Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zuckersüßes Zwingenberg    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 27. juin 2014 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Da ich vor fast 2,5 Jahren bereits an S1 gescheitert war, war es schön, dass es sich so ergeben hat, dass wir vor dem NC des Abends nochmal in das schöne Örtchen Zwingenberg gekommen sind. Mittlerweile weiß ich auch wieder, wieso und weshalb mir alles so bekannt vorkam, obwohl ich den Multi damals frühzeitig abbrechen musste: ich hatte damals nämlich den [url=http://coord.info/GC1EGFW]Pseudo-Earthcache[/url] gemacht. Egal, hier ist es schön, hier kann man immer wieder herkommen.

Die Fragen waren etwas anders, als wir sie erwartet (und erhofft) hatten, und ließen sich auch nicht immer so ganz leicht lösen. Gerade an S1 lagen wir im Team komplett daneben. Letztlich waren aber alle Stages incl. Final gefunden und wir konnten uns noch eine Schorle gönnen, ehe es zu unserer Verabredung mit Tintenherz ging.

TFTC

trouvé 11. juin 2011 stumpelrilzchen trouvé la géocache

Sehr schöner Multicache! Schöner Rundweg.

In: Skatspiel
Out: Schlüsselanhänger

 

 

trouvé Recommandé 03. avril 2011 Lumogenrot trouvé la géocache

Hier wurde eine super Idee in die Tat umgesetzt. Am schwersten war Stage eins zu finden. Man kann sich ja aber ausruhen. Wenn man mit der "Süße" auch etwas belastet ist sind die Fragen dann gut zu beantworten.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

pas trouvé 06. mars 2011 RalfO n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben zu dritt eine halbe Stunde an Stage 1 gesucht. Leider haben wir den ersten Hinweis nicht gefunden.

trouvé 06. novembre 2010 Superbärle trouvé la géocache

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

na da muß ja schon aufpassen das man nicht beobachtet wird
TFTC
Superbärle

trouvé 10. octobre 2010 strada87 trouvé la géocache

Während des International EarthCache Day zusammen mit einer kleinen Gruppe und der Ownerin diesen tollen Multi bewältigt. Die Zwingenberger Altstadt ist wirklich wunderschön.

TFTC Strada87

trouvé 02. mai 2010 malakili trouvé la géocache

hat viel Spass gemacht, auch den Kindern

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 43.369' E 008° 36.780', déplacé vers 92 mètre

trouvé 26. octobre 2009 oddi-2009 trouvé la géocache

Unser erster cache. Und dank erfahrendem Begleiter gut angelernt :-)

Zum glück hatte er den chache schon durch, wegen der Baustelle ;-)

trouvé 25. septembre 2009 Nicodusa trouvé la géocache

Sehr schön gemacht. Vielen Dank für einen schönen Spaziergang durch meine Heimatstadt.

Da aber aufgrund einer Baustelle der erste Stage nicht zugänglich ist, sollte dieser nach Beendigung derselben vielleicht noch mal überprüft werden.

trouvé Recommandé 21. août 2009 Erzbergwerkzwerg trouvé la géocache

Hallo und ein großes Lob!! Wirlich sehr schöner Catch!!! So lernte der Bensemer aus unserem Clan auch endlich mal Zwingenberg besser kennen :-)

LG 

 

Der Erzbergwerkzwerg - Clan

trouvé 26. juillet 2009 acupida trouvé la géocache

Yippieh, nach dem dritten Anlauf darf ich endlich diesen schönen Cache durch unser Heimatstädtchen loggen. Beim ersten Mal mit Zwingenbaer haben wir alle Stationen gut gefunden, aber bei Station 5 hakte es dann. Dann im zweiten Anlauf mit meiner Tochter Geofloosh losgezogen. Stage 5 konnten wir einfach nicht finden. Verzweifelt nach einem Hint bei der Ownerin gebettelt, und dann beim nächsten Mal innerhalb von Sekunden Stage 5 überwunden und siegessicher zum Finale gezogen. Dort die Dose gut gefunden und glücklich geloggt. Herzlichen Dank für diesen mit viel Liebe und Mühe gemachten Cache durchs schöne und sehenswerte Zwingenberg.


Wurde schon bei Geocaching.com geloggt. Dies ist lediglich der Nachtrag in der Opencaching Datenbank

trouvé 11. avril 2009 Darmstaedter trouvé la géocache

Heute auf schöner Runde extra für diesen Cache nach Zwingenberg gekommen. Welch schöne Stadt und nette Stage-Verstecke. Schön finde ich auch die Idee mit mehreren Lösungsalternativen. Auch wenn wir zum Final etwas länger gebraucht haben. Unser Eindruck war, dass die Final-Koordinaten ca. 18 m off waren. Oder Urmels Garmin war ungenau. Dafür aber durch auffällige unusual positioned objects noch auf dem Weg dorthin gefunden.

TFTC,
Darmstädter #103/1946

Out:TB

trouvé 16. novembre 2008 Die Mäusefamilie trouvé la géocache

Obwohl wir familiär vorbelastet sind, taten wir uns mit zwei Fragen etwas schwerer. [B)] Da aber die Alternativen stets nah bei einander lagen, konnten unsere fehlerhaften Tipps schnell korrigiert werden. Die Verstecke waren allesamt raffiniert, aber nicht zu schwer angelegt. Es war eine sehr schöne Runde durch Zwingenberg. Wir haben unseren Nachbarort mal von einer anderen Seite kennen gelernt. Einziger kleiner "Kritikpunkt": Das Final ist zu dieser Jahreszeit leider sehr einsehbar von einigen benachbarten Wohnungen. Vielen Dank sagen Tonja & Björn IN: GC OUT: TB "Ringlein", 2 Papier-Taschentücher (haben unsere laufenden Nasen gerettet !) [This entry was edited by Tonja&Björn on Sunday, November 16, 2008 at 1:34:10 PM.]

  Coordonnées :  N 49° 43.320' E 008° 36.793'

trouvé 20. avril 2008 Realevil trouvé la géocache

Bei schönem Sonnenschein diese schöne Tour durch Zwingenberg gemacht. Mussten feststellen, dass das Städtchen ganz schön muggelverseucht ist, wenn die Sonne scheint Das hat die Suche zwar etwas erschwert, aber erfolgreich waren wir doch noch. Zur Belohung gab es dann auch noch ein leckeres Eis
Vielen Dank für die schöne, lehrreiche Runde sagen Team Realevil

in: nix
out: GC

trouvé 24. mars 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Ein echt schöner Cache! Gegend toll, Stages gut durchdacht, nette Hinweise bei Irrläufern - und dann noch echt informativ. Sehr lohnenswert!

Viele Dank an Team Mellitus für diesen toll ausgearbeiteten Cache!
adventure cyclist

in: Puzzle, out: Stempel

trouvé 24. mars 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Ist schon ein paar Tage her dass wir diesen Cache gemacht haben - aber ich erinnere mich, es war eine nette Runde... Nochmals danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 23. mars 2008 Garborwatzki trouvé la géocache

ja, war eine schöne und informative Runde.. gruß !

trouvé 22. février 2008 lizard08 trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gif S T F silber icon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Mein erster STF, zusammen mit twoP(rot) und gleich nach smoo s&f gefunden. Viel wissenswertes erfahren
No Trade
lizard08

[Retour à la géocache]