Ricerca waypoint: 

Log per Burgenweg    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 24. novembre 2018 rapebe ha archiviato la cache

Cache ist stillgelegt, weil physikalisch nicht mehr vor Ort.

trovata 21. maggio 2018 wolle1964 ha trovato la geocache

Wir kamen heute von oben nach dem Besuch beider Ruinen um in Eisenberg einzukehren.
Später sind wir wieder hochgestiegen und durch den Wald hinter den Ruinen zum Schweinegger Schlossweiher - auch sehr empfehlenswert!

Vielen Dank
wolle1964

Nachgeloggt auf OC

trovata 09. ottobre 2015 BibiBlocksberg81 ha trovato la geocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

trovata 09. ottobre 2015 FamKa1 ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose konnte auch fix aus seinem Versteck gezogen werden. TFTC!

trovata 19. luglio 2015 wellera ha trovato la geocache

Zu Hause schnell die richtige Koordinate ermittelt und dann bei der Burgruinenrunde abgebogen und einen Abstecher hierher gemacht.
In: Schlüsselband
Out: /

TFTC sagt Team welleraj (Andreas, Jessica und die Geo-Hunde Elly & Buster)

trovata 26. luglio 2014 r.u.f. ha trovato la geocache

Am heutigen Ankunftstag sind wir bei Regen zu den Burgruinen gelaufen. So haben wir die Dose auf

dem Hinweg gesucht und gefunden. Leider hatten wir bei diesem Wetter Null Aussicht - aber wir sind ja 

noch eine Woche hier .

DFDC und das kleine Rätsel und Grüße aus Siegen...................................r.u.f.

trovata 08. marzo 2014 sams44 ha trovato la geocache

08.03.2014
Wiel ich heute mir ohnehin eine Fahrradrunde in der Gegend vorgenommen hatte, konnte ich auch diese schon länger schlummernden Lösungskoordinaten anfahren. Dem Doserl und dem Versteck gehts in der Tat gut, nur die gemeldete Problematik existierte noch. Diese habe ich unter Verwendung natürlichen Stopfmaterials (conifer, wie der Lateiner sagt...) erstmal behoben. Schicker wäre natürlich, wenn einer der nächsten rein zufällig ein schwarzes Sperrholzbrettchen von ca 6 x 6cm und etwas Express-Leim dabei hätte ... (oder etwas ähnliches aus dem McGuyver-Repertoire).
Sollte erstmal so bleiben können, eine nur formle Archvierung würde das hiesige vormalige Problem ohnehin nicht lösen.
TFTC sagt sams44 !

trovata 20. maggio 2013 DadVader ha trovato la geocache

Auf einer Radtour hier noch schnell das Rätsel gelöst und zur Dose hochgeradelt.
Von hier oben hat man schon einer sehr schönen Blick ins Tal.
Der Besuch der Burgen stand heute nicht auf dem Programm, sicher sind die ein anderes Mal dran.
Danke für diese schöne Dose sagt DadVader

trovata 20. ottobre 2012 Sith ha trovato la geocache

Hallöchen,

wir fahren nun seit nunmehr 2008 hier ins schöne Zell um ein wenig die Natur zu genießen und sind zum allerersten Mal Cachen gegangen...

Witzige Analogie... - Der Burgenwegcache wurde hier ebenso 2008 platziert...

Schön und spannend... und meine "fast" 6jährige Tochter hat einen Stein mit einem lächelnden Gesicht dort gelassen...

Vielen Dank an den Platzierer...

Euer

Sith

Immagini per questo log:
da ist erda ist er

trovata 14. agosto 2012 3links ha trovato la geocache

Binärzahlen sind für mich ja kein Problem. Verstehen von Hints schon eher. Heute war ich am Final und habe eigentlich etwas anderes erwartet. Aber das Versteck war ja so deutlich, dass ich nicht lange suchen musste. Für die Übersetzung des Hints hatte ich dann auch schon eine gewisse Ahnung. Heute Abend im Internet gab es dann auch Gewissheit.
Danke für Rätsel und Cache
3links

trovata 08. giugno 2012 Samutti ha trovato la geocache

Nettes Versteck am Weg zu den schönen Burgen!
Danke!

trovata 24. maggio 2012 rapebe ha trovato la geocache

Koordinaten wurden geändert, da das Grundstück verkauft wurde. Daher mußte der Cache umziehen.Weinendrapebe

trovata 28. agosto 2011 FenchelHasen ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon seit längerem gelöst. Vor Ort (nach dem Multi "Burgruinenrunde in Zell") waren wir dann restlos erstaunt über den Cache. Drei Jahre "liegt" der da schon und wurde nicht weggemuggelt. Fantastisch. Dieser Ort muss einen besonderen Zauber haben ;-) Die Aussicht war grandios heute!
TFTC, FenchelHasen aus Oy.

trovata 13. giugno 2011 OhfoRoad ha trovato la geocache

Hallo

 

Schnell geloggt

 

Grüße aus Mittelfranken

trovata 22. aprile 2011 Captain Crunch ha trovato la geocache

Bei einem Nachtspaziergang auf der Suche nach ein paar Stationen der Burgruinenrunde habe ich diesen Cache bei angenehmer Temperatur und schönem Sternenhimmel gefunden. Warum hier ein Rätsel nötig ist wird mir ein Rätsel bleiben.
Vielen Dank!

trovata 17. aprile 2011 TKKU ha trovato la geocache

Der Zielort war leicht zu errechnen und die Box dann fast noch einfacher zu entdecken. Somit hatten unsere Gastcacherkinder Andreas und Martin auch ein schnelles Erfolgserlebnis.

trovata 19. dicembre 2010 Don.Miguel ha trovato la geocache

Nachdem ich auf der Burgruinenrunde Zell wegen des
Schnees nicht erfolgreich war, ging es hier flott von der Hand.
Danke für das lustige Versteck und Grüße vom Don!

trovata 01. novembre 2010 Standing Ovations ha trovato la geocache

Hallöchen aus dem Schwabenländle

haben diesen schönen Schatz gefunden und eine tolle Wanderung unternommen, bei herrlichem, abendlichem Sonnenschein und deren Untergang.

