Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grotte Sargenzell    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2016, 19:08 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache! An diesem warmen Sommertag war die Aussicht wirklich umwerfend! 

Vielen Dank fürs Verstecken! 

Out: nix / In: Kette, 2 Ü-Eier-Figuren

gefunden 21. Februar 2016, 18:19 Randrea hat den Geocache gefunden

Eine richtig schöne Runde mit toller Aussicht! Danke für diesen schönen Cache  :-)

gefunden 06. Mai 2015, 18:45 TDatFD hat den Geocache gefunden

Nachdem im letzten Jahr Stage 2 länger blockiert war, konnte heute endlich geloggt werden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 04. Mai 2015 GG WG hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit schöner Aussicht gut gefunden.
TFTC sagen GG WG

gefunden 27. Oktober 2010 WolfEf hat den Geocache gefunden

Nach dem jährlichen Besuch des Früchteteppichs bei einer kleinen Wanderung über die anliegende Höhe die Aussicht genossen, die Mariengrotte bewundert und den Cache gefunden - ein schöner Nachmittag!

Dank und Gruß - WolfEf

gefunden 21. April 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

War das ein Genuss - die Sonne schien, und trotzdem gab es immer wieder einen kühlen Luftzug. So führte dieser Weg durch schöne ländliche Gegend, und die Runde war nicht zu kurz und nicht zu lang. Genau richtig, wenn man es an einem freien Nachmittag langsam angehen lassen will. Danke für den Cache!
Out: TB
In: TB

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 18. April 2009 Die Lausebanausen hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch wir haben heute auf einem Kurzbesuch in Sargenzell diesen Multicache gehoben. Hat Spass gemacht. :-)

Viele Grüße von den 

Lausebanausen

In: TB, Elefantensparschwein, Stehaufmännchen 

Out: Mini-Dino, Matchbox-Auto

 

gefunden 24. März 2009 Oko1966 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Habe die frische Landluft genossen. Stages waren gut zu finden. Am Final eine schöne Dose. Der musste ich auch gleich einen TB gönnen.

TFTC

gefunden 23. März 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

schöne kleine Runde mit tollem Ausblick! TFTC  :)

gefunden 12. September 2008 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

An Stage 1 standen wir etwas verwirrt vor einem Gehege in dem sich Widder befanden und alles gut bewachten. Unsere Navis zeigten beide in die Richtung des Geheges, sollten wir wirklich da rein müssen??? Wir haben es gelassen und uns auf den Weg zur Grotte gemacht - ohne Koords nur mit dem Hint - um das Finale evtl. zu finden. Und siehe da, wir hatten Glück und fanden Stage 2 ohne Koords und konnten somit dann auch den Cache entdecken.
Danke an den Owner sagt Mamomi-1 im Team mit Suvi08
no trade

gefunden 24. Juli 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Mit unserer speziellen Vorgehensweise schafften wir den Multi in einer halben Stunde. Aber das Final liegt definitiv nicht unter einem Laubbaum, sondern er wurde von uns als Fichte eingestuft....
TFTC sagt
der Heinz im Team

gefunden 24. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Es gibt hier komische Laubbäume mit Nadeln.

Danke für den Cache. 

gefunden 21. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Gefunden

Woodwalker2006

gefunden 17. Juni 2008 huepfehase hat den Geocache gefunden

FTF!!!

Wirklich eine schöne Runde in der Umgebung. Bis auf Hausschweine war so ziemlich alles vierbeiniges Hausgetier vertreten. Festzustellen ist, das kleine Lämmer nicht schweigen, sondern durchaus sehr laut sind Laughing

TFTC

no trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]