Waypoint search: 

Log entries for Bahnhof Hattingen    Found 23x Not found 1x Note 0x

Found 14 May 2015 Lichtinsdunkel found the geocache

Die Stationen waren schnell entdeckt und gelöst.

Die finale Dose war leider nicht mehr vor Ort, daher haben wir eine Ersatz-Filmdose mit frischem Logstreifen ausgelegt.

Danke für diesen kleinen Multi. Als absoluter Nicht-Bahnfahrer kannte ich diesen schnuckeligen Bahnhof noch nicht.
Lichtinsdunkel

Found 13 November 2011 Lindencacher found the geocache

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen, bevor es dunkel wurde.

Immerhin haben mich die ansässigen Vierbeiner-Muggels beim Abklappern der Stationen laut unterstützt  :D

Found 14 May 2010 tstratmann found the geocache

Nach einem leckeren ital. Essen haben wir noch schnell diesen Multi gemacht.
T4TC

Found 20 February 2010 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 08 February 2010 westi_de found the geocache

Heute schnell gefunden. TFTC icon_smile.gif

Found 05 October 2009 Svarti found the geocache

Schöner Cache!

nach etwas längerer Suche auch gefunden.

Hat Spaß gemacht.

 

Svarti& HaKi-Team

Found 06 September 2009 DieSchotten found the geocache

Heute kurz ´mal hier vorbeigekommen. Ziemlich viel los gewesen, aber dann den richtigen Moment abgepasst. TfTC Die Schotten

Found 22 August 2009 TuFiL found the geocache

berreits bei gc geloggt

Found 22 August 2009 Cowboy of Bottrop found the geocache

Ein schmucker Bahnhof, eine nette kleine Runde.
Das Logbuch könnte so langsam ausgewechselt werden, die Rückseiten werden schon beschrieben.

#316
Logtime: 17:49
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

Found 14 July 2009 Tingva found the geocache


Gefunden am 14.07.2009 um 1755h.

Sehr schön. Dieser Cache ist ein gutes Beispiel dafür, wie man an einem typischen Tradi-Ort ohne großen Aufwand einen kleinen aber feinen Multi basteln kann.

Vielen Dank sagen die drei Tingvas

Found 02 June 2009 smox found the geocache

klein aber fein!
TFTC

SmoX (# 224)

Found 31 May 2009 renaaH 2 found the geocache

Pfingst-Radtour von Wetter nach Hattingen.
Ein paar Caches durften dabei nicht fehlen.
Auch diese nette schnelle Runde war dabei.
TFTC sagt renaaH 2

Found 01 May 2009 Team_Vrenica found the geocache

Vielen Dank und die besten Grüße sendet das Team_Vrenica!  :D

Found 19 April 2009 gkd0123 found the geocache

Hier ging es ganz fix. Alle Stationen (und das Final) waren gut zu finden.

Grüße aus Bochum
Rainer

Found 09 April 2009 Eggenteam found the geocache

Hat Spaß gemacht, danke für den Cache!

Eggenteam

 

Found 05 April 2009 Messjunkee found the geocache

Mit Niki diese kleine Runde schnell gemacht

Not found 27 March 2009 Funkycache did not find the geoacache

Wir konnten den Cache nicht finden, auch beim zweiten Versuch nicht. Die Endkoordinaten führten uns zu einem Bereich der leider sehr vermüllt ist.
Schade das wir ihn nicht finden konnten.

 

Gruß Funkycache

Found 24 March 2009 Horstel found the geocache

Netter Cache! Leider erst im zweiten Anlauf auf Grund der besch... Hardware gefunden!

Horstel&Son

Found 11 January 2009 Fam.Sonnenschein found the geocache

Heute um 16.00 Uhr als Silver2oo2 gelogt....

Schöner kleiner Multi , hat Spaß gemacht....

Gruß CarstenWink

Found 02 November 2008 Schäfers found the geocache

Hallo,

haben den Cache gerade geloggt. Ist nett. Hatte zuerst befürchtet, das man etwas Verbotenes tun muss (Betreten verboten), aber da war meine Befürchtung natürlich umsonst. Prima. Wink
Die Schäfers

Found 21 September 2008 Ruhrcacher found the geocache

lfd Nr: 374
GPSr nötig: ja
Logzeit: 15:15
Trades: -

Alle Stationen schnell angelesen und nur beim Final aus eigener Blindheit wie immer etwas gesucht
Hat sich gelohnt, mal nicht in Mitte auszusteigen, sondern den älteren Bahnhof zu besuchen

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

Found 26 August 2008 Team_Apfelschorle found the geocache

Schöner, kleiner Multi ...
... für zwischendurch halt.
Mit dem richtigen Timing bequem und Mggelfrei zwischen zwei Zügen geschafft ...

LOG: 26.08.2008 12:55

Found 29 June 2008 Los suenos found the geocache

Ein kleiner Cache für zwischendurch. Schnell gefunden.
TFTC
Los Sueños

Found 21 June 2008 Angeroux found the geocache

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Angeroux

[Back to the geocache listing]