Waypoint-zoeken: 

Logs van Burgenweg    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 24. november 2018 rapebe has archived the cache

Cache ist stillgelegt, weil physikalisch nicht mehr vor Ort.

Gevonden 21. mei 2018 wolle1964 heeft de cache gevonden

Wir kamen heute von oben nach dem Besuch beider Ruinen um in Eisenberg einzukehren.
Später sind wir wieder hochgestiegen und durch den Wald hinter den Ruinen zum Schweinegger Schlossweiher - auch sehr empfehlenswert!

Vielen Dank
wolle1964

Nachgeloggt auf OC

Gevonden 09. oktober 2015 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

Gevonden 09. oktober 2015 FamKa1 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose konnte auch fix aus seinem Versteck gezogen werden. TFTC!

Gevonden 19. juli 2015 wellera heeft de cache gevonden

Zu Hause schnell die richtige Koordinate ermittelt und dann bei der Burgruinenrunde abgebogen und einen Abstecher hierher gemacht.
In: Schlüsselband
Out: /

TFTC sagt Team welleraj (Andreas, Jessica und die Geo-Hunde Elly & Buster)

Gevonden 26. juli 2014 r.u.f. heeft de cache gevonden

Am heutigen Ankunftstag sind wir bei Regen zu den Burgruinen gelaufen. So haben wir die Dose auf

dem Hinweg gesucht und gefunden. Leider hatten wir bei diesem Wetter Null Aussicht - aber wir sind ja 

noch eine Woche hier .

DFDC und das kleine Rätsel und Grüße aus Siegen...................................r.u.f.

Gevonden 08. maart 2014 sams44 heeft de cache gevonden

08.03.2014
Wiel ich heute mir ohnehin eine Fahrradrunde in der Gegend vorgenommen hatte, konnte ich auch diese schon länger schlummernden Lösungskoordinaten anfahren. Dem Doserl und dem Versteck gehts in der Tat gut, nur die gemeldete Problematik existierte noch. Diese habe ich unter Verwendung natürlichen Stopfmaterials (conifer, wie der Lateiner sagt...) erstmal behoben. Schicker wäre natürlich, wenn einer der nächsten rein zufällig ein schwarzes Sperrholzbrettchen von ca 6 x 6cm und etwas Express-Leim dabei hätte ... (oder etwas ähnliches aus dem McGuyver-Repertoire).
Sollte erstmal so bleiben können, eine nur formle Archvierung würde das hiesige vormalige Problem ohnehin nicht lösen.
TFTC sagt sams44 !

Gevonden 20. mei 2013 DadVader heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour hier noch schnell das Rätsel gelöst und zur Dose hochgeradelt.
Von hier oben hat man schon einer sehr schönen Blick ins Tal.
Der Besuch der Burgen stand heute nicht auf dem Programm, sicher sind die ein anderes Mal dran.
Danke für diese schöne Dose sagt DadVader

Gevonden 20. oktober 2012 Sith heeft de cache gevonden

Hallöchen,

wir fahren nun seit nunmehr 2008 hier ins schöne Zell um ein wenig die Natur zu genießen und sind zum allerersten Mal Cachen gegangen...

Witzige Analogie... - Der Burgenwegcache wurde hier ebenso 2008 platziert...

Schön und spannend... und meine "fast" 6jährige Tochter hat einen Stein mit einem lächelnden Gesicht dort gelassen...

Vielen Dank an den Platzierer...

Euer

Sith

Afbeeldingen voor deze log:
da ist erda ist er

Gevonden 14. augustus 2012 3links heeft de cache gevonden

Binärzahlen sind für mich ja kein Problem. Verstehen von Hints schon eher. Heute war ich am Final und habe eigentlich etwas anderes erwartet. Aber das Versteck war ja so deutlich, dass ich nicht lange suchen musste. Für die Übersetzung des Hints hatte ich dann auch schon eine gewisse Ahnung. Heute Abend im Internet gab es dann auch Gewissheit.
Danke für Rätsel und Cache
3links

Gevonden 08. juni 2012 Samutti heeft de cache gevonden

Nettes Versteck am Weg zu den schönen Burgen!
Danke!

Gevonden 24. mei 2012 rapebe heeft de cache gevonden

Koordinaten wurden geändert, da das Grundstück verkauft wurde. Daher mußte der Cache umziehen.Weinendrapebe

Gevonden 28. augustus 2011 FenchelHasen heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon seit längerem gelöst. Vor Ort (nach dem Multi "Burgruinenrunde in Zell") waren wir dann restlos erstaunt über den Cache. Drei Jahre "liegt" der da schon und wurde nicht weggemuggelt. Fantastisch. Dieser Ort muss einen besonderen Zauber haben ;-) Die Aussicht war grandios heute!
TFTC, FenchelHasen aus Oy.

Gevonden 13. juni 2011 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Hallo

 

Schnell geloggt

 

Grüße aus Mittelfranken

Gevonden 22. april 2011 Captain Crunch heeft de cache gevonden

Bei einem Nachtspaziergang auf der Suche nach ein paar Stationen der Burgruinenrunde habe ich diesen Cache bei angenehmer Temperatur und schönem Sternenhimmel gefunden. Warum hier ein Rätsel nötig ist wird mir ein Rätsel bleiben.
Vielen Dank!

Gevonden 17. april 2011 TKKU heeft de cache gevonden

Der Zielort war leicht zu errechnen und die Box dann fast noch einfacher zu entdecken. Somit hatten unsere Gastcacherkinder Andreas und Martin auch ein schnelles Erfolgserlebnis.

