Waypoint search: 

Log entries for Rio 9800 km    Found 17x Not found 2x Note 1x

  New coordinates:  N 52° 19.***' E 008° 19.***'

OC-Team Locked 13 February 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 52° 19.***' E 008° 19.***'

Note 26 March 2010 Streifling wrote a note

<p>An den Leger: Bitte einmal nachschauen ob der Cache noch an Ort und Stelle ist da dort Bauarbeiten im gange sind und einiges ver&auml;ndert wurde.</p><p>&nbsp;</p><p>THX&nbsp;</p><p>Team Crank</p>

Found 03 March 2010 Die kleinen Forscher found the geocache

Dank Hundemuggel nach einigem Suchen gefunden!

TFTC!

Found 07 December 2009 Trinitus found the geocache

Sooooooooooo - es ist vollbracht! Nach doiversen vergeblichen Anläufen bin ich dem guten Cache heute morgen um 9:30 Uhr zu Leibe gerückt und habe ihn erst umkreist & dann mit flinken Finger gefangen! *breit grinst*

Seitdem frage ich mich allerdings, wie ich so blind sein kann, dass ich gefühlte 100 mal um das Versteck herumgelaufen bin und die Dose nicht gesehen habe...

 Naja - jedenfalls habe ich mit Freude meinen Log gemacht - so fängt die Woche gleich mt einem Erfolg an!

TFTC

Not found 30 November 2009 Trinitus did not find the geoacache

Heute also der dritte Anlauf um diesen Cache zu heben - und wieder grandios gescheitert! Himmel - kann das denn soooo schwer sein? Cry

 

Aber Kopf hoch - beim vierten oder fünften Anlauf schaffe ich es bestimmt!

Found 27 November 2009 halebob found the geocache

Gut gefunden!

Schöner Cache in meiner Heimat.

HaleBob

Found 14 September 2009 andy111 found the geocache

Immer wieder Rio. Scheint bei so Schildermachern sehr beliebt zu sein.

Danke für die Dose und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 31 August 2009 kamy1 found the geocache

Beim 1. Versuch waren mir doch zu viele Muggel da-

Aber heute hat es geklappt !

 

kamy

Not found 19 August 2009 rkschlotte did not find the geoacache

Abendlicher Ausflug mit der Bahn bis Bohmte und weiter mit dem Fahrrad.

1. Rio 9800 km

Nach einigen Minuten Suche näherten sich Wandersleute, die dann Rast machten und sich so hinsetzten, daß sie mich perfekt im Blick hatten. Da habe ich die Suche lieber abgebrochen.

2. Burg Wittlage

3. Ippenburg Minor

4. Ippenburg Major

5. Schloß Hünnefeld

rkschlotte

Found 09 August 2009 berserker100 found the geocache

Hier war ich vor so einigen Monaten schon mal alleine gewesen und habe mich totgesucht. [:I] Heute mit meiner Familiy sofort gefunden. Manchmal ist man eben blind! [:D] [:D]
Als wir wieder wegfuhren kamen da so zwei "Muggel"? Oder waren es keine Muggel? Sie guckten so zielstrebig zu dem Versteck und gingen dann auch noch drauf zu als wir wegfuhren. Ob es die Owner waren? Oder andere Cacher? Wenn ja, dann an dieser Stelle noch schöne Grüße von den Berserkern unbekannterweise. [:D]

Found 19 July 2009 Team MarSti found the geocache

Gerade als wir mit der Suche beginnen wollten, parkte ein Auto hinter uns. Wir befürchteten schon, dass wir nun eine halbe Ewigkeit warten müssen, bis es losgehen kann, aber dann stellte sich heraus, dass die Insassen ebenfalls Cacher waren [:)] So ging das loggen doch recht fix. TFTC!

Found 26 June 2009, 21:00 daRAMA found the geocache

Die Erdkugel habe ich nicht gefunden, dafür eine Dose mit Logbuch.

DFDC daRAMA

Found 22 March 2009 estrellas found the geocache

Da hätte man auch noch dichter ran fahren können!!! Aber es ging auch so ganz fix. Diese Weltkugel hatte ich auch noch nie gesehen.
Vielen Dank von estrellas

Found 01 December 2008 EhSa found the geocache

...wie konnte ich nur so blind sein? Aber ich habe ihn ja noch gefunden...

Found 05 October 2008 rotgold found the geocache

Während unserer Cache-Tour haben wir auch diesen gefunden....

Found 03 October 2008 Purzelhase found the geocache

Puuuuhh, beim zweiten Anlauf endlich am 03.10.2008 um 16.30 Uhr geloggt. Mit dem Cache-Namen "Paris 600 km" hätte ich die Dose schon beim ersten Mal gefunden ...
TFTC
Purzelhase :-)

Found 27 September 2008 Bolitong found the geocache

Als 2. Cache heute noch schnell mitgenommen, bevor es dann in die Eisdiele ging ;-.

 

 

Found 31 August 2008 die_wilden_5 found the geocache

Was man bei diesen Hobby alles zu sehen bekommt.
Wüsste gerne etwas mehr über diesen Wegweiser.
Cache nach etwas suchen (soviel Grünzeug) gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße
Die wilden 5

Found 30 August 2008 murphywise found the geocache

Bei herlichem Wetter mal wieder eine kleine Radtour unternommen. Wollte mal ein wenig die Welt sehen [;)]
Der Cache selber war schnell gefunden.
TFTC

Found 16 August 2008 okerstreamlady found the geocache

hallöle, bei einem Besuch in unserer alten Heimat Bad Essen, schnell gefunden und nebenbei im Berg ein paar Versteinerungen gefunden. Liebe Grüße aus dem Großraum Gifhorn.

Found 18 June 2008 meister lampe found the geocache

TFT!Laughing

Das ging ja ganz schnell. Parken, gucken, loggen, fahren unter 1 Minute.

Danke sagt MeisterLampe 

  Original coordinates:  N 52° 19.***' E 008° 19.***'

[Back to the geocache listing]