Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rio 9800 km    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 19.371' E 008° 18.726'

OC-Team gesperrt 13. Februar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 52° 19.***' E 008° 19.***'

Hinweis 26. März 2010 Streifling hat eine Bemerkung geschrieben

<p>An den Leger: Bitte einmal nachschauen ob der Cache noch an Ort und Stelle ist da dort Bauarbeiten im gange sind und einiges ver&auml;ndert wurde.</p><p>&nbsp;</p><p>THX&nbsp;</p><p>Team Crank</p>

gefunden 03. März 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Dank Hundemuggel nach einigem Suchen gefunden!

TFTC!

gefunden 07. Dezember 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

Sooooooooooo - es ist vollbracht! Nach doiversen vergeblichen Anläufen bin ich dem guten Cache heute morgen um 9:30 Uhr zu Leibe gerückt und habe ihn erst umkreist & dann mit flinken Finger gefangen! *breit grinst*

Seitdem frage ich mich allerdings, wie ich so blind sein kann, dass ich gefühlte 100 mal um das Versteck herumgelaufen bin und die Dose nicht gesehen habe...

 Naja - jedenfalls habe ich mit Freude meinen Log gemacht - so fängt die Woche gleich mt einem Erfolg an!

TFTC

nicht gefunden 30. November 2009 Trinitus hat den Geocache nicht gefunden

Heute also der dritte Anlauf um diesen Cache zu heben - und wieder grandios gescheitert! Himmel - kann das denn soooo schwer sein? Cry

 

Aber Kopf hoch - beim vierten oder fünften Anlauf schaffe ich es bestimmt!

gefunden 27. November 2009 halebob hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Schöner Cache in meiner Heimat.

HaleBob

gefunden 14. September 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Immer wieder Rio. Scheint bei so Schildermachern sehr beliebt zu sein.

Danke für die Dose und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 31. August 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

Beim 1. Versuch waren mir doch zu viele Muggel da-

Aber heute hat es geklappt !

 

kamy

nicht gefunden 19. August 2009 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Abendlicher Ausflug mit der Bahn bis Bohmte und weiter mit dem Fahrrad.

1. Rio 9800 km

Nach einigen Minuten Suche näherten sich Wandersleute, die dann Rast machten und sich so hinsetzten, daß sie mich perfekt im Blick hatten. Da habe ich die Suche lieber abgebrochen.

2. Burg Wittlage

3. Ippenburg Minor

4. Ippenburg Major

5. Schloß Hünnefeld

rkschlotte

gefunden 09. August 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor so einigen Monaten schon mal alleine gewesen und habe mich totgesucht. [:I] Heute mit meiner Familiy sofort gefunden. Manchmal ist man eben blind! [:D] [:D]
Als wir wieder wegfuhren kamen da so zwei "Muggel"? Oder waren es keine Muggel? Sie guckten so zielstrebig zu dem Versteck und gingen dann auch noch drauf zu als wir wegfuhren. Ob es die Owner waren? Oder andere Cacher? Wenn ja, dann an dieser Stelle noch schöne Grüße von den Berserkern unbekannterweise. [:D]

gefunden 19. Juli 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Gerade als wir mit der Suche beginnen wollten, parkte ein Auto hinter uns. Wir befürchteten schon, dass wir nun eine halbe Ewigkeit warten müssen, bis es losgehen kann, aber dann stellte sich heraus, dass die Insassen ebenfalls Cacher waren [:)] So ging das loggen doch recht fix. TFTC!

gefunden 26. Juni 2009, 21:00 daRAMA hat den Geocache gefunden

Die Erdkugel habe ich nicht gefunden, dafür eine Dose mit Logbuch.

DFDC daRAMA

gefunden 22. März 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Da hätte man auch noch dichter ran fahren können!!! Aber es ging auch so ganz fix. Diese Weltkugel hatte ich auch noch nie gesehen.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 01. Dezember 2008 EhSa hat den Geocache gefunden

...wie konnte ich nur so blind sein? Aber ich habe ihn ja noch gefunden...

gefunden 05. Oktober 2008 rotgold hat den Geocache gefunden

Während unserer Cache-Tour haben wir auch diesen gefunden....

gefunden 03. Oktober 2008 Purzelhase hat den Geocache gefunden

Puuuuhh, beim zweiten Anlauf endlich am 03.10.2008 um 16.30 Uhr geloggt. Mit dem Cache-Namen "Paris 600 km" hätte ich die Dose schon beim ersten Mal gefunden ...
TFTC
Purzelhase :-)

gefunden 27. September 2008 Bolitong hat den Geocache gefunden

Als 2. Cache heute noch schnell mitgenommen, bevor es dann in die Eisdiele ging ;-.

 

 

gefunden 31. August 2008 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Was man bei diesen Hobby alles zu sehen bekommt.
Wüsste gerne etwas mehr über diesen Wegweiser.
Cache nach etwas suchen (soviel Grünzeug) gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße
Die wilden 5

gefunden 30. August 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Bei herlichem Wetter mal wieder eine kleine Radtour unternommen. Wollte mal ein wenig die Welt sehen [;)]
Der Cache selber war schnell gefunden.
TFTC

gefunden 16. August 2008 okerstreamlady hat den Geocache gefunden

hallöle, bei einem Besuch in unserer alten Heimat Bad Essen, schnell gefunden und nebenbei im Berg ein paar Versteinerungen gefunden. Liebe Grüße aus dem Großraum Gifhorn.

gefunden 18. Juni 2008 meister lampe hat den Geocache gefunden

TFT!Laughing

Das ging ja ganz schnell. Parken, gucken, loggen, fahren unter 1 Minute.

Danke sagt MeisterLampe 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 19.***' E 008° 19.***'

[Zurück zum Geocache]