Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunstein    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Februar 2016 wittijack hat den Geocache gefunden

Vor dem Aufstieg zum Hunstein stand ich vor der Entscheidung den einfachen oder direkten Weg zu wählen. Da noch etwas Zeit war, bis die Sonne den Horizont passiert, entschied ich mich für den einfacheren, aber deutlich längeren Weg. So hatte auch der trollende Vierbeiner etwas mehr Auslauf. icon_smile_wink.gif
Der Anstieg war recht moderat und schlängelte sich vom empfohlenen Parkplatz mit tollen Aussichten rund um den Berg. Die letzten paar Meter über den schmalen Naturpfad haben mir ebenfalls gut gefallen. Vor der kurzen und erfolgreichen Suche wurde erst einmal auf dem Aussichtspunkt eine kleine Rast eingelegt und die herrliche Aussicht genossen.
Für den Abstieg wurde die kürzere, aber deutlich steilere Variante gewählt.

Vielen Dank für´s herlocken und zeigen
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
beschaulicher Pfad zum Aussichtspunktbeschaulicher Pfad zum Aussichtspunkt

gefunden 10. Juni 2012 marbeck01 hat den Geocache gefunden

Superschöne Aussicht, interessanter Weg, super auch für Kinder!!!

gefunden 15. Januar 2012 Innos hat den Geocache gefunden

LächelndNach mehrmaligen Suchen gefunden . Durch den Cache habe Ich im Sauerland schon wieder was neues kennnengelernt.

 Sabine P. und Frank B.

gefunden 25. April 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Hoho...da hab ich wohl den falschen Aufstieg gewählt, aber ich hatte schon Angst gar keinen mehr zu finden. Der "Hauptweg" ist derart mit Ginster zugewachsen, den würd auch kaum jemand mehr als Wanderweg identifizieren
Aber erstmal am Ziel wird man wirklich belohnt. Wunderschöner Blick und netter Cache -nvielen Dank für`s Herführen!

LOG: 25.4.2011, 11:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 16. April 2011 mikfc hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und toller Ausblick.

 

Danke

 

Marie und Micha

gefunden 20. Februar 2011 Berta35 hat den Geocache gefunden

Oben angekommen und geschafft, aber erst im 2. Anlauf!
Das Spoilerbild ist so leider nicht mehr vorhanden, da das Geländer fehlt!
Trotzdem anhand der Bäume entdeckt und die super Aussicht genossen!Den Kinderwagen mussten wir allerdings irgendwo mitten im Wald stehen lassen, war nicht so geländetauglich!

gefunden 18. März 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:38 Uhr

Woah, was für eine tolle Location! Hätte ich geahnt, was für einen tollen Ausblick man von hier hat, wäre ich sicher schon früher mal hergekommen. Aber ich hatte mir auch die Bilder in den Logs nicht angesehen. Aber heute wars ja soweit, und ich erklomm den Hunstein. Die Aussicht hat mir nach dem Hochgehechel dann vollständig den Atem geraubt. Am heutigen herrlichen Frühlingstag war es hier einfach nur paradiesisch.
Auch den Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden, und habe mich sehr darüber gefreut, dass hier ein guter Small und keine olle Filmdose liegt.

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 25. Oktober 2009 merryJ hat den Geocache gefunden

schon vor einer weile gefunden aberjetzt erst geloggt

gefunden 03. Mai 2009 skogvaktare hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Unser zweiter Cache bescherte uns eine schöne Aussicht!  Vielen Dank!

 

Grüsse,

 

K+C 

 

 

gefunden 18. April 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Nach einem schweißtreibenden Aufstieg hatten wir den Gipfel erklommen und wurden dann mit einer schönen Aussicht belohnt. Danke für den Cache.

Michael (MKM - Touring)

[This entry was edited by MKM-Touring on Wednesday, April 22, 2009 at 2:18:52 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Geocaching_18.04.09_008Geocaching_18.04.09_008
Geocaching_18.04.09_014Geocaching_18.04.09_014

gefunden 01. März 2009 Jaguz hat den Geocache gefunden

Unser erster Log, Juchu! Eine wirklich imposante Gegend und toller Ausblick! Wir haben uns beim Suchen erst etwas blöd angestellt, aber waren schließlich doch erfolgreich. Da wir noch kein GPS-Gerät haben, war es besonders schön, dass man diesen Cache auch ohne finden konnte. So konnten wir dieses neue Hobby erstmal ausprobieren und sind begeistert!

gefunden 16. September 2008 JaSim hat den Geocache gefunden

Der erste! Und gleich ein Heimspiel... Sehr schön!!!

Hinweis 28. August 2008 tipcity hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ich auf dem Hunstein, um die Dose auszutauschen. Es ist jetzt eine ca 0,7 Liter L&L-Box, mattbraun lackiert. Der vorige Behälter war so gut getarnt, dass ich selbst etwas suchen musste ;-)
Zur besseren Orientierung habe ich nun auf dem Spoilergeländer und dem Versteck eine Markierung angebracht.

Happy Hunting!

gefunden 05. Juli 2008 gosa hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache! An einem schönen Sommertag geborgen. In Geocoin, Out Schulterklappen.

Geeoteam Lazzy, Gosa, Marve

gefunden 02. Juli 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

21:00#286 Ganz schöner Aufstieg, aber es lohnt sich. Vielen Dank fürs Herführen, Mike

gefunden 14. Juni 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick. Ein Ort wo wir sonst nie hingekommen wären. Von der einen Seite aus konnten wir Abends um 21 Uhr, da das Verbotsschild völlig zugewachsen war, sehr nahe haran fahren.
Danke für diesen schönen Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
AbendstimmungAbendstimmung

gefunden 16. Mai 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

21:00

Eigentlich wollte ich hier oben den Sonnenuntergang geniessen, aber da ich eine Dreiviertelstunde die Dose gesucht habe, wars dann schon dunkel[:(]
Das Spoilerbild sollte man auch dabei haben, nur die Erinnerung daran reicht hier wohl nicht.
Die Gegend ist sehr schön hier, tolle Aussichten und jede Menge Felsen und Steine. Danke für diesen besonderen Ort.[:D]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

[Zurück zum Geocache]