Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Musikantenlandschatzsuche - Burg Lichtenberg    gefunden 2x nicht gefunden 7x Hinweis 4x

Hinweis 12. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (19.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 04. September 2011 Oschthowwer hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

waren Heute auf der Burg, habe aber leider nichts gefunden. Haben, nachdem es zu regnen anfing die Suche abgebrochen, jedoch hatten wir alle Ecken abgesucht - ohne zu klettern

Gruß Oschthowwer

nicht gefunden 14. März 2011 Drachwolf hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Ich bin neu in dem SuchgeschäftLachend und bin mal gespannt wo und wann ich mein erstes Caches finde. Ich wollte auf der Burg Lichtenburg beginnen, war auch schon 3 mal dort habe aber leider nichts gefunden. Muss aber sagen mein PDA mit der Cachessoftware ist sehr ungenau werde es noch mal ein 4. mal versuchen. Ich hoffe nur der caches ist noch vorhanden.Lächelnd

gefunden 29. Januar 2011 vonBrandenburg hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir waren mit zwei Familien auf der Burg und haben den Schatz zufällig beim Durchstöbern der Burg gefunden. Das Versteck schien uns so klassisch gut, dass wir auf gut Glück mal nachgesehen haben. Siehe da, es war sogar wirklich einer versteckt.

Herzlichen Dank!

nicht gefunden 09. Januar 2011 IRO666&Mearad hat den Geocache nicht gefunden

Unsere erste suche verlief gleich mal erfolglos. Nix gefunden, hat aber trotzdem spaß gemacht. Wenn da nix mehr is könnte man den Eintrag mal löschen.

nicht gefunden 30. Dezember 2009 bikepirat hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden 

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei der Suche....Bei der Suche....

nicht gefunden 12. Oktober 2009 DCIHunt hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund der vorhergehenden Logeinträge haben wir zu zweit nur ca. 15 Minuten gesucht, aber vielleicht könnte man hier noch einmal nachsehen, ob überhaupt noch etwas versteckt ist.

Trotzdem Danke.

Hinweis 31. März 2009 raikli hat eine Bemerkung geschrieben

Bei mehreren Anläufen wurden wir vom GPS immer an die gleiche, ich denke doch richtige,  Stelle geführt. Wir haben in allen Ecken gesucht und leider nichts gefunden.

 

Hinweis 08. August 2008 Computerexperte(sog) hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Ort, an dem der Cache liegen sollte, gefunden. Dies wurde mir von KaddyV bestätigt. Der Cache ist weg! War wohl zu offensichtlich ausgelegt.

gefunden 04. August 2008 KaddyV hat den Geocache gefunden

Heute den Cache beim 2. Anlauf (dank geänderter Koordinaten) und den letzten Sonnenstrahlen des Tages gefunden. Wobei ich aber bei weitem nicht der erste Finder war -der Cache wurde schon von einigen jungen Besuchern der Jugendherberge beim Erforschen der Burg gefunden.  

In: LED Licht

Out: Geocoin

Danke für den Cache, an einem Ort an den ich immer wieder gerne komme.  

Hinweis 31. Juli 2008 Burg Lichtenberg hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
Ich entschuldige mich hiermit für die "herbe Enttäuschung", der PETling wurde kontrolliert und es befanden sich tatsächlich die gleichen Koordinaten in ihm. Jetzt habe ich die Koordinaten durch die Richtigen ausgetauscht. Happy Caching Wink
MFG,
P. Gruber

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 30. Juli 2008 KaddyV hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich habe im PETling leider nur die selben Koordinaten noch einmal gefunden. 

nicht gefunden 20. Juli 2008 Team Nickname hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, ich denke hier muss ein Fehler vorliegen, es ist erst mein zweiter Cache aber nachdem ich den PET Rohling gefunden hatte waren dort nochmal die gleichen Koordinaten hinterlegt wie für den Ausgangspunkt. Ein Trick oder ein Fehler ? Wurde er deshalb noch nicht gefunden ?

[Zurück zum Geocache]