Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Theodor Heuss Park    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 13x

Hinweis 07. Juni 2014 mahagi hat eine Bemerkung geschrieben

Ja korrekt,der Cache existiert nicht mehr da das Versteck von Unbekannten entfernt wurde. Und Entschuldigung das ich die Archivierung hier verpasst hatte.

OC-Team archiviert 07. Juni 2014 Danlex hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 17. März 2013 mahagi hat eine Bemerkung geschrieben

So, nachdem ich die "ungewollte Tarnung" durch Baumschnittarbeiten wieder etwas gelichtet habe konnte ich Versteck und Dose wieder unbeschädigt "zu Tage fördern".

Jetzt ist das Versteck halt nur sehr offen einsehbar und damit muggelig.

Hinweis 09. März 2013 mahagi hat eine Bemerkung geschrieben

Laut aktuellen Logs auf geocaching.com ist der Cache z.Zt. offenbar nicht mehr vorhanden.

Da wird´s Zeit mal einen Blick auf die Situation vor Ort zu werfen. 

Das sollte entweder morgen oder im laufe der Woche möglich sein.

Hinweis 28. Februar 2013 mahagi hat eine Bemerkung geschrieben

Wichtiger Tipp für die Anreisenden außerhalb Anraths.

 

Aufgrund der Wanderbaustelle im Zuge der Ortskernsanierung in Anrath ist die Anfahrt des Caches aus Süden kommend (Viersener Strasse) zur Zeit NICHT über den Ortskern Anrath möglich. Die Baustelle hat jetzt den Ortskern in Höhe des Kirchplatzes erreicht.

 

Das heißt von der L361 ( Jakob-Krebs-Straße / Aral-Tankstelle ) kommend kann die Kirche nur noch Richtung Neersen ( Neersener Straße ) umrundet werden. Der Durchgang Viersener Straße ist seit dem 27.02.2013 komplett gesperrt. Es gibt auch keine 'Schleichwege' in der Nähe der Kirche mehr, um diese Sperrung zu umfahren.

 

Die Parkplätze rund um die Kirche sind natürlich im Moment sehr begehrt.

 

Seite der Stadt Willich: http://www.stadt-willich.de/C12573610032685A/html/0F96A4C45FD3BF49C1257AAF00442A9C?opendocument

 

Bericht in der WZ vom 21.01.2013: http://www.wz-newsline.de/lokales/kreis-viersen/willich/baustelle-geht-voran-aber-es-dauert-noch-1.1213537

 

+Herzlichen Dank an .Snoopy. für den Hinweis und den Text.

Hinweis 31. August 2012 mahagi hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Wartungsarbeit ist abgeschlossen und der Cache ist seit heute Morgen wieder vor Ort.

Hinweis 27. August 2012 mahagi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich muß den Cache mal kurz "außer Betrieb" nehmen um endlich mal die Deckelbefestigung zu reparieren.
Die Dose ist daher zur Zeit nicht vor Ort.

 

Sorry TMJ, ich denke meine Entnahme des Caches und Deine Suche hatten sich überschnitten.

nicht gefunden 27. August 2012 TMJ hat den Geocache nicht gefunden

Gestern abend nicht gefunden, vielleicht wegen der schlechten Lichtverhältnisse. Heute nochmal, wieder nix.

Die Beshreibung ist auch ein wenig verwirrend: Ist der Wegpunkt die Infobox, oder ist er umringt von Steinen. Von wo aus muss man die 31m gehen? Haben zu dritt insgesamt eine halbe Stunde gesucht, nix gefunden.

Hinweis 02. Juni 2012 mahagi hat eine Bemerkung geschrieben

 

So, endlich kann es hier weiter gehen.

Ich habe ein neues Versteck ausgewählt und den Hint sowie die Beschreibung ist entsprechend angepasst.

Falls es Probleme mit der Befestigung des Petling Deckels gibt sagt mir kurz mit einem "Need Maintenance" Log Bescheid. 
Das konnte ich auf die schnelle nicht so ganz perfekt lösen.

Hinweis 11. Mai 2012 mahagi hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist ersteinmal Reparatur angesagt. Der Cache ist daher temporär "außer Betrieb".

Ich war heute vor Ort und traf auf eine besondere Situation eines gemuggelten Caches.


Die Dose ist zwar nicht mehr am üblichen Platz, sondern ca. 2,5m höher und sieht unbeschädigt aus. Wie auch immer sie dahin kam.
Da werde ich nochmal mit Aufstiegshilfe ran müssen.

Hinweis 12. April 2012 mahagi hat eine Bemerkung geschrieben

Update nach Wartung bedingt durch gemuggelten Cache im April 2012:


Das Versteck ist erneuert und damit auch der Hint. Schauen wir doch mal ob dieses etwas länger Bestand hat und der Petling etwas länger vor Ort bleibt.

Das Versteck ist vielleicht etwas kniffliger geworden, aber dafür jetzt auch für kleinere Leute zugänglich.

Weiterhin viel Spaß.

gefunden 13. August 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe konnten wir in diesem schönen Park schnell entdecken und nach ein weiteren paar Metern auch das Logbuch.
Eine Dose war nicht mehr zu finden, leider hatten wir auch keinen Ersatz dabei.