Danke für diesen Schatz aus dem Schwabenländle

Standing Ovations

Britta & Marcus

trovata 10. settembre 2010 eknus ha trovato la geocache

Das Rätsel war nicht schwer, und der Cache auch nicht nach den ganzen Tweetys in Nesselwang.

Diese Versteckidee ist  auch in BaWü nicht selten. 

 TFTC EKNUS

trovata 29. marzo 2010 Johanna76 ha trovato la geocache

Auf unsere Urlaubscachetour auch diesen Cache gesucht. Danke fürs Zeigen.

 

Grüsse aus Hessen

 

Johanna76

trovata 03. febbraio 2010 123456 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 29. agosto 2009 OskarZuFuss ha trovato la geocache

OK, hier ist der lange Anmarsch zu den Burgen für die Wanderfreunde. Das Highlight sind die Burgen! Das Cacheversteck hat einen lockeren Boden, der einen Nagel braucht.
Danke für die Dose und fürs Herlocken, Gruß OskarZuFuss

trovata 27. luglio 2009 Die glorreichen Fünf ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von den beiden Ruinen dank Telefonjoker den Cache schließlich gefunden.

 Danke für den schönen Platz

 die glorreichen Fünf

 PS: Foto folgt

trovata 25. luglio 2009 blueguy ha trovato la geocache

Zu Hause umgewandelt und dann im Urlaub mal schön aufgesucht. Die Ruinen sind echt sehenswert.

Gruß blueguy!

trovata 07. luglio 2009 Optimus ha trovato la geocache

Schöner Platz für ein Versteck. Unsere erste Geocacheaktion war an einem mehr als verregneten Tag, den wir aber erfolgreich mit dem Fund abschließen konnten.

Zunächst haben wir die Hohenfreybergburgruine und anschließend die Eisenbergburgruine besucht. Auf dem Rückweg haben wir uns im nahegelegenen Restaurant gestärkt und haben den Cache auf dem Rückweg unserer Tour gefunden. Die genauen Koordinaten sind schon wichtig gewesen !

Es hat riesig Spaß gemacht und die Lust auf mehr ist sehr groß !!!

Out: Dino

In: Legolandgutschein

trovata 17. giugno 2009 Kalli ha trovato la geocache

Am Anfang unserer Tour zu den beiden Burgen haben wir diesen Cache gerne mitgenommen. Vielen Dank für den Cache und den schönen Ausblick.

No Trade.
Kalli

trovata 16. maggio 2009 R&K Company ha trovato la geocache

man lernt immer mehr dazu, wenn es darum geht cache´s zu legen, bzw. zu finden!!! Verdammt schöne Ecke, sind bisher immer nur den vorderen Weg zu den Burgen über die Schloßbergalm gegangen! Bin heute mit dem Gast-Cacher Thomas unterwegs, der ganz schöne Augen gemacht hat, als er das Versteck gesehen hatte!!!
IN: Muschel
OUT: Hmm, habe ein paar Münzen rausgeholt mit einer "GCXXXX"-Nummer, die jedoch nicht existiert!!! Schade!!! habe sie aber in dem nächsten cache wieder hinein gelegt

TFTC R&K Company

Immagini per questo log:
wat fürn schööönes Bildschewat fürn schööönes Bildsche

trovata 01. marzo 2009 rapebe ha trovato la geocache

Cachekontrolle durch Freund

Alles im grünen Bereich

Cache “warm und trocken”

rapebe

trovata 26. dicembre 2008 seiti ha trovato la geocache

schöner winterspaziergang bei sonnenschein. den cache haben wir schnell gefunden

 

M+I

Immagini per questo log:
BurgenwegBurgenweg

  New coordinates:  N 47° 36.775' E 010° 36.152', moved by 22 meters

Nota 19. ottobre 2008 rapebe ha scritto una nota

Hi Cachegemeinde...

Listing mit einer zusätzlichen Denkaufgabe "belastet", die aber recht einfach zu lösen ist! Daher nicht "höhergestuft"! Die angegebenen Koordinaten sind schon sehr in der Nähe des Cacheversteckes.

rapebe(owner) Smile

trovata 07. ottobre 2008 hochfelder ha trovato la geocache

Bei schönsem Herbstwetter haben wir eine Radtour von Seeg nach Eisenberg gemacht.

Von dort zu Fuss zu den beiden Burgruinen. Auf dem Hinweg den Cache nicht gefunden, weil: falsche Koordinaten in GPS eingegeben...Ich glaub ich krieg ´n Vogel! Fehler auf der Alm bemerkt.

Wunderschöne Ruinen, tolle Sicht! Einfach empfehlenswert!

Auf dem Rückweg dann den Cache gefunden. 

Grüße von H&M 

Immagini per questo log:
BurgruineBurgruine

trovata 22. agosto 2008 Feger ha trovato la geocache

Echt lohnende Wanderung zu den Burgen.Toller Blick in die nahen Berge.

Danke für den Cache

Chico

 

Immagini per questo log:
BurgfriedBurgfried

  Original coordinates:  N 47° 36.786' E 010° 36.144'

[Ritorna al listing della geocache]