Waypoint-zoeken: 

Logs van St. Barbara    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. januari 2022 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Beim letzten mal nicht gefunden, dafür ging es heute recht flott ohne viel suchen.
Ein griff und ich hatte die Dose schon in der Hand.
Eigentlich ein Hin und Mit wenn die Dose auch an Ort und Stelle ist.
Danke fürs legen und pflegen ;-)

Gevonden 08. september 2020 Kon1 heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Wanderung am Erzweg haben wir diesen Cache gesucht und gut gefunden. Schönes Versteck!

 

Danke fürs Legen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. april 2020 LuisenBär heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichstem Wetter bei einem Besuch der Kirche gefunden.  Lächelnd

Gevonden 05. oktober 2017, 11:18 Fivestar heeft de cache gevonden

Nach einer Joggingrunde schnell gefunden. Meine Koordinaten stimmten und der Instikt hat diesmal auch gepasst. Dfdc #279

Gevonden 17. juli 2016 Piepsi Panic heeft de cache gevonden

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

Gevonden 26. juni 2016, 17:39 Kathard heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Kerl hatten wir trotz ungenauer Koordinaten recht schnell. Hier sollte man sich auf seinen Instinkt verlassen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen! :)

Gevonden 22. mei 2015 stuben-hocker heeft de cache gevonden

beim dritten Anlauf gefunden

Gevonden 29. september 2013, 14:30 catschu heeft de cache gevonden

Mussten doch ein wenig suchen bis wir die zündende Idee hatten..

allerdings erst it Hilfe des Heinweises.

Schöner Cache ...vielen Dank. 

Gevonden 10. mei 2013 DadVader heeft de cache gevonden

Nachdem das Wetter nicht besonders ist und ich an diesem Brückentag frei habe suche ich mir mal eine Dose die schnell zu finden ist.
Also schnell geparkt und dem Hinweis entsprechend die Gegend abgesucht. Von den möglichen Stellen führte
der erste Griff bereits zu Erfolg.
TFTC sagt DadVader

Gevonden 04. november 2012 Fabbi heeft de cache gevonden

Beim 4. Anlauf endlich gefunden!

Gevonden 18. augustus 2012 loli12345 heeft de cache gevonden

wen man die beschreibung gut durchlest ist es eigentlich ganz leichtCool

Gevonden 24. juli 2012 Ammerthaler heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit noch eine kleine Dosenrunde gemacht. Hier habe ich etwas länger suchen müssen. Den Hint habe ich erst verstanden, als ich die Dose entdeckt habe .

Danke für´s Zeigen und den Cache

Gevonden 24. juni 2012 radon heeft de cache gevonden

War heute nachmittag um 13:50 mit dem Auto unterwegs und habe nach kurzer Suche mich eingetragen.

Gruß,radon

Gevonden 23. april 2012 mauiri heeft de cache gevonden

Am Samstag gefunden.

Vor einer Woche aber  haben wir weniger Erfolg gehabt;)

Gevonden 20. januari 2012 wonni heeft de cache gevonden

Gut versteckt! Cacherblick geschärft! Danke! wonni wonnimic

Gevonden 25. november 2011, 00:34 Phiby heeft de cache gevonden

Heut auf dem Geburtstag meiner Tante in amberg gewesen und kurz mal mit Sis und Cousin abgeseilt. Die Kirche kannte ich schon aus meiner Kindheit und div Christmetten, taufen und Kommunionsfeiern.  :-) haben etwas im dunkeln gesucht aber dann hatte ich den richtigen griff. Danke hierfür.... p.s. logbuch ist voll!

Gevonden 30. juli 2010 Foschal heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund auf meiner heutigen Amberger Tour.
Grüße von Foschal

Gevonden 03. juni 2010 dschuwa heeft de cache gevonden

Zusammen mit Vader3 und Freunden gut und schnell gefunden. Das Wetter hätte bessern sein können.

TFTC sagt dschuwa aus Bonn (NRW)

Bei GC.com bereits gefunden.

Gevonden 16. januari 2010 CarnicaSu-Ro heeft de cache gevonden

Gut versteckt, trotzdem schnell gefunden. Der Cache muß in der Vergangenheit naß geworden sein. Jetzt ist er aber trocken.

 

TFTC

 

CarnicaSu-Ro

Gevonden 06. december 2009 whans heeft de cache gevonden

Dank Hint sofort gefunden
TFTC, whans

Gevonden 28. september 2009 .D72. heeft de cache gevonden

#511, Muß schon sagen: Die Dose hat ganz schön Power! Das Versteck war allerdings recht eindeutig und leicht zu finden. [:D]
danke sagt Dallhans72

Gevonden 22. september 2009 OberpfalzLäufer heeft de cache gevonden

Bei einem sehr schönen Spaziergang dank Spätsommerwetter, machten wir einen Zwischenstopp bei St. Barbara.

Zuerst umhergeirrt, aber dann war es ja klar.

Gevonden 25. juli 2009 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Da haben wir ein bisschen länger gesucht, aber eigentlich konnte der Cache nur da sein, wo er war.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

Gevonden 19. januari 2009 clinton.thompson heeft de cache gevonden

Musste mein cache such gehirn einschalten, dann schnell gefunden. TFTC.

Gevonden 15. december 2008 bruno150 heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. War das richtige für die Hände meiner Frau (allerdings ohne Handschuhe).

TFTC bruno150


Gevonden 12. oktober 2008 goella11 heeft de cache gevonden

Unsere Nase hat uns gleich zu dem richtigen Ort hingeführt - Gott sei Dank schnell gefunden.

Gevonden 02. oktober 2008 Agomo heeft de cache gevonden

Zum Glück ist mein GPS routingfähig. Sonst hätte ich da wohl nie hin gefunden

Gevonden 18. september 2008 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Anhand des Logeintrags von "team plyggl" konnte ich den Cache schnell lokalisieren . Da im angrenzenden Kindergarten gerade Pause war, ging ich zuerst hoch zur Kirche und konnte so etwas später zugreifen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#356 / 13:45

Gevonden 21. juni 2008 such Bär heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden  :)

[Terug naar de cachebeschrijving]