Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gefallene Birke    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 52° 21.***' E 008° 15.***'

OC-Team cerrado 13. febrero 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 52° 20.***' E 008° 15.***'

encuentran 13. diciembre 2009 Trinitus ha encontrado el geocache

Diesen Cache nach einem - leider völlig überflüssigen - Umweg durch das Unterholz gefunden & geloggt!

TFTC

Imagen para el log de entrada
Gesucht, gefunden & geloggt!Gesucht, gefunden & geloggt!

encuentran 20. septiembre 2009 kamy1 ha encontrado el geocache

Auf der Ostercappelnrunde schnell mitgenommen!

Gut gefunden! Danke!

kamy1

encuentran 30. julio 2009 bikerwelo ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache haben wir heute zum Abschluss eines wunderbaren Kurzurlaubs am Kronensee gesucht und geloggt.

Danke sagen Team Bikerwelo

encuentran 26. abril 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Da der leuchturm auch im Osnabrücker Nordland einen Cache vetrsteckt hat wollte ich mal schauen, wie seine Erzeugnisse im Wittlager Land so sind. Da die Multis mir sehr rechenlastig schienen, waren Tradis dran. Dieser hat mir gut gefallen.

Rehe habe ich aber nicht mehr gesehen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 11. enero 2009 Mopedfreunde ha encontrado el geocache

Auf der Ostercappler Bergtour eben mitgenommen.TFTC

encuentran 18. diciembre 2008 ErsterSheriff ha encontrado el geocache

Hallo,

habe heute meinen ersten Cache gefunden. Hat Spaß gemacht. Das wird nicht der letzte gewesen sein.

encuentran 05. octubre 2008 rotgold ha encontrado el geocache

Gefunden...schönes Versteck

encuentran 27. septiembre 2008 Bolitong ha encontrado el geocache

Heute , bei herrlichem Herbstwetter gefunden. Für Kinder echt zu empfehlen aber nicht nur für Kinder...:-)

encuentran 11. agosto 2008 murphywise ha encontrado el geocache

Nicht nur die Birke ist hier gefallen... Auch die Satelliten scheinen vom Horizont gefallen zu sein als ich mich dem Ort angenähert habe. Aber ein guter Cacher kann sich auch ohne GPS und Kompass im Gelände orientieren. Und schließlich ist der Cachename Programm!
TFTC!

encuentran 05. agosto 2008 Team MarSti ha encontrado el geocache

Auf unserer Tradi-Tour schnell gefunden. TFTC!

encuentran 20. julio 2008 Maximilian2008 ha encontrado el geocache

Hey, unser erster cache - und gleich gefunden!

Leider den Stift vergessen, konnten so keinen Eintrag ins Buch machen - nächste Mal sind wir schlauer!

Aber imerhin die dritten, die erfolgreich waren. Vielen Dank für das schöne Spiel!

Grüße,

 Max Bande

encuentran 20. julio 2008 Jerza4 ha encontrado el geocache

Sorry Orks!

Haben wie empfohlen erst eine Runde durch den Wald gedreht und sind dann zum Cache. Dort konnte unser Gastcachehund Fine auch noch mit anderen Hunden spielen.

Schöne Ecke

Danke jerza4 -1+Fine 

Nota 16. julio 2008 Die Orks han escrito una nota

Wollten heute diesen Cache heben, aber es waren total viele "Waldarbeiter-Muggel" vor Ort. Ungefähr da, wo wir den Cache vermuteten, tobte sich ein Bagger aus. Schade, wir wollten unbedingt mal die Ersten sein. Wir werden es etwas später mal wieder versuchen. Hoffentlich ist der Cache dann nicht weggebaggert.

Die Orks

  Original coordinates:  N 52° 21.***' E 008° 15.***'

[Volver a la lista de geocache]