Danke für den Cache.
QT

gefunden 10. Juni 2011 BiAx hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, weil wir erst seit 2Stunden stolze Besitzer eines GPS-Empfängers sind :-)
War tatsächlich unter den Bäumen etwas ungegenau, aber trotzdem gefunden...

Hinweis 21. Mai 2011 mahagi hat eine Bemerkung geschrieben

So, ich habe heute um ca. 14:30 Uhr wieder eine Dose (Petling) am gleichen Ort wie bisher versteckt. Es kann weiter gehen.

Achtet bitte auf die Tarnung, die ist sicher ein Kompromiss, aber ich wollte diesen (ältesten Anrather Cache) nicht zu lange "Offline" lassen.

Viel Spaß

Hinweis 28. April 2011 mahagi hat eine Bemerkung geschrieben

Gerade eine maintenance durchgeführt und festgestellt, das die Dose komplett "futsch" ist.
Auch das Versteck scheint etwas von der "randale" abgekommen zu haben, so wie es da aussieht.

Ich schau mal das ich das zügig wieder repariert bekomme.
Ist ja schließlich der "älteste Cache Anraths" :-)

gefunden 12. September 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Erst vor Ort machte die Cachebeschreibung plötzlich einen Sinn. Sehr schöner Cache. Danke!

gefunden 24. Mai 2010 SKlint hat den Geocache gefunden

Einer der bisher schönsten Caches kombiniert mit einer schönen Idee. Vielen Dank. Cool 

gefunden 23. Mai 2010 Wully hat den Geocache gefunden

Team Wully bedankt sich für den schönen Cache. Alles trocken, schnell gefunden, schöne Idee.

gefunden 31. Januar 2010 lipfamily hat den Geocache gefunden

1. Cache den ich mit meinen Kindern gesucht und (Gott sei Dank) auch gefunden und geloggt habe!!!Super Versteck!!

gefunden 03. Januar 2010 Die LeviJOYs hat den Geocache gefunden

Danke, es war trotz Schnee unser erster Cache.Smile

Die LeviJOYs

gefunden 26. Dezember 2009 Stern79 hat den Geocache gefunden

schon etwas länger her, aber gefunden ist gefunden!

TFTC

gefunden 15. Oktober 2009 MaPaLu hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Heute auf schöner Runde mit dem Rad gut gefunden. Vielen Dank für´d Verstecken. TFTC

gefunden 10. Juni 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Es begann zu regnen aber die Dose konnten wir trortzdem schnell finden. Schöner Park und interessante Objekte.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 27. April 2009 Teetasse hat den Geocache gefunden

Lognachtrag :

Schon am 08.03.2009 geloggd.

TFTC  Teetasse

Hinweis 22. März 2009 mahagi hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Cachekontrolle: Tarnung leicht überarbeitet, sonst alles i.O.

gefunden 15. März 2009 team abs hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Danke. 

gefunden 08. Februar 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Den Kleinen schnell gefunden. TFTC

gefunden 25. Januar 2009 Urmel007 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter unseren ersten Cache gefunden.

TFTC Smile Urmel007

gefunden 18. Januar 2009 steinfritz hat den Geocache gefunden

Beim Uhrmacher übernachtet um dann ganz früh bei leichtem Nieselregen zu loggen. Danke für den Cache

gefunden 02. Januar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 01. Januar 2009 Trude hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache. Schnell gefunden.

Trude und Co

gefunden 21. Dezember 2008 hexieundpaul hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, wenn auch im Winter, durch mangelnden Laubsichtschutz, arg Muggel-gefährdet. 

Wir haben ihn um 15.52 Uhr als zweite an diesem Tag gehoben, da gute 2,5 Stunden vorher noch jemand da war. Viele Grüße unbekannterweise von                               Hexie & Paul

 

gefunden 16. November 2008 micmiagi hat den Geocache gefunden

Als aller ersten cache ohne gps gefunden TFTC sagt micmiagi

gefunden 22. August 2008 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Heut mit 3 Leuts gefunden... 1 Cacher und 2 "Neu-Cacher". Unsere anrather Begleitering konnte uns einiges erzählen und uns perfekt den Weg weisen!

 

DFDCSmile

gefunden 22. Juni 2008 Glücksritter hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden, super Cache. Besonders schön fanden wir die Idee die Kunstobjekte der Schüler nochmals allen etwas näher zu bringen.

 

Danke.

 

Die Glücksritter

Hinweis 21. Juni 2008 mahagi hat eine Bemerkung geschrieben

Cacheart geändert, da Koordinaten nicht das Cacheversteck angeben, sondern einen Startpunkt.

gefunden 21. Juni 2008 sk_willich hat den Geocache gefunden

Habe heute um 11.55 Uhr den cache gefunden und gelogged. Schöner Park, klasse Umgebung. Du hast Recht, Vorsicht ist beim Cache geboten.

TFTC sk_willich + Joni

gefunden 16. Juni 2008 cossy* hat den Geocache gefunden

FTF!FTF!FTF!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Cache und den ersten in Anrath.Danke für den Skarabeus.Nette Idee an diesem Ort einen Cache zu Machen.Das ist mein erster bei Opencaching dann noch FTF und mein 400er bei Geocaching.CoooolLaughing

 TFTC cossy1966

 Logtime:10.00

[Zurück zum Geocache]