Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Johanniskirche in Arenshorst    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 21.511' E 008° 17.233'

OC-Team gesperrt 13. Februar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.***' E 008° 17.***'

nicht gefunden 09. Mai 2010 zwergnase73 hat den Geocache nicht gefunden

Wollten das Cachen auch mal probieren, waren aber leider nicht erfolgreich. Morgen kommt der nächste versuch!!!

gefunden 07. März 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Lag praktisch auf dem Weg!

TFTC!

gefunden 20. Februar 2010 Trinitus hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten passen hinten und vorne Nicht - hätte ich es nich tschon mal hier versucht, hätte ich glatt einen Busch auseinandergenommen! Da ich aber den Hinweis im Kopf hatte sah ich mich nochmals genauer um und entdeckte dann die Dose und besagften Stein! Zur Kirche: für mich ist die Kirche die schönste im ganzen Wittlager Land!

TFTC

gefunden 19. Oktober 2009 fagus-4 hat den Geocache gefunden

Cache am 18.10.09 von fagus-4 mit Die Pfinder gefunden.

gefunden 16. Oktober 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche von der ich gehört habe (und 1000X auf der B51 vorbeigefahren bin) aber heute das erste mal angehalten hab.

Cache gut gefunden (ist aber schon recht plattgedrückt!) und geloggt.

kamy1

gefunden 29. August 2009 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Während des Wochenendes am Kronensee haben wir wieder einige Cache gesucht. Dieser war auch dabei und wir konnten ihn muggelfrei loggen. Eine wunderschöne Kirche!

Danke sagen Team Bikerwelo

gefunden 23. Juli 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich, endlich! Ich weiß nicht, wie oft wir schon hier waren. Allein, im Team, wieder allein, dann wieder im Team: gefühlte 10 Mal! Letztens dann durch Zufall entdeckt, dass die Koordinaten geändert wurden: Das war unsere Chance. Heute war es dann gemeinsam mit 1/4jerza4 überhaupt kein Problem mehr.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 04. April 2009 Avantis hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Dümmer hier Halt gemacht und eine wirklich schöne Kirche gesehen. Wir hatten Glück und die Kirche war offen, so dass wir sie auch von innen bewundern konnten. Eine tolle Atmosphäre!
Zum Cache: Gefühlte 30 min habe wir zu dritt gesucht, bis wir sie endlich hatten. Die Koors sprangen ein bisschen. Aber für uns mindestens eine D02, wenn nicht sogar D03 Wertung (wenn Tiling #1 schon D02 hat)
Auf jeden Fall vielen Dank für diesen schönen Ort.
#0309, 13.15
TFTC sagen die Avantis

gefunden 22. Dezember 2008 ickeraner hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen suchen gefunden.

Gruß    Ickeraner 

nicht gefunden 09. November 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache nicht gefunden

Eine wirklich schöne Kirche, aber ein schneller 1/1-Zugriff sollte heute Abend nicht möglich sein. Wir kommen hier bestimmt noch mal vorbei.

gefunden 07. September 2008 3m&ms hat den Geocache gefunden

Unser 1. CacheLaughing! War kein ProblemLaughing.

Danke sagen die 3m&ms.

gefunden 19. August 2008 Bolitong hat den Geocache gefunden

Hallo!

Habe ihn gefunden!

Aber der Gärtner hat dort gut gewütet ;-)

Mußte ca 10.min suchen, dann hat ihn meine Frau entdeckt,...grrrrrr;-) 

gefunden 14. August 2008 Rabefe hat den Geocache gefunden

Lag frei auf dem Boden. Haben ihn wieder etwas versteckt.

gefunden 11. August 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Ach ja... nachdem bei meiner ersten Ankunft am Nachmittag ein älterer Herr 2m von den Finalkoordinaten am Gärtnern war und das sehr ausdauernd (habe gewartet - dann einen Cache in der Nähe gemacht - gewartet - telefoniert - gewartet...) habe ich dann auf dem Rückweg Abends noch einen Schlenker gefahren und konnte mich so doch noch mit jedem Efeublatt persönlich anfreunden auf der Suche nach dem Cache...
Aber Ausdauer wird belohnt!
TFTC

gefunden 05. August 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen, doch noch gefunden. TFTC!

gefunden 25. Juli 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Vor nunmehr acht Monaten diente der Asphaltstreifen vor der Kirche unserem Cachemobil als Parkplatz auf dem Weg zu Tiling #1. Insofern war uns diese Kirche nicht unbekannt. Umsomehr freuten wir uns heute, dass wir sie für einen extra Cache enneut aufsuchen durften! Die Dose war nach kurzer Suche, die zum passieren lassen von geschätzten 100 Fahrradpulkmuggels kurz unterbrochen werde musste, fix gefunden.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 17. Juni 2008 meister lampe hat den Geocache gefunden

FTF!Laughing

Heute um 18:15 h nach kurzem Suchen das Döschen gefunden.

Danke sagt MeisterLampe

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 22.***' E 008° 17.***'

[Zurück zum Geocache]