Waypoint-zoeken: 

Logs van Bahnhof Hattingen    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 14. mei 2015 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Die Stationen waren schnell entdeckt und gelöst.

Die finale Dose war leider nicht mehr vor Ort, daher haben wir eine Ersatz-Filmdose mit frischem Logstreifen ausgelegt.

Danke für diesen kleinen Multi. Als absoluter Nicht-Bahnfahrer kannte ich diesen schnuckeligen Bahnhof noch nicht.
Lichtinsdunkel

Gevonden 13. november 2011 Lindencacher heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen, bevor es dunkel wurde.

Immerhin haben mich die ansässigen Vierbeiner-Muggels beim Abklappern der Stationen laut unterstützt  :D

Gevonden 14. mei 2010 tstratmann heeft de cache gevonden

Nach einem leckeren ital. Essen haben wir noch schnell diesen Multi gemacht.
T4TC

Gevonden 20. februari 2010 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 08. februari 2010 westi_de heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. TFTC icon_smile.gif

Gevonden 05. oktober 2009 Svarti heeft de cache gevonden

Schöner Cache!

nach etwas längerer Suche auch gefunden.

Hat Spaß gemacht.

 

Svarti& HaKi-Team

Gevonden 06. september 2009 DieSchotten heeft de cache gevonden

Heute kurz ´mal hier vorbeigekommen. Ziemlich viel los gewesen, aber dann den richtigen Moment abgepasst. TfTC Die Schotten

Gevonden 22. augustus 2009 TuFiL heeft de cache gevonden

berreits bei gc geloggt

Gevonden 22. augustus 2009 Cowboy of Bottrop heeft de cache gevonden

Ein schmucker Bahnhof, eine nette kleine Runde.
Das Logbuch könnte so langsam ausgewechselt werden, die Rückseiten werden schon beschrieben.

#316
Logtime: 17:49
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

Gevonden 14. juli 2009 Tingva heeft de cache gevonden


Gefunden am 14.07.2009 um 1755h.

Sehr schön. Dieser Cache ist ein gutes Beispiel dafür, wie man an einem typischen Tradi-Ort ohne großen Aufwand einen kleinen aber feinen Multi basteln kann.

Vielen Dank sagen die drei Tingvas

Gevonden 02. juni 2009 smox heeft de cache gevonden

klein aber fein!
TFTC

SmoX (# 224)

Gevonden 31. mei 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Pfingst-Radtour von Wetter nach Hattingen.
Ein paar Caches durften dabei nicht fehlen.
Auch diese nette schnelle Runde war dabei.
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 01. mei 2009 Team_Vrenica heeft de cache gevonden

Vielen Dank und die besten Grüße sendet das Team_Vrenica!  :D

Gevonden 19. april 2009 gkd0123 heeft de cache gevonden

Hier ging es ganz fix. Alle Stationen (und das Final) waren gut zu finden.

Grüße aus Bochum
Rainer

Gevonden 09. april 2009 Eggenteam heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht, danke für den Cache!

Eggenteam

 

Gevonden 05. april 2009 Messjunkee heeft de cache gevonden

Mit Niki diese kleine Runde schnell gemacht

Niet gevonden 27. maart 2009 Funkycache heeft de cache niet gevonden

Wir konnten den Cache nicht finden, auch beim zweiten Versuch nicht. Die Endkoordinaten führten uns zu einem Bereich der leider sehr vermüllt ist.
Schade das wir ihn nicht finden konnten.

 

Gruß Funkycache

Gevonden 24. maart 2009 Horstel heeft de cache gevonden

Netter Cache! Leider erst im zweiten Anlauf auf Grund der besch... Hardware gefunden!

Horstel&Son

Gevonden 11. januari 2009 Fam.Sonnenschein heeft de cache gevonden

Heute um 16.00 Uhr als Silver2oo2 gelogt....

Schöner kleiner Multi , hat Spaß gemacht....

Gruß CarstenWink

Gevonden 02. november 2008 Schäfers heeft de cache gevonden

Hallo,

haben den Cache gerade geloggt. Ist nett. Hatte zuerst befürchtet, das man etwas Verbotenes tun muss (Betreten verboten), aber da war meine Befürchtung natürlich umsonst. Prima. Wink
Die Schäfers

Gevonden 21. september 2008 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

lfd Nr: 374
GPSr nötig: ja
Logzeit: 15:15
Trades: -

Alle Stationen schnell angelesen und nur beim Final aus eigener Blindheit wie immer etwas gesucht
Hat sich gelohnt, mal nicht in Mitte auszusteigen, sondern den älteren Bahnhof zu besuchen

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

Gevonden 26. augustus 2008 Team_Apfelschorle heeft de cache gevonden

Schöner, kleiner Multi ...
... für zwischendurch halt.
Mit dem richtigen Timing bequem und Mggelfrei zwischen zwei Zügen geschafft ...

LOG: 26.08.2008 12:55

Gevonden 29. juni 2008 Los suenos heeft de cache gevonden

Ein kleiner Cache für zwischendurch. Schnell gefunden.
TFTC
Los Sueños

Gevonden 21. juni 2008 Angeroux heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Angeroux

[Terug naar de cachebeschrijving]