken auch mal mit dem Auto.)
Und was war? Schlossparkkirmes. Wir wollten schon wieder fahren, sind aber dann mal zu der ersten Koordinate hingegangen, wo uns passenderweise eine echte Rockband mit Musik begrüßte. Die nächste Koordinate führte uns aber dann vom Fest weg und wir waren fast allein im Park.
An Stadion drei fanden wir auch ein paar Altrocker .

Danke für den Cache sagen Jens und Pepe vom Team scout-D

out: TB
in: TB


P.S. by Jens:
Zusammen mit zwei von uns gefundenen nur auf Opencaching gelisteten war dies unser Fund Nr. 300.

gefunden Empfohlen 09. Juli 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

[:o)][:o)][:o)].... rocking around a pond in a park[:D]... Danke für die Mini-Tour mit Maxi-Spaß!!!!!
BTW: hier wollte ich eigentlich auch einen Multi legen... aber.... der wäre nicht so lustig geworden. Klasse, daß Ihr schneller wart! Ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus: da ist Euch ein absoluter Anti-Depri-Cache gelungen [8D] - Danke und Gruß, no trade.
Dingo01

[:o)][:o)][:o)].... rocking around a pond in a park[:D]... a nice short stroll with funny stages [8D] - thanks for the fun I had!
Cheers,
Dingo01

gefunden 23. Juni 2008 JoeW hat den Geocache gefunden

Nette, kurze Runde mit witzigen Fragen. Hat mir gefallen.

Gruß JoeW

Hinweis 23. Juni 2008 Die_Cachews hat eine Bemerkung geschrieben

Nach zähem Ringen wurde der Cache doch auf geocaching.com eingetragen als GC1D0Y9.

gefunden 22. Juni 2008 Die Linos hat den Geocache gefunden

Man, ganz schön musikalisch! Damit meine ich gar nicht mal den Cache, sondern das Konzert das heute in der Arena war. Haben alles gut gefunden und weder gezählt noch geschätztWink. Die Muggels gehörten eher den älteren Semestern an und interessierten sich zum Glück nicht für uns.

 

Danke für diesen Cache sagen die Linos 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]