Gevonden 19. december 2010 Don.Miguel heeft de cache gevonden

Nachdem ich auf der Burgruinenrunde Zell wegen des
Schnees nicht erfolgreich war, ging es hier flott von der Hand.
Danke für das lustige Versteck und Grüße vom Don!

Gevonden 01. november 2010 Standing Ovations heeft de cache gevonden

Hallöchen aus dem Schwabenländle

haben diesen schönen Schatz gefunden und eine tolle Wanderung unternommen, bei herrlichem, abendlichem Sonnenschein und deren Untergang.

Danke für diesen Schatz aus dem Schwabenländle

Standing Ovations

Britta & Marcus

Gevonden 10. september 2010 eknus heeft de cache gevonden

Das Rätsel war nicht schwer, und der Cache auch nicht nach den ganzen Tweetys in Nesselwang.

Diese Versteckidee ist  auch in BaWü nicht selten. 

 TFTC EKNUS

Gevonden 29. maart 2010 Johanna76 heeft de cache gevonden

Auf unsere Urlaubscachetour auch diesen Cache gesucht. Danke fürs Zeigen.

 

Grüsse aus Hessen

 

Johanna76

Gevonden 03. februari 2010 123456 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 29. augustus 2009 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

OK, hier ist der lange Anmarsch zu den Burgen für die Wanderfreunde. Das Highlight sind die Burgen! Das Cacheversteck hat einen lockeren Boden, der einen Nagel braucht.
Danke für die Dose und fürs Herlocken, Gruß OskarZuFuss

Gevonden 27. juli 2009 Die glorreichen Fünf heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von den beiden Ruinen dank Telefonjoker den Cache schließlich gefunden.

 Danke für den schönen Platz

 die glorreichen Fünf

 PS: Foto folgt

Gevonden 25. juli 2009 blueguy heeft de cache gevonden

Zu Hause umgewandelt und dann im Urlaub mal schön aufgesucht. Die Ruinen sind echt sehenswert.

Gruß blueguy!

Gevonden 07. juli 2009 Optimus heeft de cache gevonden

Schöner Platz für ein Versteck. Unsere erste Geocacheaktion war an einem mehr als verregneten Tag, den wir aber erfolgreich mit dem Fund abschließen konnten.

Zunächst haben wir die Hohenfreybergburgruine und anschließend die Eisenbergburgruine besucht. Auf dem Rückweg haben wir uns im nahegelegenen Restaurant gestärkt und haben den Cache auf dem Rückweg unserer Tour gefunden. Die genauen Koordinaten sind schon wichtig gewesen !

Es hat riesig Spaß gemacht und die Lust auf mehr ist sehr groß !!!

Out: Dino

In: Legolandgutschein

Gevonden 17. juni 2009 Kalli heeft de cache gevonden

Am Anfang unserer Tour zu den beiden Burgen haben wir diesen Cache gerne mitgenommen. Vielen Dank für den Cache und den schönen Ausblick.

No Trade.
Kalli

Gevonden 16. mei 2009 R&K Company heeft de cache gevonden

man lernt immer mehr dazu, wenn es darum geht cache´s zu legen, bzw. zu finden!!! Verdammt schöne Ecke, sind bisher immer nur den vorderen Weg zu den Burgen über die Schloßbergalm gegangen! Bin heute mit dem Gast-Cacher Thomas unterwegs, der ganz schöne Augen gemacht hat, als er das Versteck gesehen hatte!!!
IN: Muschel
OUT: Hmm, habe ein paar Münzen rausgeholt mit einer "GCXXXX"-Nummer, die jedoch nicht existiert!!! Schade!!! habe sie aber in dem nächsten cache wieder hinein gelegt

TFTC R&K Company

Afbeeldingen voor deze log:
wat fürn schööönes Bildschewat fürn schööönes Bildsche

Gevonden 01. maart 2009 rapebe heeft de cache gevonden

Cachekontrolle durch Freund

Alles im grünen Bereich

Cache “warm und trocken”

rapebe

Gevonden 26. december 2008 seiti heeft de cache gevonden

schöner winterspaziergang bei sonnenschein. den cache haben wir schnell gefunden

 

M+I

Afbeeldingen voor deze log:
BurgenwegBurgenweg

  New coordinates:  N 47° 36.775' E 010° 36.152', moved by 22 meters

Opmerking 19. oktober 2008 rapebe heeft een notitie geschreven

Hi Cachegemeinde...

Listing mit einer zusätzlichen Denkaufgabe "belastet", die aber recht einfach zu lösen ist! Daher nicht "höhergestuft"! Die angegebenen Koordinaten sind schon sehr in der Nähe des Cacheversteckes.

rapebe(owner) Smile

Gevonden 07. oktober 2008 hochfelder heeft de cache gevonden

Bei schönsem Herbstwetter haben wir eine Radtour von Seeg nach Eisenberg gemacht.

Von dort zu Fuss zu den beiden Burgruinen. Auf dem Hinweg den Cache nicht gefunden, weil: falsche Koordinaten in GPS eingegeben...Ich glaub ich krieg ´n Vogel! Fehler auf der Alm bemerkt.

Wunderschöne Ruinen, tolle Sicht! Einfach empfehlenswert!

Auf dem Rückweg dann den Cache gefunden. 

Grüße von H&M 

Afbeeldingen voor deze log:
BurgruineBurgruine

Gevonden 22. augustus 2008 Feger heeft de cache gevonden

Echt lohnende Wanderung zu den Burgen.Toller Blick in die nahen Berge.

Danke für den Cache

Chico

 

Afbeeldingen voor deze log:
BurgfriedBurgfried

  Original coordinates:  N 47° 36.786' E 010° 36.144'

[Terug naar de cachebeschrijving]