Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spiel auf mir    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 11. August 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1D9N1) überein, denn die Zwischenaufgabe nach Wegfall des Instrumentes fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. September 2012 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Unmusikalisch wie ein Betonpfeiler und dann so ein Rätsel. Hier war dringend Hilfe angeraten. Teile waren irgendwie klar, aber das ganze sinnvoll zu verbinden dann wieder nicht. So musste den Neuleipziger erstmal auf den Weg gebracht werden um überhaupt zur Zwischenstation zu kommen. Dann fängt der Kanon wieder von vorne an...
So ging die Grübelei eine gute Weile und musikalischere Menschen waren da eine echte Hilfe.
Das Final ist ebenfalls nicht ohne und wurde mit einsetzender Dämmerung noch etwas schwieriger.

 



Danke für den Cache

Hinweis 17. Mai 2009 Schwedentrailer hat eine Bemerkung geschrieben

Das Musikinstrument ist zur Zeit weg. Im Sommer soll es wieder nach Erledigung von Bauarbeiten wieder seinen Platz bekommen. Darum ist hier erst einmal Pause.

gefunden 09. November 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Als der Cache veröffentlicht wurde, hab ich gar nicht weiter gelesen, da ich nun wirklich absolut keine Ahnung von Musik habe. Aber der Cacherehrgeiz kam doch durch und da hab ich einem sehr guten sehr sehr musikalischen Freund die Noten in die Hand gedrückt. Der wußte sofort bescheid.
Heute nun endlich waren wir auch vor Ort. Da hatte ich nur den genauso unmusikalischen wR dabei [|)]. Trotzdem haben wir mit viel Probieren und Testen letztendlich die Koordinaten berechnet und das gut gewählte Finale gefunden.
Wir waren beide ziemlich glücklich und stolz diesen Cache gemeistert zu haben.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden Empfohlen 16. Juli 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Als der Cache heraus kam, haben wir uns sofort ans Klavier gesetzt. Endlich wurden mal wieder ganz viele Kinderlieder von früher gespielt. Die Lösung war schnell gefunden. Heute nun endlich konnten wir mit unserem Kind(sie wird nun doch Dr. , die letzte wichtige Prüfung vor den neuen Prüfungen ist bestanden) auf dem Musikinstrument spielen. Wir sahen es schon von weitem und ahnten schlimmes. Zum Glück haben wir zwei klavierspielende Kinder. Schnell ließen wir die Noten überprüfen und der Cache war uns. Sehr feine Idee!!! Das hat richtig viel Spaß gemacht!!! Super!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 03. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 13:35Uhr gefunden und geloggt die letzten Meter verlangten meinen Körper eine menge ab aber trotz leichten schrammen ging alles gut! Das Rätsel hingegen war etwas für den Kopf schade das ich in Musik so schlecht auf gepasst habe meisten war ich wohl Kreide holen! Aber eines habe ich gelernt man muß nicht alles wissen man muß nur wissen wo man es nachlesen kann oder man hat gute Freunde die Ahnung von Musik haben!

Danke für den Cache und das tolle Rätsel
Claudi und Eik

Out TB In Coin

gefunden Empfohlen 19. Juni 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Das Lied war gefunden der Rest auch und dann viel auch gleich der Groschen. Also hin und Musikdingens gesucht.
Irgendwann gefunden und gemeinsam das Liedchen gespielt. Das hat richtig Spass gemacht, zumal es das Lied ist was ich schon
seit meiner frühesten Kindheit beherrsche.

Gruß und Dank Kerstin und Olaf

Hinweis 18. Juni 2008 Schwedentrailer hat eine Bemerkung geschrieben

Wir versuchen es noch ein wenig leichter zu machen und geben noch eine 2. Lied vor, mit dem man auch auf die Lösung kommt.

[Zurück zum Geocache]