Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildnis    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 18. Juni 2010 salparadise hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.Frown Gibt es wohl aber nicht mehr, da Überreste vorhanden (Klebeband).

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Lag auf dem Weg zum Baumarkt...TFTC

gefunden 08. November 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Hier hätten wir ganz sicher keinen Bauernhof erwartet. Danke für´s Zeigen und die Dose!

#297

gefunden 01. August 2009 McMars hat den Geocache gefunden

Heute war der erste Tag unserer Geocaching-Laufbahn und dieser Cache war unsere Nr 2.

Danke.

Die Familie McMars.

gefunden 21. Juli 2009 kreote hat den Geocache gefunden

Beim zweiten mal endlich gehoben!

Der war wohl weg!!!

 DFDC Kreote

gefunden 04. April 2009 Hobbits hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause einen kleinen Umweg gemacht und um 20.25 Uhr ungestört geloggt. Danke für den Cache.

Gruß von Hobbits

gefunden 24. März 2009 mr.knister hat den Geocache gefunden

Das Döschen war bei einem morgendlichen Abstecher in die Wildnis schnell gefunden. Das Loggen war allerdings schwierig (Logstreifen nass). DfdC.

gefunden 14. Februar 2009 clondike7171 hat den Geocache gefunden

Na das ging mal schnell und auf Grund des Wetters auch recht Muggelfrei. Danke sagt Clondike7171

gefunden 21. Oktober 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Eigendlich wollte ich nur zwei Caches machen, aber da diese leider in der Wartung sind, hab ich meinen Heimweg noch etwas verlängert und auch diesen Cache besucht!
Da hab ich mir schön die Flossen dreckig gemacht, aber hatte ja noch Arbeitskleidung an, da waren sie fix wieder sauber.
TFTC GSmarty

gefunden 30. August 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Mittagessenverdauungstour gut gefunden :-)

DFDC
DerKäptn

gefunden 30. August 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

15:00 IAKA was here. Für den hier kann man schon mal 30 Minuten einplanen... Nicht weil er schwierig wäre, sondern weil einen die Drecks-Sch§'/&%-Muggel am zurücklegen echt behindern...
Ansonsten ein nettes Plätzchen  8)
DFDC

gefunden 18. August 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 14. August 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Leider hatte ich meine CGA nicht dabei, denn der Logstreifen ist völlig durchweicht. So konnte ich mich nur auf einem kleinen Schnipsel verewigen.
salix01

gefunden 24. Juli 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die "Hausmeister" der Gegend kennenlernen durften, zum runterkommen schnell diesen cache gesucht und gefunden.
Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 07. Juli 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Gut auf kleiner Mittagsrunde vor dem dicken Regenschauer gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 06. Juli 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Sach ich doch ... daaa hätte er sein müssen .... aber ... nun ja ... heute war er ja da.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 17. Juni 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Ein schneller 1/1er in grüner Umgebung, das war nur ein kurzer Spaziergang für den hamelenser und mich.
TFTC, Grüße wegaworld

[Zurück zum Geocache]