Waypoint search: 

Log entries for St. Barbara    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found 29 January 2022 dj.BEngel found the geocache

Beim letzten mal nicht gefunden, dafür ging es heute recht flott ohne viel suchen.
Ein griff und ich hatte die Dose schon in der Hand.
Eigentlich ein Hin und Mit wenn die Dose auch an Ort und Stelle ist.
Danke fürs legen und pflegen ;-)

Found 08 September 2020 Kon1 found the geocache

Nach einer kleinen Wanderung am Erzweg haben wir diesen Cache gesucht und gut gefunden. Schönes Versteck!

 

Danke fürs Legen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 April 2020 LuisenBär found the geocache

Heute bei herrlichstem Wetter bei einem Besuch der Kirche gefunden.  Lächelnd

Found 05 October 2017, 11:18 Fivestar found the geocache

Nach einer Joggingrunde schnell gefunden. Meine Koordinaten stimmten und der Instikt hat diesmal auch gepasst. Dfdc #279

Found 17 July 2016 Piepsi Panic found the geocache

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

Found 26 June 2016, 17:39 Kathard found the geocache

Diesen kleinen Kerl hatten wir trotz ungenauer Koordinaten recht schnell. Hier sollte man sich auf seinen Instinkt verlassen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen! :)

Found 22 May 2015 stuben-hocker found the geocache

beim dritten Anlauf gefunden

Found 29 September 2013, 14:30 catschu found the geocache

Mussten doch ein wenig suchen bis wir die zündende Idee hatten..

allerdings erst it Hilfe des Heinweises.

Schöner Cache ...vielen Dank. 

Found 10 May 2013 DadVader found the geocache

Nachdem das Wetter nicht besonders ist und ich an diesem Brückentag frei habe suche ich mir mal eine Dose die schnell zu finden ist.
Also schnell geparkt und dem Hinweis entsprechend die Gegend abgesucht. Von den möglichen Stellen führte
der erste Griff bereits zu Erfolg.
TFTC sagt DadVader

Found 04 November 2012 Fabbi found the geocache

Beim 4. Anlauf endlich gefunden!

Found 18 August 2012 loli12345 found the geocache

wen man die beschreibung gut durchlest ist es eigentlich ganz leichtCool

Found 24 July 2012 Ammerthaler found the geocache

Heute nach der Arbeit noch eine kleine Dosenrunde gemacht. Hier habe ich etwas länger suchen müssen. Den Hint habe ich erst verstanden, als ich die Dose entdeckt habe .

Danke für´s Zeigen und den Cache

Found 24 June 2012 radon found the geocache

War heute nachmittag um 13:50 mit dem Auto unterwegs und habe nach kurzer Suche mich eingetragen.

Gruß,radon

Found 23 April 2012 mauiri found the geocache

Am Samstag gefunden.

Vor einer Woche aber  haben wir weniger Erfolg gehabt;)

Found 20 January 2012 wonni found the geocache

Gut versteckt! Cacherblick geschärft! Danke! wonni wonnimic

Found 25 November 2011, 00:34 Phiby found the geocache

Heut auf dem Geburtstag meiner Tante in amberg gewesen und kurz mal mit Sis und Cousin abgeseilt. Die Kirche kannte ich schon aus meiner Kindheit und div Christmetten, taufen und Kommunionsfeiern.  :-) haben etwas im dunkeln gesucht aber dann hatte ich den richtigen griff. Danke hierfür.... p.s. logbuch ist voll!

Found 30 July 2010 Foschal found the geocache

Ein schneller Fund auf meiner heutigen Amberger Tour.
Grüße von Foschal

Found 03 June 2010 dschuwa found the geocache

Zusammen mit Vader3 und Freunden gut und schnell gefunden. Das Wetter hätte bessern sein können.

TFTC sagt dschuwa aus Bonn (NRW)

Bei GC.com bereits gefunden.

Found 16 January 2010 CarnicaSu-Ro found the geocache

Gut versteckt, trotzdem schnell gefunden. Der Cache muß in der Vergangenheit naß geworden sein. Jetzt ist er aber trocken.

 

TFTC

 

CarnicaSu-Ro

Found 06 December 2009 whans found the geocache

Dank Hint sofort gefunden
TFTC, whans

Found 28 September 2009 .D72. found the geocache

#511, Muß schon sagen: Die Dose hat ganz schön Power! Das Versteck war allerdings recht eindeutig und leicht zu finden. [:D]
danke sagt Dallhans72

Found 22 September 2009 OberpfalzLäufer found the geocache

Bei einem sehr schönen Spaziergang dank Spätsommerwetter, machten wir einen Zwischenstopp bei St. Barbara.

Zuerst umhergeirrt, aber dann war es ja klar.

Found 25 July 2009 Team Peilnase found the geocache

Da haben wir ein bisschen länger gesucht, aber eigentlich konnte der Cache nur da sein, wo er war.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

Found 19 January 2009 clinton.thompson found the geocache

Musste mein cache such gehirn einschalten, dann schnell gefunden. TFTC.

Found 15 December 2008 bruno150 found the geocache

Tolles Versteck. War das richtige für die Hände meiner Frau (allerdings ohne Handschuhe).

TFTC bruno150


Found 12 October 2008 goella11 found the geocache

Unsere Nase hat uns gleich zu dem richtigen Ort hingeführt - Gott sei Dank schnell gefunden.

Found 02 October 2008 Agomo found the geocache

Zum Glück ist mein GPS routingfähig. Sonst hätte ich da wohl nie hin gefunden

Found 18 September 2008 Schmusebär & Indidde found the geocache

Anhand des Logeintrags von "team plyggl" konnte ich den Cache schnell lokalisieren . Da im angrenzenden Kindergarten gerade Pause war, ging ich zuerst hoch zur Kirche und konnte so etwas später zugreifen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#356 / 13:45

Found 21 June 2008 such Bär found the geocache

Schnell und gut gefunden  :)

[Back to the geocache listing]