Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gefallene Birke    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 20.687' E 008° 14.726'

OC-Team gesperrt 13. Februar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 52° 20.***' E 008° 15.***'

gefunden 13. Dezember 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach einem - leider völlig überflüssigen - Umweg durch das Unterholz gefunden & geloggt!

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Gesucht, gefunden & geloggt!Gesucht, gefunden & geloggt!

gefunden 20. September 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

Auf der Ostercappelnrunde schnell mitgenommen!

Gut gefunden! Danke!

kamy1

gefunden 30. Juli 2009 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache haben wir heute zum Abschluss eines wunderbaren Kurzurlaubs am Kronensee gesucht und geloggt.

Danke sagen Team Bikerwelo

gefunden 26. April 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Da der leuchturm auch im Osnabrücker Nordland einen Cache vetrsteckt hat wollte ich mal schauen, wie seine Erzeugnisse im Wittlager Land so sind. Da die Multis mir sehr rechenlastig schienen, waren Tradis dran. Dieser hat mir gut gefallen.

Rehe habe ich aber nicht mehr gesehen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 11. Januar 2009 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Auf der Ostercappler Bergtour eben mitgenommen.TFTC

gefunden 18. Dezember 2008 ErsterSheriff hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute meinen ersten Cache gefunden. Hat Spaß gemacht. Das wird nicht der letzte gewesen sein.

gefunden 05. Oktober 2008 rotgold hat den Geocache gefunden

Gefunden...schönes Versteck

gefunden 27. September 2008 Bolitong hat den Geocache gefunden

Heute , bei herrlichem Herbstwetter gefunden. Für Kinder echt zu empfehlen aber nicht nur für Kinder...:-)

gefunden 11. August 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Nicht nur die Birke ist hier gefallen... Auch die Satelliten scheinen vom Horizont gefallen zu sein als ich mich dem Ort angenähert habe. Aber ein guter Cacher kann sich auch ohne GPS und Kompass im Gelände orientieren. Und schließlich ist der Cachename Programm!
TFTC!

gefunden 05. August 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tradi-Tour schnell gefunden. TFTC!

gefunden 20. Juli 2008 Maximilian2008 hat den Geocache gefunden

Hey, unser erster cache - und gleich gefunden!

Leider den Stift vergessen, konnten so keinen Eintrag ins Buch machen - nächste Mal sind wir schlauer!

Aber imerhin die dritten, die erfolgreich waren. Vielen Dank für das schöne Spiel!

Grüße,

 Max Bande

gefunden 20. Juli 2008 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Sorry Orks!

Haben wie empfohlen erst eine Runde durch den Wald gedreht und sind dann zum Cache. Dort konnte unser Gastcachehund Fine auch noch mit anderen Hunden spielen.

Schöne Ecke

Danke jerza4 -1+Fine 

Hinweis 16. Juli 2008 Die Orks hat eine Bemerkung geschrieben

Wollten heute diesen Cache heben, aber es waren total viele "Waldarbeiter-Muggel" vor Ort. Ungefähr da, wo wir den Cache vermuteten, tobte sich ein Bagger aus. Schade, wir wollten unbedingt mal die Ersten sein. Wir werden es etwas später mal wieder versuchen. Hoffentlich ist der Cache dann nicht weggebaggert.

Die Orks

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 21.***' E 008° 15.***'

[Zurück zum Geocache]