Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zuckerstückchen    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. octubre 2008 mellitus han escrito una nota

Das Zuckerstückchen ist vergangen....

Von Anfang an tropften Probleme verschiedenster Art aufs Zuckerstückchen, so dass es für uns einen leicht bitteren Beigeschmack bekam. Als es nun plötzlich auch noch im Weg herum lag (neue Caches werfen lange Schatten ), entschlossen wir uns zur Auflösung.

Wenn uns ein geeigneter Platz ins Auge sticht, legen wir im Frühjahr ein neues Zuckerstückchen aus.

Viele Grüße

Ute

encuentran 24. marzo 2008 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Ein echt genialer Bonus! Ich hoffe, dass er lange erhalten bleibt. Und ein toller Abschluss für eine schöne Cachen-im-Schnee Runde.

Danke für den Cache und die Infos!
adventuer cyclist

encuentran 24. marzo 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Ach ja, das war dieser geniale Bonus... ist zwar schon ein paar Tage her, aber klasse war er trotzdem! Nochmals danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 22. febrero 2008 lizard08 ha encontrado el geocache

icon_smile.gificon_smile.gif F T F icon_smile.gificon_smile.gif

Gefunden 15:24Uhr, Logbedingung 2 erfüllt :23
Liebe Grüße
lizard08

[Volver a la lista de geocache]