Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz von Amon uefE    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 19. Januar 2009 Maverick83/1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Che Guevara und Freundinn unterwegs gewesen. Anfangs haben wir uns über den Wind geärgert, später über den Regen. Die Tour war jedoch sehr schön und wir haben knapp 2 Stunden benötigt.

Leider haben wir die letzte Stage nicht gefunden, jedoch dank des Hinweises das Final.

TFTC

gefunden 02. November 2008 Elfenwald hat den Geocache gefunden

Wie schon beschrieben mit Harry Potter 1 gefunden. Hatte zum Glück meine Wanderschuhe an. Da macht das Matschen gleich viel mehr Spass.

gefunden 02. November 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Elfenwald haben wir heute diese nette Runde gemacht. Einige Wege sind ziemlich matschig, aber den Kindern hat es trotzdem gut gefallen. Danke

gefunden 26. August 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Heute haben wir für den Nachmittagsspaziergang diesen wunderschönen Cache ausgesucht. Tolle Wege durch tolle Natur durften wir kennenlernen - hier waren wir auch noch nicht. Der Cache war auch sehr schön gestaltet - Lob für das Erstlingswerk - weiter so (ich hoffe doch, dass der Owner noch weiterhin cachen geht und Caches legt).

Alles schnell gefunden.

Danke für dieses schöne Erstlingswerk
bodenseepingu mit monkey, Uschi und Hunden

gefunden 24. August 2008 kayaphilipp hat den Geocache gefunden

nachdem uns gestern die Nacht zum aufgeben gezwungen hat, heute schnell noch fertig gemacht. haben zwar den letzten hinweis zum schatz von amon uefe nicht bergen können (zu blind oder unauffindbar durch forstarbeiten?) konnten jedoch mit hilfe des spoilers sehr schnell erahnen wo wir fündig werden. sehr schöne runde. toll auch die fruchtige erfrischung für zwischendurch. schankedön

gefunden 12. August 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Nach unserer Meinung hat in dieser schönen Ecke schon immer ein Cache gefehlt. Umso besser, wenn es jetzt einen Multi gibt, bei dem man auch ein paar Meter gehen muss.
Die Runde ging noch trocken los. Im Verlauf begann es dann immer kräftiger zu regnen. Trotzdem machte der Cache viel Spaß. Wie bereits unsere Vorgänger beschrieben haben, sind die Koordinaten absolut in Ordnung. Die Rätsel originell. Zudem ist die Natur bemerkenswert, insbesondere der Wald ist hier beeindruckend.
Out: TB Aidadiva
in: Geocoin Psychochicken
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#273

gefunden 27. Juli 2008 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Bei tollen Wetter haben wir uns heute aufgemacht um den Schatz zu heben.
Also wir müssen sagen eine Runde die uns SEHR SEHR  :D !!! gut gefallen hat. Die Koordinaten waren perfekt, die Streckenführung und die Geschichte toll!!! Was will man mehr!!!!
Als wir dann an einem Teil der Strecke an Äpfel, Kirschen, Zwetschgen und Pfirsiche vorbei kamen haben wir uns erstmal die reifesten rausgesucht und so richtig gefuttert!!!
Klasse!!
Also "R1der4Life" mach weiter so, Dein Erstlingswerk ist empfehlenswert und schreit nach einer Fortsetzung!!


Vielen Dank für den Cache
es grüßen

Die Steinschnüffler  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
ein Teil des Angebots :-)ein Teil des Angebots :-)

gefunden 25. Juni 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Nachem wir uns am Sonntag mit der Suche nach einer Station vergnügt hatten die es garnicht gibt (und die auch nicht nötig ist), haben wir uns dann doch ein bißchen beraten lassen. Warum müssen wir immer soo kompliziert denken?

Vielen Dank für die freundliche Auskunft!

Nachdem unser Denkfehler endlich ausgeräumt war, nutzen wir die einsame Zeit vor dem EM Spiel zur Suche und hatten die Dose gleich.

Vielen Dank für diese wirklich sehr schöne, außergewöhnliche und absolut empfehlenswerte Runde!

 

nicht gefunden 22. Juni 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache nicht gefunden

Achtung, in die Additional Waypoints hat sich bei Baumbart ein Zahlendreher eingeschlichen, 9 und 7 sind vertauscht. Da wir die Spoiler nicht recht angeschaut hatten, sind wir an Baumbart vorbei um ne Weile in recht anspruchsvollem Gelände zu suchen. War aber ganz spaßeg, zum Glück hat die Korbmacherin dann nochmal verglichen

Supertolle Runde mit liebevoll ausgearbeiteten Aufgaben (Achtung, nur noch zwei Papierrätsel pro Station vorhanden) Location und stimmige Geschichte passen sehr gut, wir hatten viel Spaß an der Runde.

Leider wurden wir an der letzten Koordinate des Elbenpfades nicht fündig, die Koordinaten schickten uns mal in den Nadelwald (gute Genauigkeit), an den Graben in der Wiese (wieder gute Genauigkeit und Übereinstimmung mit der Karte), in den Graben, den wir aufgrund einer Pflanze in Verdacht hatten, leider sind wir nicht weitergekommen.

Mit einer Koordinate und ner Spoilerinfo sind wir zurückgelaufen und haben etwas halbherzig erfolglos gesucht. Offenbar waren wir nicht die ersten, das was wir als Zielgebiet in Verdacht hatten, war schon gründlich durchsucht wurden.

Wäre nett, wenn uns der Owner mal nen Tip geben könnte.

Danke für die wirklich sehr schöne Runde!

gefunden 21. Juni 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen ? Eine schöne Runde, bergauf,bergab, schön ausgearbeitete Rätsel, sehr genaue Koordinaten, selbst beim Baumbart.

Noch gestern Abend hatte ich alle Informationen zusammen, am Final wollte sich das Versteck aber nicht zeigen.Heute morgen hat mir der Owner meine Vermutungen noch einmal bestätigt, und dann gabs kein Halten mehr: ein weiterer Besuch war an gesagt, und nach einer kurzen Suche hielt ich die Dose in Händen. 

Danke an den Owner für diese nette Runde mit Amon uefE und das Verstecken

IN: Geokrety

 

ach ja, weils Büchle noch leer war, war das ein CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 47° 45.347' E 009° 27.281', verlegt um 16 Meter

Hinweis 16. Juni 2008 R1der4Life hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, dieses ist mein erster Geocache und ich bin sehr auf Euer Feedback gespannt.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 45.352' E 009° 27.292'

[Zurück zum Geocache]