Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo der Bus dreht    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Juni 2013 Beyersfoxl hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Dose.....da muss man sich ganz schön strecken :-)

gefunden 08. Juni 2013 Little146 hat den Geocache gefunden

#336
Der sechste und letzte auf der heutigen Runde mit Roseprincess94.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bzgl. des Standortes, haben wir erst 5 andere Caches gemacht und als wir 3 Std. später wieder hier waren waren auch die Teenagermuggels mit den Fahrrädern verschwunden und es konnte in "Ruhe" geloggt werden. Naja insofern man an die Dose hinkommt.
Jede von uns allein wäre zu klein gewesen, aber dank vollem Körpereinsatz von Roseprincess94 die mich dank Räuberleiter mal schnell 1,50 m größer machte wurde die Dose doch geborgen udn auf die selbe Art wieder an ihren Platz zurückgebracht.
Für uns definintiv T4 :)

gefunden 19. Mai 2012 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Nachtrag von Geocaching.comVerlegen ! Blöd, da saß doch tatsächlich jemand und wartete auf den Bus!! Naja, egal. Raus aus den Autos und suchen. Bavaria4 hatte das Döschen gleich entdeckt und wurde auch gleich in die Luft gehoben. War für unseren unfreiwilligen Zuschauer doch eine nette Einlage und die Wartezeit auf den Bus nicht so langweilig.
Danke für die Dose

  Neue Koordinaten:  N 48° 49.648' E 011° 27.693', verlegt um 13 Meter

Hinweis 01. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 04. April 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Tja die Uhrzeit macht’s – lach’! Danke für diesen superschnellen Fund! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

nicht gefunden 08. März 2009 ChrKat hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht finden können. Zu unserer Entschuldigung: wir hatten leider aber auch nur noch 15 Minuten Zeit. Und in der Zeit hat unsere Cache-Erfahrung noch nicht zum Finden gereicht.

gefunden 15. Februar 2009 5TEDDYS hat den Geocache gefunden

Cooler Cache! Heute um 17:50 Uhr geloggt.

Toller Cachebehälter! Im Logbuch nur noch 2 Logs möglich!

TFTC

Die 5 TEDDYS

gefunden 24. September 2008 Zifix hat den Geocache gefunden

Heute bei zweiten Versuch waren endlich weniger Beobachter vor Ort. Nach kurzem Suchen hatte ich Ihn dann auch schon im meiner Hand.
Der Behälter ist wirklich genial!

Zifix

gefunden 28. Juli 2008 reuchlin hat den Geocache gefunden

Fieses Versteck. Im 2. Anlauf gefunden.

gefunden 06. Juli 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Wir haben uns auch da gedreht wo der Bus sonst dreht und schwups lag der Cache in der Hand.

TFTC #212 Foschal

gefunden 04. Juli 2008 Odin112 hat den Geocache gefunden

muss mich nochmal bedanken - war echt von diesem handwerklichen Meisterwerk begeistert

gefunden 22. Juni 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag Mittag waren keine Schulkinder da, und so konnte ich ungestört loggen.

Die "Dose" war schnell gefunden. Ich habe vor kurzem erst eine ganz ähnliche Cache-Stage gesehen, aber die hier war handwerklich noch um einiges besser (Wasserdichtheit, "Rausholhilfe").

Die Vorderseite des Logstreifens ist jetzt voll, aber die Rückseite ist noch frei.

TFTC !

gefunden 18. Juni 2008 Elektrikser hat den Geocache gefunden

FTF!!!

Eigentlich wollte ich heute nicht suchen. Aber dieser Cache ist der dritt nächste von mir aus und den konnte ich dann doch nicht liegen lassen.

Zu dem Cache:
Mal eine andere "Dose". Die Idee gefällt mir. Ich frage mich nur, ob sie einen Schulmonat überlebt. Aber warum sollte man es nicht probieren?

TFTC!
Gruß, der Elektrische (#48)

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 49.655' E 011° 27.690'

[Zurück zum Geocache]