Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strom am Strom    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 15. Oktober 2014 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich noch mehr warten musste als gewollt hab ich die Zeit genutzt um ein paar Meter an der Elbe entlang zu gehen. Dieser war der erste Fund und ja nach ein wenig Suche auch gefunden.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. Juli 2010 PerleMD hat den Geocache gefunden

Nach 8 Jahren kam ich zum ersten Mal wieder hier an der Elbe vorbei und ich muss sagen, da hat sich einiges Verändert.
Der Hunger hat uns gleich wieder nach hause getrieben, sonst wären wir noch ein Weilchen spazieren gegangen.
Danke für den kleinen Ausflug

Gewittert hat es zum Glück nicht. Sonst hätten wir unter Strom gestanden
Der Kleine ist wieder getarnt in seinem Versteck.

gefunden 05. Juni 2010 Gross A Tuin hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2010 DuF hat den Geocache gefunden

Heute während der Besichtigung des Hafens gut und schnell gefunden. Sehr interessant, was dort so alles in der Gegend herum steht.

Vielen Dank!

gefunden 17. Mai 2010 schneckenfan hat den Geocache gefunden

Im Team mit der Trillerkatze bin ich unschlagbar Smile

 Wir haben heute bei Kaiserwetter eine Tour an der Elbe gemacht und den Cache gefunden!

Klasse gemacht!

DfdC....

 

Schneckenfan aus Kiel

gefunden 16. Mai 2010 faulerjaeger hat den Geocache gefunden

Mussten als Sonntagssucher am Cache ganz schön "schlangestehen"Wink...

gefunden 09. Mai 2010 DeLux hat den Geocache gefunden

Gegen 17.30 Uhr geloggt.
Clever versteckt :-)
Danke

gefunden 09. April 2010 team_yoshi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der erste auf unserer heutigen Tour und war schnell gefunden.
TFTC

gefunden 02. April 2010 miro&co hat den Geocache gefunden

Hinweis 29. März 2010 sax76 hat eine Bemerkung geschrieben

Der link zu OC verweist noch auf den alten archivierten Cache, sollte vielleicht mal auf die reloaded Version aktualiesirt werden.

gefunden 01. Februar 2010 Bootstourer hat den Geocache gefunden

Habe den Cache am 01.02.2010 bei kaltem Wetter gefunden. Gutes Versteck und eine sehr gute Idee den Cache zu befestigen.

Gruss Bootstourer 

gefunden 17. Januar 2010 docstade hat den Geocache gefunden

im 2ten anlauf - beim erstenmal war die dose zugefroren und wollte sich nicht öffnen lassen - nun problemlos geloggt - danke fürs zeigen!

Hinweis 23. Juni 2009 Ettat hat eine Bemerkung geschrieben

Ist wohl archiviert.

 

gefunden 25. Oktober 2008 freddyxp hat den Geocache gefunden

Frag mich gerade, warum dieser Cache zur Zeit nicht verfügbar sein sollte, ich und das maennlein haben ihn gefunden.

gefunden 07. Oktober 2008 Matze76 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Verrenkungen habe ich den Cache gefunden und geloggt. Ich habe komischerweise nur Einzelteile finden können. Dose mit Logbuch ist aber noch wohlauf!!!

Surprised

gefunden 01. Oktober 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Die Giftzwerge gefunden.

Ich glaube, der Behälter ist nicht mehr so angebracht, wie der Owner Ihn einst  hinterlassen hat. Weiterhin sollte man einen Stift mitnehmen.

Geloggt: 12:15 Uhr

Danke,
Die Silvesterknaller

gefunden 01. Oktober 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Gefunden am 01.10.2008 12:15 Uhr.

gefunden 29. September 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Hab den Kleinen schnell finden können. Ganz in Ruhe geloggt und wieder problemlos versteckt.

TFTC!

gefunden 12. September 2008 Wayan hat den Geocache gefunden

12.30

Nach kurzer Suche schnell gefunden, in der Mittagspasue einem Kollegen das Cachen nähergebracht, fand er toll.

Genialer Behälter.

TFTC
Nils + Steffen

gefunden 24. August 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und der Magnet ist der absolute Hammer !!!

 

Danke

gefunden 24. August 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Siebter von 17 Caches an diesem Tag,

 War sehr leicht zu finden und mit dem fiesesten Magneten befestigt, denn ich je gesehen habe Laughing

 

Schöne Idee , danke 

gefunden 03. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Das war heute bei dem Regen genau der richtige Cache, ein toller DriveIn!!!

snooooopy sagt Danke

#63

gefunden 28. Juni 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache mit 2,5 T Sternen, na klar Leiter, Abseilgeschirr, Tauchausrüstung also die erweiterte CGA mitgenommen, groß war unser Erstaunen, als wir den Cache in den Händen hielten, das ist unserer Meinung ein klarer 1/1! Für diese T Sterne muss man im Harz mehrere Entfernungskilometer und mehrere Höhenmeter überwinden.

Danke für den schönen Cachebehälter an domrock

gefunden 23. Juni 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen gem&#xFC;tlichen Cache, dessen Dose mir sehr gut gefallen hat. Das ist doch mal was Anderes als die vielen Filmdosen. Sehr schick! Aber was ist "kr&#xE4;ftig dehziehen"? Ich habe es trotzdem aufbekommen. Auch die Umgebung hat mir als "Mann von der (Kanal-)Waterkant" sehr gut gefallen, nichts von Hektik und Eile. <br/>Danke an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 23. Juni 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

jaaa, man kann sich beim Öffnen des Caches den Arm auskugeln, oder ihn vorher erst einmal aus seinem Versteck holen - dann geht alles viel einfacher! [:D] TFTC sagt TrickyMD

gefunden 21. Juni 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Dank sehr genauer KO's und wenigen Versteckmöglichkeiten konnte Alicia den ganz schnell finden. Schöne Gegend für nen ruhigen und Muggelfreien Spaziergang. Danke sagen Alicia und Uwe

gefunden 20. Juni 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#540 - 20.25 Uhr - 2/2

Na das wurde ja mal Zeit, dass ich erfahre, was das hier ist. Schon oft gesehen und keine Ahnung gehabt. Danke für die Aufklärung! [:D]

Der Kleine war fix entdeckt, allerdings sträubte er sich etwas. Und statt sich von mir den Kopf verdrehen zu lassen, zog es ihm glatt die Schuhe aus. Also wirklich! So geht das aber nicht! [}:)] Zur Strafe musste er mit ins Auto und als die Schuhe wieder fest an den Füßen saßen, drehte ich ihm kurzerhand den Hals um. So! [:P]

Danke.
LG MayBe

gefunden 18. Juni 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache an einer meiner Lieblingsradwege - da stand ich ja gleich unter Strom

Bei schönster Abendsonne war der Kleine schnell gefunden.
Danke für gc#264!!

Grüße
firlefranz

gefunden 17. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

 Leider nur Zweitfinder, eben auf dem Nachhauseweg geloggt. Der Cache selbst ist aufgrund der Beschreibung äußerst einfach zu finden. Nur dass mein Köpfchen dass mit dem Köpfchen nicht verstanden hat - aber gut dass man immer das passende Werkzeug dabei hat, so passt wieder alles wie vorgesehen. Innocent

[Zurück zum Geocache]